Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012
15.02.2012 14:31
Zitat von elch:
Zitat von puschel260991:
Zitat von elch:
Hallo!Darf ich mich zu euch gesellen?
Sind seit heute im 13. oder 14.ÜZ - hibbeln seit Januar 2011 und leider hat es bisher noch nicht geklappt. Sind seid Januar in der Kiwuklinik.
Huhu und Willkommen bei uns Wow da hibbelt ihr ja schon echt lange. Und was machen sie da so in der Klinik ??
bei mir leider verdacht auf gelbkörperschwäche da entscheidet sich nun ob ich was dafür bekomme und mein männe hat wohl zu langsame spermien aber wir geben die hoffnung nicht auf!!!
Super Einstellung gegen die gelbkörperschwäche bekommst du bestimmt was und bei deinem Mann sind mit Sicherheit trotzdem einige dabei die ihr Ziel erreichen werden
15.02.2012 14:36
Zitat von puschel260991:
Zitat von elch:
Zitat von puschel260991:
Zitat von elch:
Sind seit heute im 13. oder 14.ÜZ - hibbeln seit Januar 2011 und leider hat es bisher noch nicht geklappt. Sind seid Januar in der Kiwuklinik.
Huhu und Willkommen bei uns Wow da hibbelt ihr ja schon echt lange. Und was machen sie da so in der Klinik ??
bei mir leider verdacht auf gelbkörperschwäche da entscheidet sich nun ob ich was dafür bekomme und mein männe hat wohl zu langsame spermien aber wir geben die hoffnung nicht auf!!!
Super Einstellung gegen die gelbkörperschwäche bekommst du bestimmt was und bei deinem Mann sind mit Sicherheit trotzdem einige dabei die ihr Ziel erreichen werden
das ist sehr lieb von dir ja, mit den tabletten sehe ich am freitag, aber ist ziemlich klar, dass ich jetzt welche bekomme. und dann könnte es auch recht fix klappen, denn bei der gelbkörperschwäche hätte ja selbst eine befruchtete eizelle gar keine chance sich einzunisten, da es ja wegen zu wenig gelbkörpern abgestoßen wird - daher bin uich sehr zuversichtlich!
15.02.2012 14:43
Zitat von elch:
Zitat von puschel260991:
Zitat von elch:
Zitat von puschel260991:
Zitat von elch:
das ist sehr lieb von dir ja, mit den tabletten sehe ich am freitag, aber ist ziemlich klar, dass ich jetzt welche bekomme. und dann könnte es auch recht fix klappen, denn bei der gelbkörperschwäche hätte ja selbst eine befruchtete eizelle gar keine chance sich einzunisten, da es ja wegen zu wenig gelbkörpern abgestoßen wird - daher bin uich sehr zuversichtlich!
Na siehst du und an den etwas langsameren Schwimmern soll es nicht scheitern dann wird eben öfters geherzelt ist doch auch toll
Der November wird definitiv UNSER Monat
15.02.2012 15:19
Ich vervollständige mal die Liste, denn es hat sich ja einiges getan hier in den letzten Tagen
Hibbelliste 2012
Kellion ÜZ : 8 NMT : 17.3.2012 ( bei normalem Zyklus)
Jonna27 ÜZ : 5 NMT : 9.03.212
Lotti85 ÜZ : 5 NMT : 28.2. 2012
Melamexx ÜZ : ? NMT: ?
Ziganca ÜZ : 1 NMT : 27.2. 2012
Leseratte-Brianna ÜZ : 3 NMT : 16.2.-19.02.2012
Puschel260991 ÜZ : 3 NMT : ?
Nadii81 ÜZ : 1 NMT : 23.2.2012
Ljusi1983 ÜZ : 2 NMT : ?
Lucielehnchen ÜZ : ? NMT : ?
Frauke2211 ÜZ : 3 NMT : 19.02.2012
Sunshine011210 ÜZ : 4? NMT : 6.03.2012
Tinassen ÜZ : 1 NMT : 12.3.2012
BabyBlueEye ÜZ : 2 NMT : 28.2.2012
elch ÜZ : 13 o. 14 NMT : ?
Kugelliste 2012
Hope2012: Geschafft im ÜZ : 5 ET: …10.2012?
Kathy1709 : Geschafft im ÜZ : 1 ET : ….10.2012?
Mell85 : Geschafft im ÜZ : 2 ET : ….10.2012?
Hibbelliste 2012
Kellion ÜZ : 8 NMT : 17.3.2012 ( bei normalem Zyklus)
Jonna27 ÜZ : 5 NMT : 9.03.212
Lotti85 ÜZ : 5 NMT : 28.2. 2012
Melamexx ÜZ : ? NMT: ?
Ziganca ÜZ : 1 NMT : 27.2. 2012
Leseratte-Brianna ÜZ : 3 NMT : 16.2.-19.02.2012
Puschel260991 ÜZ : 3 NMT : ?
Nadii81 ÜZ : 1 NMT : 23.2.2012
Ljusi1983 ÜZ : 2 NMT : ?
Lucielehnchen ÜZ : ? NMT : ?
Frauke2211 ÜZ : 3 NMT : 19.02.2012
Sunshine011210 ÜZ : 4? NMT : 6.03.2012
Tinassen ÜZ : 1 NMT : 12.3.2012
BabyBlueEye ÜZ : 2 NMT : 28.2.2012
elch ÜZ : 13 o. 14 NMT : ?
Kugelliste 2012
Hope2012: Geschafft im ÜZ : 5 ET: …10.2012?
Kathy1709 : Geschafft im ÜZ : 1 ET : ….10.2012?
Mell85 : Geschafft im ÜZ : 2 ET : ….10.2012?
15.02.2012 15:58
Ich hatte eben ein kleines Erfolgserlebnis
Eben war ich auf Klo weil ich wieder das Gefühl hatte das da was "ausläuft". Am toipapier allerdings nur wieder nass (noch vorm Pipi machen ) dann war ich doch zu neugierig und musste ma nach meinen mumu gucken. Von der lage her genauso wie gestern... Ui dachte ich aber denn er fühlte sich offener an als sonst. Und als ich den Finger wieder rausnahm war da echt etwas spinnbarer, allerdings weißer ZS ich konnts kaum Glauben und hab nochmal nachgefühlt, allerdings mit zwei Fingern. Und wieder spinnbarer ZS an einer stelle war aber auch ein winziger Faden von Blut hm wer weiß... Und jetzt spür ich auch das ich schon sowas wie Mensschmerzen habe wenn das kein gutes Zeichen ist weiß ich auch nicht
Eben war ich auf Klo weil ich wieder das Gefühl hatte das da was "ausläuft". Am toipapier allerdings nur wieder nass (noch vorm Pipi machen ) dann war ich doch zu neugierig und musste ma nach meinen mumu gucken. Von der lage her genauso wie gestern... Ui dachte ich aber denn er fühlte sich offener an als sonst. Und als ich den Finger wieder rausnahm war da echt etwas spinnbarer, allerdings weißer ZS ich konnts kaum Glauben und hab nochmal nachgefühlt, allerdings mit zwei Fingern. Und wieder spinnbarer ZS an einer stelle war aber auch ein winziger Faden von Blut hm wer weiß... Und jetzt spür ich auch das ich schon sowas wie Mensschmerzen habe wenn das kein gutes Zeichen ist weiß ich auch nicht
15.02.2012 16:00
Zitat von puschel260991:
sehr gutes Zeichen... los schnapp dir deinen Mann
15.02.2012 16:08
Darf ich mich Euch anschließen.Ich bin Träume verlobt und habe schon ein Kind wir sind im 2ÜZ .Mal kucken ob es diesesmal vielleicht geklappt hat.
15.02.2012 16:14
Zitat von Kellion:
Zitat von puschel260991:
Wir haben gestern schon ein paar schwimmerchen auf die reise geschickt
15.02.2012 16:20
Bin gerade so am lesen hier und wollte Dir nur sagen viel,viel Glück.Träume
15.02.2012 16:22
Zitat von Träume:
Bin gerade so am lesen hier und wollte Dir nur sagen viel,viel Glück.Träume
Danke dir
15.02.2012 16:25
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kellion:
Zitat von puschel260991:
Wir haben gestern schon ein paar schwimmerchen auf die reise geschickt
Oh bestens... ich drück die Daumen gaaaaaanz fest
15.02.2012 16:35
@Kellion
Mensch du Arme.... Lass dich mal knuddeln....Der nächste Zyklus ist dein Glückszyklus.
@Puschel
Hört sich doch super an!
@ elch
Herzlich Willkommen in unserer Runde . Toi, Toi, Toi.
Ich bin auch durch die Hilfe einer Kinderwunschklinik schwanger geworden...Jetzt versuchen wir es jedoch im Spontanzyklus...
@Träume
Herzlich Willkommen in unserer Runde...
Mensch du Arme.... Lass dich mal knuddeln....Der nächste Zyklus ist dein Glückszyklus.
@Puschel
Hört sich doch super an!
@ elch
Herzlich Willkommen in unserer Runde . Toi, Toi, Toi.
Ich bin auch durch die Hilfe einer Kinderwunschklinik schwanger geworden...Jetzt versuchen wir es jedoch im Spontanzyklus...
@Träume
Herzlich Willkommen in unserer Runde...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt