Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
14.08.2019 22:57
Danke bin schon gespannt bei unserer Tochter hat es ja recht schnell im zweiten geklappt

Hochzeitstag wie schön. Lässt es euch gut gehen und genießt den Tag
Redbabyization
10961 Beiträge
15.08.2019 15:35
Huhu, ich lese hier immer heimlich mit nehmt ihr mich auch noch auf in der Truppe? Ich bin im 2. ÜZ und wir wünschen uns ein 3. Kind um die Familie komplett zu machen
Dorfkind
1757 Beiträge
15.08.2019 17:07
Wir hibbeln

--> lanika // 35 // Bundesland // kein Kind // ÜZ: 6 // NMT: 05.07.

--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 11 // NMT: 21.07.

--> Alizee84 // 35 // Bundesland // 3 Kinder (5, 3, 1) // ÜZ: ? // NMT: ?

--> lilifeee88 // Alter // Bundesland // 1 Sohn (3)|1 Sternchen // ÜZ: 3 // NMT: 23.07.

--> Annalein15 // 28 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 5 // NMT: ?

--> BusinennMumDream // 28 // Bundesland // 2 Jungs (6 und 2) // ÜZ: ? // NMT: ?

--> Minikuki // 36 // Thüringen // 2 Jungs // ÜZ: 5 // NMT: ?

--> Redbabyization // Alter // Bundesland // 2 Kinder // ÜZ: 2 // NMT: ?

Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen

--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Jungen (3) // Hibbelstart: August 2019

--> MaWi // 30 // Bundesland // 4 Kinder|1 Sternchen // Hibbelstart: August od. September 2019

--> Müüs // 33 // Nds. // 2 Jungs (1 und 6) // Hibbelstart: September 2019

--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Jungen // Hibbelstart: September 2019

--> Knatschkugel // Alter // Bayern // 1 Mädchen (1) // Hibbelstart: September 2019

--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // Hibbelstart: Oktober od. November 2019

Wir kugeln

--> sumsislaw // Alter // Bundesland // 1 Sternchen // VET: ? // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

Dorfkind
1757 Beiträge
15.08.2019 17:08
Willkommen Knatschkugel & Redbaby!

Müüs: Bei mir verschiebt es sich. Meinen Termin zum Spirale ziehen muss ich sicher auch verschieben. Wäre eigentlich Dienstag dran gewesen, aber bisher noch nichts in Sicht. Wird sich wohl durch den Stress grad verschieben.
Nadine34
185 Beiträge
15.08.2019 17:09
Also ich hab meine Blutergebnisse bekommen der Wert der wohl die eireserve bestimmt ist bei mir schon extrem niedrig liegt nur noch bei 0,9.
der Wert liegt so zwischen 0,4-6,9 und bei 0,1 kommt man wohl in die Wechseljahre das ist wohl bei mir schon extrem niedrig für meine 35 Jahre wenn wir noch eine Chance haben wollen dann muss es wohl schnell klappen jetzt sonst sieht es sehr schlecht aus leider. Mit so einem schlechten Ergebnis hätte ich gar nicht gerechnet
Dorfkind
1757 Beiträge
15.08.2019 17:19
Kann man da nicht irgendwie gegensteuern mit Hormonen oder so?
Redbabyization
10961 Beiträge
15.08.2019 18:09
Zitat von Nadine34:

Also ich hab meine Blutergebnisse bekommen der Wert der wohl die eireserve bestimmt ist bei mir schon extrem niedrig liegt nur noch bei 0,9.
der Wert liegt so zwischen 0,4-6,9 und bei 0,1 kommt man wohl in die Wechseljahre das ist wohl bei mir schon extrem niedrig für meine 35 Jahre wenn wir noch eine Chance haben wollen dann muss es wohl schnell klappen jetzt sonst sieht es sehr schlecht aus leider. Mit so einem schlechten Ergebnis hätte ich gar nicht gerechnet

Ich wusste gar nicht, dass man über das Blut die Eireserve bestimmen kann - wow. Ich hatte letzten Zyklus auch keinen Eisprung und war auch erstmal geschockt dadurch. Mir ist zwar auch bewusst, dass man mit 35 jetzt nocht mehr direkt zu den jungen Muttis zählt aber die Wechseljahre hatte ich bisher noch nicht vor Augen

müüs für die Statistik ^^ komme aus MeckPomm, bin 35 und NMT ist erst wieder am 09.09. ich hoffe diesen Zyklus klappt das wenigstens mit dem Eisprung
LeCa
1379 Beiträge
15.08.2019 18:21
Hallo ihr lieben

habt ihr noch Platz?
Ich würde mich gerne zu euch gesellen.

Wir haben uns entschlossen es doch noch mal zu versuchen und starten morgen in den ersten Clomi Zyklus.

Annalein15
582 Beiträge
15.08.2019 19:36
Zitat von Redbabyization:

Huhu, ich lese hier immer heimlich mit nehmt ihr mich auch noch auf in der Truppe? Ich bin im 2. ÜZ und wir wünschen uns ein 3. Kind um die Familie komplett zu machen

Herzlich willkommen.
Annalein15
582 Beiträge
15.08.2019 19:38
Zitat von Nadine34:

Okay. Krass!
35 ist ja nun wirklich kein Alter.
Und da sagen einem die Leute man solle entspannt bleiben. :/
Annalein15
582 Beiträge
15.08.2019 19:43
So heute ZT 18. Digitaler CB Ovu Tag 3 immernoch negativ. Aber heute pfopfenartigen ZS. Entschuldigt den Ausdruck.
Den eiweißartigen ZS hatte ich immer erst um ZT 22/23.
Aber müsste nicht der Ovu trotzdem schon zumindest eine erhöhte Fruchtbarkeit anzeigen?
Zu allem Überfluss werd ich jetzt auch noch krank. Zum ES muss ich fit sein.
Hat jemand Erfahrungen mit günstigeren und zuverlässigen Ovus?
Redbabyization
10961 Beiträge
15.08.2019 19:46
Zitat von Annalein15:

So heute ZT 18. Digitaler CB Ovu Tag 3 immernoch negativ. Aber heute pfopfenartigen ZS. Entschuldigt den Ausdruck.
Aber müsste nicht der Ovu trotzdem schon zumindest eine erhöhte Fruchtbarkeit anzeigen?

Den Tipp brauche ich auch ^^ hatte letzten Zyklus die Ovus ab ZT 11 verbraten und vergeblich auf den Smiley gewartet .... jetzt Messe ich Tempi aber mit den richtigen Ovus wäre mir noch wohler
Müüs
19282 Beiträge
15.08.2019 22:44
Zitat von Dorfkind:

Willkommen Knatschkugel & Redbaby!

Müüs: Bei mir verschiebt es sich. Meinen Termin zum Spirale ziehen muss ich sicher auch verschieben. Wäre eigentlich Dienstag dran gewesen, aber bisher noch nichts in Sicht. Wird sich wohl durch den Stress grad verschieben.

Ok..mhhh ja bei mir verschiebt es sich ja auch etwas
Müüs
19282 Beiträge
15.08.2019 22:45
Zitat von Nadine34:

Ohh Mann.... übel.... da hätte ich auch nie mit gerechnet. Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!
Müüs
19282 Beiträge
15.08.2019 22:46
Zitat von Annalein15:

Fand die von David gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt