Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
19.08.2019 13:35
Zitat von Nadine34:
Also ich hab meine Blutergebnisse bekommen der Wert der wohl die eireserve bestimmt ist bei mir schon extrem niedrig liegt nur noch bei 0,9.
der Wert liegt so zwischen 0,4-6,9 und bei 0,1 kommt man wohl in die Wechseljahre das ist wohl bei mir schon extrem niedrig für meine 35 Jahre wenn wir noch eine Chance haben wollen dann muss es wohl schnell klappen jetzt sonst sieht es sehr schlecht aus leider. Mit so einem schlechten Ergebnis hätte ich gar nicht gerechnet
Oha das ist ja krass. Ist das dieser AHM Wert oder so ?
Habe das mal vor Jahren vor dem ersten Kind machen lassen.
Ich drücke dir die Daumen. Ich bin auch 35. Hab aber eigentlich jeden Monat einen Eisprung bisher.
19.08.2019 13:38
Ich bin heute an ZT 17 und gestern abend war der Ovu stärker.
Heute früh dann positiv.
Leider glaube ich das ich eine leichte bakterielle Vaginose hab und hab Angst das der Zervixschleim dann nicht gut ist :/
Denke die Chancen sind nicht der Hit dann diesmal.
Herzchen haben wir gestern gesetzt und heute und evtl morgen nochmal dann.
Heute früh dann positiv.
Leider glaube ich das ich eine leichte bakterielle Vaginose hab und hab Angst das der Zervixschleim dann nicht gut ist :/
19.08.2019 14:43
Zitat von Alizee84:
Ich bin heute an ZT 17 und gestern abend war der Ovu stärker.
Heute früh dann positiv.
Uhhh das sieht gut aus. Ich drück die Daumen!
19.08.2019 14:50
Wir hibbeln
--> lanika // 35 // Bundesland // kein Kind // ÜZ: 6 // NMT: 05.07.
--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 11 // NMT: 20.08
--> Alizee84 // 35 // Bundesland // 3 Kinder (5, 3, 1) // ÜZ: 3 // NMT: 03.09
--> lilifeee88 // Alter // Bundesland // 1 Sohn (3)|1 Sternchen // ÜZ: 3 // NMT: 23.07.
--> Annalein15 // 28 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 5 // NMT: 05.09.
--> BusinennMumDream // 28 // Bundesland // 2 Jungs (6 und 2) // ÜZ: ? // NMT: ?
--> Minikuki // 36 // Thüringen // 2 Jungs // ÜZ: 5 // NMT: 01.09.
--> Redbabyization // Alter 35 // MeckPomm // 2 Kinder // ÜZ: 2 // NMT: 09.09.
Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen
--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Jungen (3) // Hibbelstart: August 2019
--> MaWi // 30 // Bundesland // 4 Kinder|1 Sternchen // Hibbelstart: August od. September 2019
--> Müüs // 33 // Nds. // 2 Jungs (1 und 6) // Hibbelstart: September 2019
--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Jungen // Hibbelstart: September 2019
--> Knatschkugel // Alter // Bayern // 1 Mädchen (1) // Hibbelstart: September 2019
--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // Hibbelstart: Oktober od. November 2019
Wir kugeln
--> sumsislaw // Alter // Bundesland // 1 Sternchen // VET: ? // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?
19.08.2019 14:55
Alizee die Vaginose ist ja vielleicht nur im vorderen Bereich, das ist ja nicht wie beim Pilz denke ich - von daher muss das den kleinen Schwimmern nicht zwangsläufig im weg stehen och drücke auf jeden Fall die Daumen
Nimmst du immer morgenurin für die Ovus? Dachte man sollte immer mittags testen? Morgens fände ich persönlich aber deutlich einfacher
Nimmst du immer morgenurin für die Ovus? Dachte man sollte immer mittags testen? Morgens fände ich persönlich aber deutlich einfacher
19.08.2019 16:08
Zitat von Alizee84:
Zitat von Nadine34:
Also ich hab meine Blutergebnisse bekommen der Wert der wohl die eireserve bestimmt ist bei mir schon extrem niedrig liegt nur noch bei 0,9.
der Wert liegt so zwischen 0,4-6,9 und bei 0,1 kommt man wohl in die Wechseljahre das ist wohl bei mir schon extrem niedrig für meine 35 Jahre wenn wir noch eine Chance haben wollen dann muss es wohl schnell klappen jetzt sonst sieht es sehr schlecht aus leider. Mit so einem schlechten Ergebnis hätte ich gar nicht gerechnet
Oha das ist ja krass. Ist das dieser AHM Wert oder so ?
Habe das mal vor Jahren vor dem ersten Kind machen lassen.
Ich drücke dir die Daumen. Ich bin auch 35. Hab aber eigentlich jeden Monat einen Eisprung bisher.
Ja genau das ist der Amh wert
Danke wir müssen jetzt Gas geben um eine Chance haben zu wollen schwanger zu werden
20.08.2019 11:49
So jetzt wirds aber spannend bei uns.
3 Leute Anfang September NMT. 01.09./03.09./05.09.
und am 09.09. gehts weiter.
Das werden ja spannende 2 Wochen
Wie ist euer Gefühl? Testet ihr vorher schon oder erst NMT?
20.08.2019 12:17
Wir hibbeln
--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 11 // NMT: 20.08
--> Minikuki // 36 // Thüringen // 2 Jungs // ÜZ: 5 // NMT: 01.09.
--> Alizee84 // 35 // Bundesland // 3 Kinder (5, 3, 1) // ÜZ: 3 // NMT: 03.09
--> Annalein15 // 28 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 5 // NMT: 05.09.
--> Redbabyization // Alter 35 // MeckPomm // 2 Kinder // ÜZ: 2 // NMT: 09.09.
--> lanika // 35 // Bundesland // kein Kind // ÜZ: 6 // NMT: 05.07.
--> lilifeee88 // Alter // Bundesland // 1 Sohn (3)|1 Sternchen // ÜZ: 3 // NMT: 23.07.
--> BusinennMumDream // 28 // Bundesland // 2 Jungs (6 und 2) // ÜZ: ? // NMT: ?
Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen
--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Jungen (3) // Hibbelstart: August 2019
--> MaWi // 30 // Bundesland // 4 Kinder|1 Sternchen // Hibbelstart: August od. September 2019
--> Müüs // 33 // Nds. // 2 Jungs (1 und 6) // Hibbelstart: September 2019
--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Jungen // Hibbelstart: September 2019
--> Knatschkugel // Alter // Bayern // 1 Mädchen (1) // Hibbelstart: September 2019
--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // Hibbelstart: Oktober od. November 2019
Wir kugeln
--> sumsislaw // Alter // Bundesland // 1 Sternchen // VET: ? // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?
20.08.2019 12:19
Hab es nochmal nach aktuellen Datum sortiert. Mal sehen, wann ich zum FA kann zum Entfernen der Spirale.
Da sind wir mal gespannt, wie es bei euch weiter geht!
20.08.2019 12:25
Zitat von Dorfkind:
Hab es nochmal nach aktuellen Datum sortiert. Mal sehen, wann ich zum FA kann zum Entfernen der Spirale.
Perfekt
Ich seh grade, du kommst auch aus Sachsen.
20.08.2019 12:31
Zitat von Annalein15:
Ich liebe die Spannung (noch) ich warte aber erst noch auf dem ES und hoffe inständig, dass er diesmal kommt (lt. Kalender ja am kommenden Montag) Morgen lieg ich mit Ovus los, ich wollte eigentlich schon vorher, aber vergesse es immer
Bei meinen anderen beiden Kindern habe ich immer erst nach NMT getestet, diesmal will ich definitiv davor testen
20.08.2019 13:20
Zitat von Redbabyization:
Alizee die Vaginose ist ja vielleicht nur im vorderen Bereich, das ist ja nicht wie beim Pilz denke ich - von daher muss das den kleinen Schwimmern nicht zwangsläufig im weg stehen och drücke auf jeden Fall die Daumen
Ich hab gestern mal einen PH Wert Test gemacht und der war okay (4,4).
Denke also es passt.
Ich nehme immer Morgenurin und bisher hat das immer gut geklappt. Sind 20er Ovus. Wenn ich unsicher bin mach ich einfach mittags noch einen. Aber eigentlich finde ich sie eindeutig.
Heute früh war der Clearblue Smiley schon wieder negativ und morgens+ mittags der One Step schwächer als die Kontrolllinie. Ich hab noch Mittelschmerz. Denke es springt heute.
20.08.2019 13:22
Zitat von Redbabyization:
Kennen wir uns eigentlich vom fast 6 Jährigen Kind von hier ?
20.08.2019 13:24
Zitat von Annalein15:
Wir fahren bei +11 in den Urlaub. Ich weis nicht wann ich testen soll. Aber mein Gefühl sagt mir das ich mich über die Mens beim Badeurlaub ärgern werde.. Wie immer bei mir
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt