Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
23.08.2019 14:48
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Müüs:
Ziemlich eindeutig heute an ZT15.
Letzten Monat war der ES an Tag 16
Aber dann weiß ich für den 1. ÜZ ungefähr Bescheid
Cool da hast du ja einen super Zyklus. Bald gehts loooooos
Meine Temperatur ist weiterhin oben. Morgen kommts zur Auswertung wenn sie oben bleibt.
Meine Blase fühlt sich wieder ganz gut an. Dafür hab ich nun Halsschmerzen
Das sieht doch super aus Alizee ich drücke alle Daumen
Ich bin noch am bangen - die Ovus werden zwar stärker aber Tempi und ZS passen noch nicht
Wie viele Tage hat Dein Zyklus?
Gute Besserung für deinen Hals
Ich kanns nicht sagen.. Ohne Progesteron nur 9 Tage nach dem Eisprung. Mit sind es 14 Tage nach Eisprung.
23.08.2019 20:17
Zitat von Alizee84:
Ich bin heute ES+2 und hab seit gestern eine Blasenentzündung. Hab gestern abend das Einmal-Antibiotika genommen.
Ich denke aber hab die schon länger und es war gar nicht der Zervixschleim krank sondern der Geruch kam von der Blase.
Ist ein bisschen blöd gelaufen. Waren beim Campen und hatten und ich war danach nicht auf dem Klo. Am nächsten Tag hatte ich argen Durchfall und hab fast nix getrunken den ganzen Tag da war ja einen Ausflug gemacht haben und ich nicht dauernd aufs Klo springen wollte.
Tja.. so kam eins zum anderen. Dachte vor 3 Tagen das bisschen rosa am Papier kommt wieder von den Schmierblutungen. Gestern erst gecheckt das es die Blase ist. Hab mich schon über die Unterleibsschmerzen gewundert die ganze Zeit .
Pessimistisch wie ich bin,.. denke ich das es so eh nicht klappt diesmal ... Temperatur ist aber heute brav gestiegen.
Also für mich klingt das schon sehr, sehr positiv. Ich bin so gespannt.
23.08.2019 20:23
Ich bin heute ES+4
Höre innerlich natürlich wieder auf alle Anzeichen.
Pünktlich einen Tag nach ES fingen meine Brustwarzen an empfindlich zu werden. Wie immer. Bis auf letzten Monat.
Und mich begleitet seit Montag jeden Tag schubweise ein kleiner Schmerz im Unterleib.
Und, nachdem ich mal wieder gegoogelt habe , hab ich gelesen, dass ein metallischer Geschmack im Mund um die Einnistung herum, normal sein kann. Und wie es der Zufall will, hatte ich tatsächlich Mittwoch und Donnerstag einen eigenartigen Geschmack im Mund.
Diese Warterei macht mich irre. Und es sind noch 11 Tage
Pünktlich einen Tag nach ES fingen meine Brustwarzen an empfindlich zu werden. Wie immer. Bis auf letzten Monat.
Und mich begleitet seit Montag jeden Tag schubweise ein kleiner Schmerz im Unterleib.
Und, nachdem ich mal wieder gegoogelt habe , hab ich gelesen, dass ein metallischer Geschmack im Mund um die Einnistung herum, normal sein kann. Und wie es der Zufall will, hatte ich tatsächlich Mittwoch und Donnerstag einen eigenartigen Geschmack im Mund.
23.08.2019 20:37
Zitat von Alizee84:
Zitat von Müüs:
Ziemlich eindeutig heute an ZT15.
Letzten Monat war der ES an Tag 16
Aber dann weiß ich für den 1. ÜZ ungefähr Bescheid
Cool da hast du ja einen super Zyklus. Bald gehts loooooos
Ja. Genau 2 Wochen + 2 Wochen. Finde ich auch sehr gut
Deine Kurve ist ja toll. Schön oben bleiben
23.08.2019 20:39
Zitat von Annalein15:
Ich bin heute ES+4
Ist die Einnistung nicht später? Dachte ca 6 Tage nach ES?!
23.08.2019 20:53
Zitat von Müüs:
Zitat von Annalein15:
Ich bin heute ES+4
Ja ich meine auch, dass es recht früh wäre.
Wahrscheinlich bilde ich mir einfach alles wieder ein. Bzw. bringe das falsch in Verbindung.
Dieses Auf und Ab im Zyklus ist unfassbar. Bis zum ES bin ich immer voller Tatendrang. Und bin sicher, dass es diesmal geklappt hat. Diesen Monat auch. Wir haben durch den Ovu genau getroffen.
Und jetzt bin ich schon wieder der Meinung, dass es mal wieder eh nicht geklappt hat. Und kurz vor NMT bin ich wieder voll zuversichtlich.
24.08.2019 13:52
Zitat von Annalein15:
Zitat von Müüs:
Zitat von Annalein15:
Ich bin heute ES+4
Ja ich meine auch, dass es recht früh wäre.
Wahrscheinlich bilde ich mir einfach alles wieder ein. Bzw. bringe das falsch in Verbindung.
Dieses Auf und Ab im Zyklus ist unfassbar. Bis zum ES bin ich immer voller Tatendrang. Und bin sicher, dass es diesmal geklappt hat. Diesen Monat auch. Wir haben durch den Ovu genau getroffen.
Und jetzt bin ich schon wieder der Meinung, dass es mal wieder eh nicht geklappt hat. Und kurz vor NMT bin ich wieder voll zuversichtlich.
Ja das ist dieses "Hibbeln" ne?
Ganz normal
24.08.2019 13:55
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei euren Verabredungen usw
Sobald ich selbst hibble, werde ich hier auch aktiver sein. Versprochen
Bin jetzt ja noch nicht sooo aktiv dabei, aber ich hibbel bei euch mit
Sobald ich selbst hibble, werde ich hier auch aktiver sein. Versprochen
Bin jetzt ja noch nicht sooo aktiv dabei, aber ich hibbel bei euch mit
24.08.2019 16:04
Dorfkind, danke dir
Ich bin 29, wir kommen aus Bayern und hibbeln ab Dezember 2019 unserem zweiten Kind entgegen.
Unsere Kleine ist 14 Monate alt
Ich bin 29, wir kommen aus Bayern und hibbeln ab Dezember 2019 unserem zweiten Kind entgegen.
Unsere Kleine ist 14 Monate alt
24.08.2019 23:31
Hallo an alle ,
darf ich mich zu euch gesellen?
Zu mir ich bin 36 Jahre alt und wir probieren es seit 5,5 Jahren schwanger zu werden. Öfters mit Unterbrechungen aber naja,
Bereits 2 x mal war ich durch eine künstliche Befruchtung schwanger leider habe ich die Babies verloren. Jetzt wollten wir es noch diesem Monat auf natürlichen Wege probieren bevor wir wieder nächsten Monat mit einer Kinderwunschbehandlung beginnen.
Ich bin total am hibbeln, den mein Eisprung war bereits gestern gewesen.
Ich hoffe nur die 14 Tage gehen schnell rum.
darf ich mich zu euch gesellen?
Zu mir ich bin 36 Jahre alt und wir probieren es seit 5,5 Jahren schwanger zu werden. Öfters mit Unterbrechungen aber naja,
Bereits 2 x mal war ich durch eine künstliche Befruchtung schwanger leider habe ich die Babies verloren. Jetzt wollten wir es noch diesem Monat auf natürlichen Wege probieren bevor wir wieder nächsten Monat mit einer Kinderwunschbehandlung beginnen.
Ich bin total am hibbeln, den mein Eisprung war bereits gestern gewesen.
Ich hoffe nur die 14 Tage gehen schnell rum.
25.08.2019 07:47
Herzlich willkommen
Wow, das ist eine lange Zeit
Wir hatten auf jeden Fall am gleichen Tag ES . Wie lang ist dein Zyklus?
Viiiiel Glück!!!
Wow, das ist eine lange Zeit
Wir hatten auf jeden Fall am gleichen Tag ES . Wie lang ist dein Zyklus?
Viiiiel Glück!!!
25.08.2019 16:11
Bei mir wird es langsam spannend noch ein paar Tage dann weiß ich ob dieser Zyklus erfolgreich war. Herzchen hatten wir zu der Zeit vom ES 3 gesetzt jetzt heißt es noch ein paar Tage warten
25.08.2019 16:28
Hey ihr lieben
Heute , 2 Tage nach ES hatte ich nen Klumpen Ausfluss am Toilettenpapier.
wie den Schleimtropfen vor der Geburt circa aber dieser war leicht bräunlich, was kann dieser bedeutet haben ?
Heute , 2 Tage nach ES hatte ich nen Klumpen Ausfluss am Toilettenpapier.
wie den Schleimtropfen vor der Geburt circa aber dieser war leicht bräunlich, was kann dieser bedeutet haben ?
25.08.2019 19:31
Zitat von Nadine34:
Bei mir wird es langsam spannend noch ein paar Tage dann weiß ich ob dieser Zyklus erfolgreich war. Herzchen hatten wir zu der Zeit vom ES 3 gesetzt jetzt heißt es noch ein paar Tage warten
Weißt du schon wann du testen wirst?
Ich bin wirklich gespannt.
25.08.2019 19:45
Zitat von Annalein15:
Zitat von Nadine34:
Weißt du schon wann du testen wirst?
Ich bin wirklich gespannt.
Ich versuche es so lange hinauszuzögern wie es geht aber so ich wie ich mich kenne evtl 29.8.
Bin nicht so konsequent wie du. Hast du schon ein Gefühl ?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt