Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
22.08.2019 10:28
Zitat von Nadine34:
Zitat von Annalein15:
So jetzt wirds aber spannend bei uns.
3 Leute Anfang September NMT. 01.09./03.09./05.09.
und am 09.09. gehts weiter.
Das werden ja spannende 2 Wochen
Wie ist euer Gefühl? Testet ihr vorher schon oder erst NMT?
Mein nmt ist der 1.9. und ich nehme mir vor wie jedes Mal ich warte bis nmt das ist meist nicht so erfolgreich und ich teste doch vorher
Mal sehen wie es dieses Mal läuft
Dann könntest du ja nächste Woche schon testen.
22.08.2019 10:31
Zitat von Annalein15:
Zitat von Nadine34:
Zitat von Annalein15:
Mein nmt ist der 1.9. und ich nehme mir vor wie jedes Mal ich warte bis nmt das ist meist nicht so erfolgreich und ich teste doch vorher
Ja da wird es wieder spannend
Und wie ist es bei dir ?
22.08.2019 11:30
Zitat von Nadine34:
Zitat von Annalein15:
Zitat von Nadine34:
Zitat von Annalein15:
Und wie ist es bei dir ?
Ich teste nicht vor NMT. Ich bin kosequent
Wichtig ist, viel Ablenkung!
22.08.2019 11:39
Ich bin heute ES+2 und hab seit gestern eine Blasenentzündung. Hab gestern abend das Einmal-Antibiotika genommen.
Ich denke aber hab die schon länger und es war gar nicht der Zervixschleim krank sondern der Geruch kam von der Blase.
Ist ein bisschen blöd gelaufen. Waren beim Campen und hatten und ich war danach nicht auf dem Klo. Am nächsten Tag hatte ich argen Durchfall und hab fast nix getrunken den ganzen Tag da war ja einen Ausflug gemacht haben und ich nicht dauernd aufs Klo springen wollte.
Tja.. so kam eins zum anderen. Dachte vor 3 Tagen das bisschen rosa am Papier kommt wieder von den Schmierblutungen. Gestern erst gecheckt das es die Blase ist. Hab mich schon über die Unterleibsschmerzen gewundert die ganze Zeit .
Pessimistisch wie ich bin,.. denke ich das es so eh nicht klappt diesmal ... Temperatur ist aber heute brav gestiegen.
Ich denke aber hab die schon länger und es war gar nicht der Zervixschleim krank sondern der Geruch kam von der Blase.
Ist ein bisschen blöd gelaufen. Waren beim Campen und hatten und ich war danach nicht auf dem Klo. Am nächsten Tag hatte ich argen Durchfall und hab fast nix getrunken den ganzen Tag da war ja einen Ausflug gemacht haben und ich nicht dauernd aufs Klo springen wollte.
Tja.. so kam eins zum anderen. Dachte vor 3 Tagen das bisschen rosa am Papier kommt wieder von den Schmierblutungen. Gestern erst gecheckt das es die Blase ist. Hab mich schon über die Unterleibsschmerzen gewundert die ganze Zeit .
Pessimistisch wie ich bin,.. denke ich das es so eh nicht klappt diesmal ... Temperatur ist aber heute brav gestiegen.
22.08.2019 13:14
Zitat von Annalein15:
Zitat von Müüs:
ZT 13, erster Ovu, negativ
Ich rechne mit übermorgen. Mal gucken ZS passt auch noch nicht.
Wie gehts euch? Was macht ihr am sonnigen Wochenende?
Bei uns in einem Örtchen ist Schlossfest. Da werden mein Herzmann und ich mal hinschauen. Samstag aber erstmal noch bis 12 arbeiten. Und Sonntag gehts brunchen mit den Mädels.
Der Sommer soll ja zurückkommen.
Wie war dein Ovu heute?
Oh das klingt ja sehr schön! Und bis 12 arbeiten ist ja ok
Ovu war FAST positiv. Bin heute Zt14. Im letzten Zyklus war er an Zt15 positiv und an Zt16 war die testlinie sogar stärker als die Kontrolllinie. Da müsste es also dann gesprungen sein
Unser kleiner Fratz kränkelt hier.... hoffe ihm geht's bald besser. Er schläft gerade
22.08.2019 13:16
Zitat von Annalein15:
Zitat von Nadine34:
Zitat von Annalein15:
Zitat von Nadine34:
...
Und wie ist es bei dir ?
Wie gemein... wir wollen doch schnell Tests sehen hier
22.08.2019 17:11
Hallo
Darf ich mich noch zu euch Gesellen?
Wir warten zwar noch, aber im Dezember 2019 wollen wir wieder los legen mit Hibbeln!
Mal schauen, ob es gleich wieder klappt, unsere Emma, ein Juni-Mädchen von 2018 ist gleich im ersten ÜZ entstanden
Darf ich mich noch zu euch Gesellen?
Wir warten zwar noch, aber im Dezember 2019 wollen wir wieder los legen mit Hibbeln!
Mal schauen, ob es gleich wieder klappt, unsere Emma, ein Juni-Mädchen von 2018 ist gleich im ersten ÜZ entstanden
22.08.2019 23:09
Zitat von Müüs:
Zitat von Annalein15:
Zitat von Nadine34:
Zitat von Annalein15:
...
Und wie ist es bei dir ?
Wie gemein... wir wollen doch schnell Tests sehen hier
Ich weeeeeiß.. aber ich hab so Angst, vor der Enttäuschung. Deswegen wart ich lieber bis NMT.
23.08.2019 12:40
hallo ihr lieben also ich bin jetzt im 1. Zyklus nach dem Absetzen der Pille, habe seit dem immer leichte Unterleib schmerzen, klar mein körper muss ja erstmal drauf klar kommen. aber jetzt in der mitte (Eisprung) ist es schon relativ doll.
gestern bzw heute müsste mein Eisprung sein wir haben gestern geherzelt.... (aber ich weiß ja auch noch nicht wie sich mein Zyklus einpendelt) na mal sehen, ich bin ja gespannt....aber gleich beim 1. mal glaube ich nicht dran das es klappt bei meinem sohn hat es auch so 8ÜZ gedauert... aber da war ich auch verbissener
gestern bzw heute müsste mein Eisprung sein wir haben gestern geherzelt.... (aber ich weiß ja auch noch nicht wie sich mein Zyklus einpendelt) na mal sehen, ich bin ja gespannt....aber gleich beim 1. mal glaube ich nicht dran das es klappt bei meinem sohn hat es auch so 8ÜZ gedauert... aber da war ich auch verbissener
23.08.2019 12:50
Willkommen Kathrin, ich nehme dich auf, wenn ich zuhause am Rechner bin. Magst du noch ein paar Daten durchgeben?
Ich mache heute auch mal relativ pünktlich Feierabend, dann geht’s zum City Beach Volleyball spielen zum Firmenturnier, dann Tasche packen, morgen und Sonntag im Thüringer Wald – eigentlich war geplant, Oma bei der Reha zu besuchen, die liegt aber wieder im KH, fahren aber trotzdem. Sonntag hat meine Mutti Geburtstag, da muss ich noch das Geschenk verpacken. Montag geht’s dann bis Freitag mit meiner besten Freundin und der Gurke an die Ostsee. Samstag wird das neue Bett von der Gurke aufgebaut und Zimmer umgeräumt.
Ich mache heute auch mal relativ pünktlich Feierabend, dann geht’s zum City Beach Volleyball spielen zum Firmenturnier, dann Tasche packen, morgen und Sonntag im Thüringer Wald – eigentlich war geplant, Oma bei der Reha zu besuchen, die liegt aber wieder im KH, fahren aber trotzdem. Sonntag hat meine Mutti Geburtstag, da muss ich noch das Geschenk verpacken. Montag geht’s dann bis Freitag mit meiner besten Freundin und der Gurke an die Ostsee. Samstag wird das neue Bett von der Gurke aufgebaut und Zimmer umgeräumt.
23.08.2019 13:25
Ziemlich eindeutig heute an ZT15.
Letzten Monat war der ES an Tag 16
Aber dann weiß ich für den 1. ÜZ ungefähr Bescheid
23.08.2019 13:48
Zitat von Müüs:
Cool da hast du ja einen super Zyklus. Bald gehts loooooos
23.08.2019 13:51
Zitat von Alizee84:
Zitat von Müüs:
Meine Temperatur ist weiterhin oben. Morgen kommts zur Auswertung wenn sie oben bleibt.
Meine Blase fühlt sich wieder ganz gut an. Dafür hab ich nun Halsschmerzen
23.08.2019 14:46
Zitat von Alizee84:
Zitat von Alizee84:
Zitat von Müüs:
Meine Temperatur ist weiterhin oben. Morgen kommts zur Auswertung wenn sie oben bleibt.
Meine Blase fühlt sich wieder ganz gut an. Dafür hab ich nun Halsschmerzen
Das sieht doch super aus Alizee ich drücke alle Daumen
Ich bin noch am bangen - die Ovus werden zwar stärker aber Tempi und ZS passen noch nicht
Wie viele Tage hat Dein Zyklus?
Gute Besserung für deinen Hals
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt