Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
15.08.2019 22:49
Sagt mal denkt ihr auch jeden Tag an den Kinderwunsch oder bin nur ich so bescheuert?
Ich bzw wir wünschen uns so sehr dieses 3. Kind. Wir wären dann endlich vollständig. Es wäre perfekt
Ich bzw wir wünschen uns so sehr dieses 3. Kind. Wir wären dann endlich vollständig. Es wäre perfekt
16.08.2019 00:02
Zitat von Dorfkind:
Kann man da nicht irgendwie gegensteuern mit Hormonen oder so?
Nein leider kann man das nicht positiv beeinflussen laut der Ärztin
16.08.2019 00:04
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Nadine34:
Also ich hab meine Blutergebnisse bekommen der Wert der wohl die eireserve bestimmt ist bei mir schon extrem niedrig liegt nur noch bei 0,9.
der Wert liegt so zwischen 0,4-6,9 und bei 0,1 kommt man wohl in die Wechseljahre das ist wohl bei mir schon extrem niedrig für meine 35 Jahre wenn wir noch eine Chance haben wollen dann muss es wohl schnell klappen jetzt sonst sieht es sehr schlecht aus leider. Mit so einem schlechten Ergebnis hätte ich gar nicht gerechnet
Ich wusste gar nicht, dass man über das Blut die Eireserve bestimmen kann - wow. Ich hatte letzten Zyklus auch keinen Eisprung und war auch erstmal geschockt dadurch. Mir ist zwar auch bewusst, dass man mit 35 jetzt nocht mehr direkt zu den jungen Muttis zählt aber die Wechseljahre hatte ich bisher noch nicht vor Augen
müüs für die Statistik ^^ komme aus MeckPomm, bin 35 und NMT ist erst wieder am 09.09. ich hoffe diesen Zyklus klappt das wenigstens mit dem Eisprung
Ja darüber war ich auch echt geschockt so alt fühle ich mich eigentlich noch nicht aber mein Körper ist scheinbar schon weiter
16.08.2019 00:05
Zitat von Annalein15:
Zitat von Nadine34:
Also ich hab meine Blutergebnisse bekommen der Wert der wohl die eireserve bestimmt ist bei mir schon extrem niedrig liegt nur noch bei 0,9.
der Wert liegt so zwischen 0,4-6,9 und bei 0,1 kommt man wohl in die Wechseljahre das ist wohl bei mir schon extrem niedrig für meine 35 Jahre wenn wir noch eine Chance haben wollen dann muss es wohl schnell klappen jetzt sonst sieht es sehr schlecht aus leider. Mit so einem schlechten Ergebnis hätte ich gar nicht gerechnet
Okay. Krass!
35 ist ja nun wirklich kein Alter.
Und da sagen einem die Leute man solle entspannt bleiben. :/
Ja das ist wahr
16.08.2019 07:24
Zitat von Müüs:
Sagt mal denkt ihr auch jeden Tag an den Kinderwunsch oder bin nur ich so bescheuert?
Ja ganz furchtbar .... babynamen kreisen in meinem Kopf, ich habe bereits die alten Babyklamotten meiner beiden "Großen" durchforstet - ich hab mir sogar schon eine Mutterpasshülle genäht mit der Ausrede, dass ich da ja zumindest schon die alten Pässe rein tun kann
16.08.2019 09:23
Danke Dorfkind fürs aufnehmen in die Liste hätte mich nicht getraut nicht dass alles durcheinanderbringe oder sogar lösche
Nadine das ist wirklich bescheiden bist ja noch jung. Drücke trotzdem die Daumen dass du schnell schwanger wirst
Nadine das ist wirklich bescheiden bist ja noch jung. Drücke trotzdem die Daumen dass du schnell schwanger wirst
16.08.2019 09:28
Zitat von Müüs:
Ne eigentlich wäre ich ja am liebsten sofort wieder schwanger geworden aber so kurzer Altersabstand wäre mir dann doch zu arg. Denke schon auch viel dran und fiebere schon auf meine Regel im September wenn wir dann endlich nicht mehr verhüten
16.08.2019 09:35
Redbaby: Welche Namen kreisen dir denn im Kopf rum?
Nadine: Das ist ja blöd
Müüs: Ich denke ab und an dran. Momentan bissl mehr, weil ich immer noch auf die Mens warte und meinen FA Termin zum Entfernen der Spirale verschieben muss. Soll da ja meine Mens haben.
Müüs: Ich denke ab und an dran. Momentan bissl mehr, weil ich immer noch auf die Mens warte und meinen FA Termin zum Entfernen der Spirale verschieben muss. Soll da ja meine Mens haben.
16.08.2019 10:35
Zitat von Dorfkind:
Redbaby: Welche Namen kreisen dir denn im Kopf rum?
Für Jungsnamen fehlen mir noch einige Ideen - für Mädchen find ich Tilda, Ida, Talvi oder Annika z.b. gut - und noch einige mehr - eher generell nordische Namen, wohnen ja auch an der Küste. Und bei dir?
16.08.2019 10:49
Neuer nmt 20.08.
Bin grad im Urlaub und überlege die ganze Zeit,ob ich testen soll. Aber ich denke nicht das es geklappt hat,es wäre zu schön um wahr zu sein. Hab auch schon leichtes Ul ziehen
Bin grad im Urlaub und überlege die ganze Zeit,ob ich testen soll. Aber ich denke nicht das es geklappt hat,es wäre zu schön um wahr zu sein. Hab auch schon leichtes Ul ziehen
16.08.2019 10:56
Zitat von wurmli:
Neuer nmt 20.08.
Periode ist aber noch nicht da? Ist heute NMT? Dann loooos testen^^ wenn nix ist auf in den neuen Zyklus - aber du hast Gewissheit und musst dich nicht verrückt machen
16.08.2019 11:09
Zitat von Redbabyization:nein,nmt ist am 20.08
Zitat von wurmli:
Neuer nmt 20.08.
Periode ist aber noch nicht da? Ist heute NMT? Dann loooos testen^^ wenn nix ist auf in den neuen Zyklus - aber du hast Gewissheit und musst dich nicht verrückt machen
16.08.2019 11:42
Redbaby: Bei uns sind es auch nordische Namen. Tilda gefällt mir auch sehr, Frida und Karla stehen bei uns ganz oben. Bei den Jungen Fiete, Mika, Ole und Lasse. Wir sind gerne im Norden.
wurmli: Da sind wir mal gespannt, wie es weitergeht und ob dein Gefühl stimmt.
wurmli: Da sind wir mal gespannt, wie es weitergeht und ob dein Gefühl stimmt.
16.08.2019 11:44
Wir hibbeln
--> lanika // 35 // Bundesland // kein Kind // ÜZ: 6 // NMT: 05.07.
--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 12 // NMT: 20.08.
--> Alizee84 // 35 // Bundesland // 3 Kinder (5, 3, 1) // ÜZ: ? // NMT: ?
--> lilifeee88 // Alter // Bundesland // 1 Sohn (3)|1 Sternchen // ÜZ: 3 // NMT: 23.07.
--> Annalein15 // 28 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 5 // NMT: ?
--> BusinennMumDream // 28 // Bundesland // 2 Jungs (6 und 2) // ÜZ: ? // NMT: ?
--> Minikuki // 36 // Thüringen // 2 Jungs // ÜZ: 5 // NMT: ?
--> Redbabyization // Alter // Bundesland // 2 Kinder // ÜZ: 2 // NMT: ?
--> LeCa // Alter // Bundesland // Kinder/Sternchen // ÜZ: 1 // NMT: ?
Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen
--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Jungen (3) // Hibbelstart: August 2019
--> MaWi // 30 // Bundesland // 4 Kinder|1 Sternchen // Hibbelstart: August od. September 2019
--> Müüs // 33 // Nds. // 2 Jungs (1 und 6) // Hibbelstart: September 2019
--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Jungen // Hibbelstart: September 2019
--> Knatschkugel // Alter // Bayern // 1 Mädchen (1) // Hibbelstart: September 2019
--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // Hibbelstart: Oktober od. November 2019
Wir kugeln
--> sumsislaw // Alter // Bundesland // 1 Sternchen // VET: ? // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?
16.08.2019 11:58
so Mädels mein 1. Monat ohne pille hat am montag begonnen, ncäshte Woche zum we müsste mein Eisprung sein aber erst mal muss ich wissen wie sich jetzt mein Zyklus wieder einpendelt. damsls hat er es von anfang an super gemacht
aber ich habe echt angst, damsla hab ich nach absetzten so pickel bekommen ich hoffe davon bleibe ich jetzt verschohnt
ich kann mir noch gar nicht vorstellen das ich vielleicht bald wieder schwanger bin
ich muss mir jetzt erstmal Folsäure holen damit ich damit schon mal anfange
aber ich habe echt angst, damsla hab ich nach absetzten so pickel bekommen ich hoffe davon bleibe ich jetzt verschohnt
ich kann mir noch gar nicht vorstellen das ich vielleicht bald wieder schwanger bin
ich muss mir jetzt erstmal Folsäure holen damit ich damit schon mal anfange
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt