Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
03.10.2019 17:49
Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Anna, 17.10. stimmt dann?!

Na mal schauen. Ich schätze zwischen 16. und 19.10. NMT. Deswegen lass ich mal den 17.10.

Ok
Julia123
1597 Beiträge
03.10.2019 20:16
Och Mensch schade das hier die mens eingetrudelt ist. Aber ich sag dann mal auf ein neues und drücke für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen.
Julia123
1597 Beiträge
03.10.2019 20:20
Sorry das ich nicht soooooo aktiv bin. Aber bei uns ist grade ne Geburtstagwelle. Mein Sohn ist gestern 9 geworden und heute kamen die Gäste weil gestern alle Spätschicht hatten, na toll!
Und Samstag wird dann groß kindergeburtstag gefeiert mit insgesamt 10 Kindern. Fahren aber ins kiki Island also eine indoorhalle.
Und nächste Woche geht es weiter mit meinem Mann und danach die Woche mein kleinster
Hier ist ordentlich was los, schon allein weil wir eine Deutsch kasachische (russisch) Familie sind und ihr könnt euch ja vorstellen wieviel halligalli dann ist.

So so viel zu mir.
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Müüs
19282 Beiträge
03.10.2019 21:12
Zitat von Julia123:

Sorry das ich nicht soooooo aktiv bin. Aber bei uns ist grade ne Geburtstagwelle. Mein Sohn ist gestern 9 geworden und heute kamen die Gäste weil gestern alle Spätschicht hatten, na toll!
Und Samstag wird dann groß kindergeburtstag gefeiert mit insgesamt 10 Kindern. Fahren aber ins kiki Island also eine indoorhalle.
Und nächste Woche geht es weiter mit meinem Mann und danach die Woche mein kleinster
Hier ist ordentlich was los, schon allein weil wir eine Deutsch kasachische (russisch) Familie sind und ihr könnt euch ja vorstellen wieviel halligalli dann ist.

So so viel zu mir.
Wünsche euch allen einen schönen Abend

das hört sich nach jeder menge stress und feierei an aber das ist ja dann auch bald geschafft
willst du eigentlich noch testen??
Müüs
19282 Beiträge
03.10.2019 21:15
also mädels, haltet mich für bescheuert, aber mittlerweile kann ich mir doch vorstellen, doch schwanger zu sein. das ziehen im unterleib wird immer heftiger und das habe ich sonst niiiie, nie, nie vor der mens so stark. die unterleibsschmerzen gehen erst richtig los, sobald die mens da ist. aber sie ist ja noch nicht da.
was ist das nur der test war am mittwoch mittag so blütenweiß. habe zwei stück gemacht, einen ab fälligkeit (KADE) und einen mit früherkennung (CB). beide richtig weiß. war zwar kein morgenurin, aber wenn da was wäre, müsste da wenigstens ein hauch zu sehen gewesen sein oder nicht?
ich bin hier so durcheinander. so kenne ich meinen körper vor der mens einfach nicht. vielleicht ist es auch eine zyste? war ganz lange nicht mehr beim FA. sollte da echt mal wieder hin und mich durchchecken lassen. auch wegen der SB letzten monat.
überlege morgenfrüh doch einen test mit morgenurin zu machen. ich war ja schon 4x schwanger (2 abgänge) und kenne dieses gefühl eigentlich nur da her. oh mann. werde noch bekloppt hier
Dorfkind
1757 Beiträge
03.10.2019 21:44
Julia: Viel Erfolg mit der großen Bande zum Kindergeburtstag!

Müüs: Das kann einen wirklich klirre machen. Ich bin gespannt und fiebere mit.
Annalein15
582 Beiträge
03.10.2019 21:59
Zitat von Müüs:

also mädels, haltet mich für bescheuert, aber mittlerweile kann ich mir doch vorstellen, doch schwanger zu sein. das ziehen im unterleib wird immer heftiger und das habe ich sonst niiiie, nie, nie vor der mens so stark. die unterleibsschmerzen gehen erst richtig los, sobald die mens da ist. aber sie ist ja noch nicht da.
was ist das nur der test war am mittwoch mittag so blütenweiß. habe zwei stück gemacht, einen ab fälligkeit (KADE) und einen mit früherkennung (CB). beide richtig weiß. war zwar kein morgenurin, aber wenn da was wäre, müsste da wenigstens ein hauch zu sehen gewesen sein oder nicht?
ich bin hier so durcheinander. so kenne ich meinen körper vor der mens einfach nicht. vielleicht ist es auch eine zyste? war ganz lange nicht mehr beim FA. sollte da echt mal wieder hin und mich durchchecken lassen. auch wegen der SB letzten monat.
überlege morgenfrüh doch einen test mit morgenurin zu machen. ich war ja schon 4x schwanger (2 abgänge) und kenne dieses gefühl eigentlich nur da her. oh mann. werde noch bekloppt hier

Müüüüüüs
Wir wollen morgen früh einen Test sehen..
Julia123
1597 Beiträge
03.10.2019 22:01
Müüs: Ohja allerdings. Aber wird schon
Ja also ich hab jetzt die ganze zeit nochmal welche gemacht und die waren blüten weiß egal zu welcher Tageszeit und egal wann ich nochmal nach gesehen habe. Vorhin dann so gegen 16uhr war ich auf Toilette und hab auf die schnelle einen gemacht hab ihn in meinen Schrank gelegt und bin raus, weil hatte ja besuch. Beim nächsten Toilettengang hab ich dann schon direkt beim Schrank auf machen nen schatten von weitem sehen können, ist aber trotzdem extrem schwach. Mhh also mal sehen. War übrigens ein test von Bio repair.
Mache morgen früh nochmal einen.

Dorfkind: Danke
Müüs
19282 Beiträge
03.10.2019 22:15
Andererseits kann ich ja aber auch einfach abwarten. Ist ja nur noch der morgige Tag... ich guck mal... weiß es noch nicht

Oh Julia. Bin gespannt
Sumsislaw
1708 Beiträge
03.10.2019 22:20
Zitat von Müüs:

Der Körper in der Kinderwunschzeit ist ein Arschloch
Wie oft ich gefühlt schwanger war...

Aber ich wünsche es dir (und allen anderen natürlich auch) und ist ja auch möglich
Ich bin gespannt auf die Tests ich liebe positive Tests
Sumsislaw
1708 Beiträge
03.10.2019 22:21
Zitat von Müüs:

Andererseits kann ich ja aber auch einfach abwarten. Ist ja nur noch der morgige Tag... ich guck mal... weiß es noch nicht

Oh Julia. Bin gespannt

Warten kann ja jeder. Voll langweilig
03.10.2019 22:33
Oh mann hier ist ja echt was los komm gar nicht hinterher mit lesen. Töchterchen bekommt gerade Eckzähne und nimmt mich voll und ganz in Anspruch. Hoffe das wird bald besser

Hexe: Herzlichen Glückwunsch. Die Striche werden wirklich immer deutlicher

Müüs: ich drück dir die Daumen dass es doch noch geklappt hat vor allem Dingen mit einem Mädchen

Julia und Anna: euch drück ich natürlich auch die Daumen

Red: Tut mir leid dass es nicht geklappt hat

Zu mir es ziept an allen Ecken und Enden, schlecht ist mir auch. Mein Mann witzelt schon die ganze Zeit dass ich schwanger bin... Mal schauen .

Hoffe ich habe niemanden vergessen
Annalein15
582 Beiträge
03.10.2019 22:47
Zitat von Julia123:

Müüs: Ohja allerdings. Aber wird schon
Ja also ich hab jetzt die ganze zeit nochmal welche gemacht und die waren blüten weiß egal zu welcher Tageszeit und egal wann ich nochmal nach gesehen habe. Vorhin dann so gegen 16uhr war ich auf Toilette und hab auf die schnelle einen gemacht hab ihn in meinen Schrank gelegt und bin raus, weil hatte ja besuch. Beim nächsten Toilettengang hab ich dann schon direkt beim Schrank auf machen nen schatten von weitem sehen können, ist aber trotzdem extrem schwach. Mhh also mal sehen. War übrigens ein test von Bio repair.
Mache morgen früh nochmal einen.

Dorfkind: Danke

Ohhhh das klingt aber auch vielversprechend bei dir.
Und du wirkst wie die Ruhe selbst
Müüs
19282 Beiträge
03.10.2019 22:50
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Müüs:

Der Körper in der Kinderwunschzeit ist ein Arschloch
Wie oft ich gefühlt schwanger war...

Aber ich wünsche es dir (und allen anderen natürlich auch) und ist ja auch möglich
Ich bin gespannt auf die Tests ich liebe positive Tests

Oh ja, ein riesiges Arschloch
Müüs
19282 Beiträge
03.10.2019 22:51
Zitat von Sumsislaw:

Zitat von Müüs:

Oh Julia. Bin gespannt

Warten kann ja jeder. Voll langweilig

Ich guck mal, ob ich vor den Kindern aufstehe. Falls sie eher wach sind, lasse ich es bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt