Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012
15.02.2012 13:27
@Kathy 1709: In welcher Woche bist du denn? Denn das weiß ich leider noch nicht. Auf dem Ultraschall konnte man noch nichts sehen.... Am Dienstag weiß ich ja mehr!!!
15.02.2012 13:36
Das tut mir leid Kellion Aber es wird noch
Drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen
Ich müsste 4+0 sein, also noch ganzzzz frisch Ultraschall sah man nur das meine Schleimhaut sehr hoch ist
Haben Blut; Urin; Eisenwert usw alles schon bestimmt...
Habe am 23.02 einen Termin, da dürfte man mehr sehen, wurde mir gesagt
Welche Woche bist du!?
Drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen
Ich müsste 4+0 sein, also noch ganzzzz frisch Ultraschall sah man nur das meine Schleimhaut sehr hoch ist
Haben Blut; Urin; Eisenwert usw alles schon bestimmt...
Habe am 23.02 einen Termin, da dürfte man mehr sehen, wurde mir gesagt
Welche Woche bist du!?
15.02.2012 13:37
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kellion:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kellion:
Hab denn heute leider meine Mens bekommen
Jetzt muss ich gucken ob und wann ich den nächsten ES hab... das ja jetzt hier alles durch einander
Och Mensch das tut mir so leid für dich fühl dich mal gedrückt *knuddel*
Danke schön... bin auch irgendwie voll down
Das glaub ich dir aber ein novemberlie ist ja auch was tolles
Ja das stimmt mir ist echt egal wann hauptsache das klappt endlich mal
15.02.2012 13:39
Zitat von Kellion:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kellion:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kellion:
Jetzt muss ich gucken ob und wann ich den nächsten ES hab... das ja jetzt hier alles durch einander
Das wird schon klappen Keine angst
15.02.2012 13:51
Kellion, ich denke bei dir klappt es auch noch bald! Ich denke das es bestimmt in den nächsten Zyklen klappen wird, ich habs so im Gefühl...
15.02.2012 13:53
Zitat von mell85:
Kellion, ich denke bei dir klappt es auch noch bald! Ich denke das es bestimmt in den nächsten Zyklen klappen wird, ich habs so im Gefühl...
Ohhhh das aber lieb. ja ich hoffe mit Hmmmmm abwarten
15.02.2012 13:54
Zitat von Kathy1709:
Zitat von Kellion:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kellion:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kellion:
Und wie das was wird der November ist UNSER Monat
15.02.2012 14:02
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kathy1709:
Zitat von Kellion:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kellion:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kellion:
Ihr seid echt lieb... danke für die aufbauenden Worte :-*
15.02.2012 14:07
Zitat von Kellion:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kathy1709:
Zitat von Kellion:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kellion:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kellion:
Ihr seid echt lieb... danke für die aufbauenden Worte :-*
Kein Problem dafür sind wir doch da
15.02.2012 14:10
Hallo!Darf ich mich zu euch gesellen?
Sind seit heute im 13. oder 14.ÜZ - hibbeln seit Januar 2011 und leider hat es bisher noch nicht geklappt. Sind seid Januar in der Kiwuklinik.
Sind seit heute im 13. oder 14.ÜZ - hibbeln seit Januar 2011 und leider hat es bisher noch nicht geklappt. Sind seid Januar in der Kiwuklinik.
15.02.2012 14:15
Zitat von elch:
Huhu und Willkommen bei uns Wow da hibbelt ihr ja schon echt lange. Und was machen sie da so in der Klinik ??
15.02.2012 14:18
Zitat von elch:
Hey
Darf ich fragen wie alt du bist?
Kenn auch jemand die in der Kiwuklinik ist und gestern erfahren hat das sie schwanger ist aber allerdings mit künstlicher Befruchtung...
Ich wünsch dir viel Glück...
15.02.2012 14:20
Zitat von puschel260991:
Zitat von elch:
Huhu und Willkommen bei uns Wow da hibbelt ihr ja schon echt lange. Und was machen sie da so in der Klinik ??
bei mir leider verdacht auf gelbkörperschwäche da entscheidet sich nun ob ich was dafür bekomme und mein männe hat wohl zu langsame spermien aber wir geben die hoffnung nicht auf!!!
15.02.2012 14:21
Zitat von Kellion:
Zitat von elch:
Hey
Darf ich fragen wie alt du bist?
Kenn auch jemand die in der Kiwuklinik ist und gestern erfahren hat das sie schwanger ist aber allerdings mit künstlicher Befruchtung...
Ich wünsch dir viel Glück...
Ich bin 23 Jahre alt
15.02.2012 14:23
hu hu mädels,
bin wieder daheim
habe mich heute so über meien chefin aufgeregt.... ich bin ja im außendienst und im tiefsten allgäuunterwegs.... nachdme ich 4 stundne zum ersten kundne gebraucht habe, wegen dem Wetter, un ddann mich auch noch festgefahren habe habe ich mir erlaubt die tour abzubrechen und habe jetzt 3 stundne heim gebraucht, sonst 1 stunde. dann muss ich mir doch von meiner chefin sagen lassen ich bin zu blöd eine tour zu planen ich solle mich doch vorher über das wetter erkundigen... hallo die alte hat echt nen knall... wir sollen unsere touren immer 4 wochen vorher planen und termine ausmachen, also was will sie den????
SO aber nun zu meinem Arzttermin...
HCG von Montag ist bei 200, optimal hat meien Ärztin gesagt... Wir haben zwar was kleines gesehen aber sie ist sich nicht sicher ob das schon die fruchthöhle war
Wir haben jetzt heute nochmal Blut abgenommen und am Freitag muss ich auch nochmal hin zum abnehmen Macht sie so lange bis sie sieht das der wurm in der Gebärmutter ist und alles ok ist Aber wenn ich glück habe sehen wir am freitag schon was und ich muss dann erst wieder in 2 wochen hin
wie sieht es bei euch aus???
bin wieder daheim
habe mich heute so über meien chefin aufgeregt.... ich bin ja im außendienst und im tiefsten allgäuunterwegs.... nachdme ich 4 stundne zum ersten kundne gebraucht habe, wegen dem Wetter, un ddann mich auch noch festgefahren habe habe ich mir erlaubt die tour abzubrechen und habe jetzt 3 stundne heim gebraucht, sonst 1 stunde. dann muss ich mir doch von meiner chefin sagen lassen ich bin zu blöd eine tour zu planen ich solle mich doch vorher über das wetter erkundigen... hallo die alte hat echt nen knall... wir sollen unsere touren immer 4 wochen vorher planen und termine ausmachen, also was will sie den????
SO aber nun zu meinem Arzttermin...
HCG von Montag ist bei 200, optimal hat meien Ärztin gesagt... Wir haben zwar was kleines gesehen aber sie ist sich nicht sicher ob das schon die fruchthöhle war
Wir haben jetzt heute nochmal Blut abgenommen und am Freitag muss ich auch nochmal hin zum abnehmen Macht sie so lange bis sie sieht das der wurm in der Gebärmutter ist und alles ok ist Aber wenn ich glück habe sehen wir am freitag schon was und ich muss dann erst wieder in 2 wochen hin
wie sieht es bei euch aus???
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt