Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
04.10.2019 14:48
Die mit ? sind nun runter von der Liste (wie abgemacht). Ne?
Denke meine Regel kommt erst morgen, da der letzte positive Ovu ja auch erst 13 Tage her ist. Mein ES hatte sich ja um einen Tag nach hinten verschoben.
Denke meine Regel kommt erst morgen, da der letzte positive Ovu ja auch erst 13 Tage her ist. Mein ES hatte sich ja um einen Tag nach hinten verschoben.
04.10.2019 17:41
Julia: ach schade.. auf dem von gestern seh ich aber auch einen Hauch.
Müüs: Sehr verrückt bei dir.
Hexe: wie kannst du es denn immernoch für dich behalten? aus mir wäre es schon lange rausgeplatzt.
So mein ES ist jetzt durch. Hab seit heut morgen schmerzene Brustwarzen. Ist bei mir das Zeichen, dass er durch ist. Herzchen haben wir sehr fleißig gesetzt. Jetzt heißt es Daumen drücken. Ich bin echt sooo gespannt ob es geklappt hat.
Hexe: wie kannst du es denn immernoch für dich behalten? aus mir wäre es schon lange rausgeplatzt.
So mein ES ist jetzt durch. Hab seit heut morgen schmerzene Brustwarzen. Ist bei mir das Zeichen, dass er durch ist. Herzchen haben wir sehr fleißig gesetzt. Jetzt heißt es Daumen drücken. Ich bin echt sooo gespannt ob es geklappt hat.
04.10.2019 19:23
Zitat von Müüs:
Abgemacht
Und wir kugeln natürlich schon ab nächstem Monat bis Juli
04.10.2019 20:03
Zitat von Knatschkugel:
Zitat von Müüs:
Abgemacht
Geht klar. Muss nur noch eben die Mens abwarten, dann kanns losgehen
04.10.2019 20:04
Zitat von Annalein15:
Ich genieße es gerade irgendwie alleine mit meinem Geheimnis zu sein... Wenn der Moment gut passt sage ich es ihm aber und werde euch dann berichten
Anna ich drücke so fest die Daumen dass du mit Müüs, Red, Knatschkugel und julia zusammen im Juli kugelst
04.10.2019 20:05
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Annalein15:
Ich genieße es gerade irgendwie alleine mit meinem Geheimnis zu sein... Wenn der Moment gut passt sage ich es ihm aber und werde euch dann berichten
Anna ich drücke so fest die Daumen dass du mit Müüs, Red, Knatschkugel und julia zusammen im Juli kugelst
Und Alizee und dorfkind natürlich.!!!
04.10.2019 20:11
Zitat von Müüs:
Zitat von Knatschkugel:
Zitat von Müüs:
Abgemacht
Mach mal hinne
04.10.2019 20:17
Hey Mädels ich melde mich auch mal wieder,
Ich bin ja im Urlaub mit meiner Oma und meinem Sohn
Bin eigentlich den ganzen Tag unterwegs aber mir geht es soweit gut außer halt täglich ULS
Kann auch meine Hosen nicht mehr zu machen
Hab sone Erweiterung von der 1. Schwangerschaft ich habe so ein blähbauch
Und halt immer ULS da tut das dann echt weh
Bin eigentlich den ganzen Tag unterwegs aber mir geht es soweit gut außer halt täglich ULS
04.10.2019 20:23
Zitat von Knatschkugel:
Zitat von Müüs:
Zitat von Knatschkugel:
Zitat von Müüs:
Abgemacht
Mach mal hinne
morgen mit sicherheit. dann sind es 14 tage nach letztem positiven Ovu hatte im juli auch schon mal einen 29-tage-zyklus. passt also wohl.
mein mann ist enttäuschter als ich dachte. der arme war sich so sicher, weil es bisher ja immer direkt geklappt hat. er hat ein richtig trauriges gesicht gemacht auf dem sofa, als ich erzählt habe, dass der test heute morgen auch negativ war... obwohl ich ihm schon die ganze zeit gesagt hab, dass wir kaum chancen hatten. er ist halt so überzeugt von seinen schwimmern
04.10.2019 20:24
Zitat von Piinklady:
Hey Mädels ich melde mich auch mal wieder,
wünsche euch einen schönen urlaub.
ging es denn mit dem schwindel?
04.10.2019 20:37
ich werde übrigens die CB früherkennung nicht wieder kaufen. hab jetzt im nachhinein mal gegooglet und überall steht, dass der test ständig falsche ergebnisse zeigt. ganz oft falsch positiv, aber auch viele falsch negativ. dafür ist der echt zu teuer. müsste also eigentlich auch noch mit einem anderen test mal testen, aber das ist mir nun auch zu blöd kann schon noch bis morgen warten.
welche tests findet ihr am besten?
04.10.2019 20:40
Zitat von Müüs:
ich werde übrigens die CB früherkennung nicht wieder kaufen. hab jetzt im nachhinein mal gegooglet und überall steht, dass der test ständig falsche ergebnisse zeigt. ganz oft falsch positiv, aber auch viele falsch negativ. dafür ist der echt zu teuer. müsste also eigentlich auch noch mit einem anderen test mal testen, aber das ist mir nun auch zu blöd kann schon noch bis morgen warten.
KTX oder innovita (sind die gleichen) die zeigen schon sehr früh an
04.10.2019 20:43
ich meine übrigens den mit den 2 strichen. es gibt da ja auch noch unterschiedliche.
ok... die kenne ich gar nicht
ok... die kenne ich gar nicht
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt