Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Lotti85
546 Beiträge
14.02.2012 21:20
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja das kenne ich meine kleine ist momentan auch ein richtig trotz kopf ist morgen um 4 schon fit und momentan ist der wurm drin gut sie bekommt auch zähne

Ohje morgens um 4 schon wach haben wir gott sei dank nicht, aber Dickkopf haben wir auch gerade, man muss ja testen wann Mama anfängt nein zu sagen
Bei neuen Zähnen hat uns immer gut Osanit geholfen, kennst du die?
14.02.2012 22:11
Ja kenne ich aber die helfen bei mausi nix mehr leider
14.02.2012 23:16
Danke Mädels für eure aufbauenden Worte ich seit echt spitze
Unserer hat seine quengelphase gerade hinter sich und war heute wieder relativ gut drauf Zähnchen sind aber noch nicht in Sicht
*
So nachdem ich soeben meinem Freund nochma ausgiebig die Couch gezeigt habe geht's nu langsam ins Bett für uns Nachti an euch alle
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.02.2012 05:55
Klar blue wir versüßen uns den grauen November! Ich hoffe nur ich werde nich wieder so d olle krank. Hatte heute ganz trüben urin und hab wieder Unterleib und Rückenschmerzen und die blöde Übelkeit. Dann ist meine Temp rauf https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/ und meine Tage kommen auch morgen eher heute...
Also bitte Daumen drücken das es nix mit der Blase oder den Nieren ist !

Bis heute abend, bin dann mal arbeiten...
Knudde
854 Beiträge
15.02.2012 06:39
huhu mädels,

hoffe es geht euch allen gut
hab mal gerechnet... wenn es diesen (wiedermal endlos langen zyklus) geklappt hat dann wird es auch schon ein novemberli.
Kathy1709
250 Beiträge
15.02.2012 07:00
Hallo, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche
Muss am 23.02 wieder zum Fa und hoffe man sieht dann bisschen was oh man bin so gespannt
Euch allen ganz viel Glück, ihr schafft es auch
Kellion
3463 Beiträge
15.02.2012 07:38
Guten Morgen meine lieben Mädels... na wie geht es euch?
Ich bin völlig durch den Wind... Hab gestern ein paar Tropfen Blut ghabt also man musste es so zusagen suchen Eye-wink Ich hab es nur bemerkt weil ich vorsichtshalber ein OB benutzt hab.... UNd heute morgen das gleiche spiel... also nur ganz ganz ganz ganz wenig... gestern Abend war mir total schlecht und hatte heftige ULS. was meint ihr vorboten der Mens? Dann heul ich erstmal ne Runde Sad
Wünsch euch einen schönen Tag :-*
Kathy1709
250 Beiträge
15.02.2012 07:42
Zitat von Kellion:

Ich bin völlig durch den Wind... Hab gestern ein paar Tropfen Blut ghabt also man musste es so zusagen suchen Eye-wink Ich hab es nur bemerkt weil ich vorsichtshalber ein OB benutzt hab.... UNd heute morgen das gleiche spiel... also nur ganz ganz ganz ganz wenig... gestern Abend war mir total schlecht und hatte heftige ULS. was meint ihr vorboten der Mens? Dann heul ich erstmal ne Runde Sad

Vielleicht ist es eine Einnistungsblutung??
Kellion
3463 Beiträge
15.02.2012 07:46
Zitat von Kathy1709:

Zitat von Kellion:

Hat man die denn auch später? ich meine ich hatte meinen Eisprung am 20.1. also kann das denn noch sein?
15.02.2012 08:08
War es helles Blut?
Das ist leider meistens ein Mens vorbote
Kathy1709
250 Beiträge
15.02.2012 08:12
Zitat von Kellion:

Zitat von Kathy1709:

Zitat von Kellion:

Hat man die denn auch später? ich meine ich hatte meinen Eisprung am 20.1. also kann das denn noch sein?

oh okay, dann könnte es meiner meinung nach nicht mehr sein, das ist ja zu lange her.
Vielleicht solltest du dann wirklich zum Fa gehen!?!
Kellion
3463 Beiträge
15.02.2012 13:04
Hab denn heute leider meine Mens bekommen

Jetzt muss ich gucken ob und wann ich den nächsten ES hab... das ja jetzt hier alles durch einander
15.02.2012 13:08
Zitat von Kellion:

Jetzt muss ich gucken ob und wann ich den nächsten ES hab... das ja jetzt hier alles durch einander

Och Mensch das tut mir so leid für dich fühl dich mal gedrückt *knuddel*
Kellion
3463 Beiträge
15.02.2012 13:13
Zitat von puschel260991:

Zitat von Kellion:

Danke schön... bin auch irgendwie voll down
15.02.2012 13:19
Zitat von Kellion:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Kellion:

Danke schön... bin auch irgendwie voll down

Das glaub ich dir aber ein novemberlie ist ja auch was tolles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt