Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Annalein15
582 Beiträge
03.10.2019 10:46
Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Eeeeendlich!! Der Max. Smiley auf dem Ovu.
Zyklustag 24.
2 Tage später als letzten Monat. Herzchen haben wir fleißig gesetzt. Legen heute nochmal nach.
Und dann heißt es hibbeln und Ruhe bewahren.
Ich verspreche mir nach dem Abgang letzten Monat irgendwie sehr viel von diesem Zyklus.
Hab so oft gelesen, dass es bei vielen gleich wieder geklappt hat. Und HexeMexe bestätigt das ja.

Seeeeehr gut
Ja ich bin auch direkt nach dem Abgang wieder schwanger geworden

Oh wow. Krass. Noch ein Beispiel mehr
Das Gute ist, ich hab am 14.10. Frauenarzttermin.
Nachkontrolle wegen dem Abgang. Das müsste dann theoretisch 2-4 Tage vor NMT sein.
Da müsste sie ja, wenn es geklappt hat, zumindest ne aufgebaute Schleimhaut und Fruchthöhle sehen?
Annalein15
582 Beiträge
03.10.2019 10:48
Zitat von Müüs:

Hab heute nun ganz leicht SB. Wenigstens kommen sie später als letzten Monat und dauern dann nicht so lang.
Trotzdem komisch, dass ich auf einmal SB bekomme in den letzten 2 Monaten. Hab es sonst nie gehabt.
Hoffe die Mens kommt nun schnell. Haben jetzt Herbstferien und dann genug Zeit zum Bienchen setzen...

Na warts mal noch ab.
Ich denke immernoch, dass das geklappt haben könnte bei euch.
Testest du nochmal?
Redbabyization
10961 Beiträge
03.10.2019 11:29
Meine Mens ist da ... 24 Tage Zyklus diesmal ... Ich rechne trotzdem mit 26 Tage weiter - neuer NMT 29.10.2019
Annalein15
582 Beiträge
03.10.2019 11:39
Zitat von Redbabyization:

Meine Mens ist da ... 24 Tage Zyklus diesmal ... Ich rechne trotzdem mit 26 Tage weiter - neuer NMT 29.10.2019

Schaaade.. und das obwohl deine Kurve so gut aussah.
Sumsislaw
1708 Beiträge
03.10.2019 11:59
Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Zyklustag 24.
2 Tage später als letzten Monat. Herzchen haben wir fleißig gesetzt. Legen heute nochmal nach.
Ich verspreche mir nach dem Abgang letzten Monat irgendwie sehr viel von diesem Zyklus.
Hab so oft gelesen, dass es bei vielen gleich wieder geklappt hat. Und HexeMexe bestätigt das ja.

Seeeeehr gut

Nachkontrolle wegen dem Abgang. Das müsste dann theoretisch 2-4 Tage vor NMT sein.
Da müsste sie ja, wenn es geklappt hat, zumindest ne aufgebaute Schleimhaut und Fruchthöhle sehen?

Ich hatte vor Maxi auch direkt eine FG und bin im ersten Zyklus danach mit ihm schwanger gewesen.
Und im März hatte ich ne FG und hab im 2 ÜZ dann positiv getestet.
Müüs
19282 Beiträge
03.10.2019 12:17
Zitat von Redbabyization:

Schade
24 ist echt wenig. Wow
Müüs
19282 Beiträge
03.10.2019 12:18
Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Hab heute nun ganz leicht SB. Wenigstens kommen sie später als letzten Monat und dauern dann nicht so lang.
Trotzdem komisch, dass ich auf einmal SB bekomme in den letzten 2 Monaten. Hab es sonst nie gehabt.
Hoffe die Mens kommt nun schnell. Haben jetzt Herbstferien und dann genug Zeit zum Bienchen setzen...

Na warts mal noch ab.
Testest du nochmal?

Nein. Dieser Zyklus ist durch. Es zieht schon richtig im UL
Annalein15
582 Beiträge
03.10.2019 12:31
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Zyklustag 24.

Seeeeehr gut

Ich hatte vor Maxi auch direkt eine FG und bin im ersten Zyklus danach mit ihm schwanger gewesen.
Und im März hatte ich ne FG und hab im 2 ÜZ dann positiv getestet.

Wahnsinn.
Ich versuche meine Erwartungen zwar echt zurück zu halten. Aber insgeheim hab ich doch große Hoffnung.
Merke den ES heute auch tatsächlich. Wie immer quasi.
Haben Freitag, Sonntag und Dienstag Herzchen gesetzt. Heute hoffentlich auch nochmal. Der Sonntag könnte fast noch zu früh gewesen sein.
Na mal schauen.
Annalein15
582 Beiträge
03.10.2019 12:32
Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Na warts mal noch ab.
Testest du nochmal?

Ach schade.
Aber auf in ein Neues
Müüs
19282 Beiträge
03.10.2019 12:47
Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Na warts mal noch ab.
Testest du nochmal?

Ach schade.
Aber auf in ein Neues

Ja, freu mich drauf
Wäre dann allerdings wie unser Großer ein Julibaby
Müüs
19282 Beiträge
03.10.2019 12:50
Zitat von Annalein15:

Wahnsinn.
Ich versuche meine Erwartungen zwar echt zurück zu halten. Aber insgeheim hab ich doch große Hoffnung.
Haben Freitag, Sonntag und Dienstag Herzchen gesetzt. Heute hoffentlich auch nochmal. Der Sonntag könnte fast noch zu früh gewesen sein.
Na mal schauen.

Dann viel Spaß heute!
Der Sonntag könnte auch schon gereicht haben. 4 Tage vor positivem Ovu ist ja auch unser Plan demnächst..also sag das nicht

Annalein15
582 Beiträge
03.10.2019 13:09
Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

...

Ach schade.
Aber auf in ein Neues

Ja, freu mich drauf
Wäre dann allerdings wie unser Großer ein Julibaby

Sommerbabys sind toll. Das war auch immer unser Wunsch. Juli August haben wir ja noch vor uns, dieses Jahr.
Annalein15
582 Beiträge
03.10.2019 13:11
Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Wahnsinn.
Na mal schauen.

Dann viel Spaß heute!
Der Sonntag könnte auch schon gereicht haben. 4 Tage vor positivem Ovu ist ja auch unser Plan demnächst..also sag das nicht

Jaaa das stimmt.
Naja mal schauen. In 2 Wochen wissen wir mehr.
Müüs
19282 Beiträge
03.10.2019 13:38
Oh ja. Bin gespannt bei euch.
Allen drück ich die Daumen!!!!
War der Käfer nochmal da Dorfkind?
Müüs
19282 Beiträge
03.10.2019 13:40
Wir hibbeln

--> Julia123 // 27 // NRW // 3 Kinder/2 Sternchen // ÜZ: ? // NMT: 04.10.

--> Alizee84 // 35 // Bundesland // 3 Kinder (5, 3, 1) // ÜZ: 3 // NMT: 04.10.

--> Müüs // 33 // Nds. // 2 Jungs (7 und 2) // ÜZ: 1 // NMT: 04.10.

--> Knatschkugel // Alter // Bayern // 1 Mädchen (1) // ÜZ: 1 // NMT: 08.10.

--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Sohn // ÜZ: 1 // NMT: 12.10.

--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 12 // NMT: 13.10.

--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // ÜZ: 1 // NMT: 13.10.

--> Annalein15 // 28 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 6 // NMT: 17.10.

--> Twinkle // 24 // Sachsen // 1 Kind // ÜZ: 6 // NMT: 23.10.

--> Redbabyization // Alter 35 // MeckPomm // 2 Kinder // ÜZ: 4 // NMT: 29.10.

--> lanika // 35 // Bundesland // kein Kind // ÜZ: 6 // NMT: ?
--> lilifeee88 // Alter // Bundesland // 1 Sohn (3)|1 Sternchen // ÜZ: 3 // NMT: ?
--> Minikuki // 36 // Thüringen // 2 Jungs // ÜZ: 5 // NMT: ?
--> BusinessMumDream // 28 // Bundesland // 2 Jungs (6 und 2) // ÜZ: ? // NMT: ?
--> MyGirls // Alter // Bundesland // 5 Kinder // ÜZ: ? // NMT: ?

Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen

--> Nadine34 // Alter // Bundesland // Kinder|Sternchen // Hibbelstart: Dezember 2019 (aufgrund Pause)
--> MaWi // 30 // Bundesland // 4 Kinder|1 Sternchen // Hibbelstart: August od. September 2019
--> amie1982 // 36 // Hessen // keine Kinder // Hibbelstart: August 2019

Wir kugeln

--> Sumsislaw // Bayern // 1 Sohn // VET: 19.04.2020 // Wunsch: Junge // Gefühl: Mädchen

--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Sohn (4) // VET: 08.06.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Hexemexe87 // 32 // Bundesland // 3 Mädels (9, 5 und 3) // VET: 12.06.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt