Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
03.10.2019 13:52
Zitat von Müüs:
Oh ja. Bin gespannt bei euch.
Allen drück ich die Daumen!!!!
War der Käfer nochmal da Dorfkind?
Gestern bin ich nicht nochmal Auto gefahren und heute habe ich ihn nicht gesehen, war aber nicht lange im Auto.
Red: Also auf ein Neues. 24 Tage sind wirklich kurz.
03.10.2019 14:35
Danke ja 24 sind kurz, meist sind es bei mir 26 Tage ... schwankt aber ab und zu auch mal - meistens eher 26-27 Tage aber ist ok, das heißt nächstes Wochenende ist schon wieder der Eisprung vermutlich liegt er diesmal günstiger als beim letzten Mal - wir können ja immer nur zwischen Freitag und Sonntag Herzen setzen.
03.10.2019 14:45
Hört sich doch vielversprechend an Red!!
Ich nehme das mit der SB zurück. Ist irgendwie doch nichts. Bisher nur ein Tropfen hellrot, sonst nichts mehr. Ach keine Ahnung. Hoffe die Mens kommt schnell.
Ich nehme das mit der SB zurück. Ist irgendwie doch nichts. Bisher nur ein Tropfen hellrot, sonst nichts mehr. Ach keine Ahnung. Hoffe die Mens kommt schnell.
03.10.2019 15:04
Zitat von Müüs:
Teste nochmal!
03.10.2019 15:29
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Müüs:
Teste nochmal!
Nein
Ich warte weiter ab. Testen ist denke ich nur Geldverschwendung. Kann euch aber gern auf dem Laufenden halten
03.10.2019 15:31
Zitat von Müüs:
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Müüs:
Teste nochmal!
Nein
Ich warte weiter ab. Testen ist denke ich nur Geldverschwendung. Kann euch aber gern auf dem Laufenden halten
Ja unbedingt
Ich war heute wieder einen halben Tag arbeiten und jetzt lieg ich auf der Couch weil mir sooooooo schlecht ist
03.10.2019 15:58
Oh das ist wieder gut!
Aber nicht schön. Du arme....
Ja, mache ich. Fühlt sich auf jeden Fall alles nach Mens an im UL.
Aber nicht schön. Du arme....
Ja, mache ich. Fühlt sich auf jeden Fall alles nach Mens an im UL.
03.10.2019 16:07
Zitat von Müüs:
Anna, 17.10. stimmt dann?!
Na mal schauen. Ich schätze zwischen 16. und 19.10. NMT. Deswegen lass ich mal den 17.10.
03.10.2019 16:08
Zitat von Müüs:
Sehr merkwürdig.
Bei mir hat sich aber letzten Monat auch alles nach Mens angefühlt. Schmierblutungen schon Tage vor NMT. Und dann hatte es ja geklappt
03.10.2019 16:43
Juhuuuu Annalein jetzt wird es bei dir auch spannend!
Bestimmt klappt es bei dir auch wieder gleich wie bei mir. Der Körper ist ja noch auf schwanger eingestellt
Bestimmt klappt es bei dir auch wieder gleich wie bei mir. Der Körper ist ja noch auf schwanger eingestellt
03.10.2019 17:47
Zitat von Hexemexe87:
Auf dem Foto sieht man es besser
Das sieht sehr gut aus!!
So schöööön
03.10.2019 17:48
Zitat von Annalein15:
Zitat von Müüs:
Sehr merkwürdig.
Bei mir hat sich aber letzten Monat auch alles nach Mens angefühlt. Schmierblutungen schon Tage vor NMT. Und dann hatte es ja geklappt
Die SB war keine SB..
Es ist nichts mehr da. War nur der eine Tropfen am Klopapier.
Gott sei Dank
Dachte schon, dass ich jetzt immer SB vor der Mens haben werde. Freut mich voll!!!! Dann ist ja mit dem Gelbkörper doch alles in Ordnung
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt