Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012
14.02.2012 17:58
Zitat von puschel260991:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Leseratte-Brianna:
hallo mädels!
ich hibbel mit euch auf den november! den oktober harke ich mir
warum ?? hat sich der schon angekündigt ??
ja meine Basaltemperatur ist schon fast dabei die coverlinie zu knutschen ist also ne frage der Zeit.
klingt zwar nicht gut, aber noch ist ja nix verloren ansonsten: novemberbabys sind doch auch was tolles ich würde mich seeeehr freuen wenn es bei usn ein novemberlie wird finde den monat i-wie toll
ja ich mag ja eher den Oktober aber das würde mir dann halt den November erhellen
14.02.2012 18:52
Bri: süße da bist ja ich dachte schon du kommst nicht
Wir kugeln ganz stolz in den November!
Wir kugeln ganz stolz in den November!
14.02.2012 19:13
Hier sind ganz viele..... Schwangerschaftsviren....!!!
Ich hab ja auch noch am 05.02. getestet und der war negativ! Wisst ihr eigentlich was für Tests in der FA Praxis verwendet werden????
Vielleicht war mein ES echt am 04./05.02. aber jetzt schon positiv beim FA?! Naja die Blutabnahme wird sich zeigen, ich muss nächste Woche Dienstag abend nochmal hin. Bin schon gespannt....
14.02.2012 19:18
habe soeben einen ovu gemacht..... und wie erwartet genauso negativ wie gestern tja war wohl falscher alarm.... naja konnte ich mir eig schon denken....
14.02.2012 19:25
Zitat von BabyBlueEyes:
Puschel
danke dir das ist lieb naja... vllt bekomm ich ja mein mann trotzdem heute nochma zum bienchen nachsetzen... kann ja nicht schaden
14.02.2012 20:51
Puschel, lass den Kopf nicht hängen!
Ich denke mir dann immer, wir dürfen in der glücklichen Situation sein schon ein wundervolles KInd zu haben und früher oder später kriegen wir auch ein Geschwisterchen Jaaaa, ich WILL auch lieber gestern als morgen, aber manchmal muss man LEIDER etwas Geduld haben!
Ich glaube wenn man sich verrückt macht (das meine ich allgemein, nicht ds sich jemand auf den Schlips getreten fühlt ) erreicht man leider genau das Gegenteil!
Es wird schon klappen, hats ja beim ersten auch
Ich denke mir dann immer, wir dürfen in der glücklichen Situation sein schon ein wundervolles KInd zu haben und früher oder später kriegen wir auch ein Geschwisterchen Jaaaa, ich WILL auch lieber gestern als morgen, aber manchmal muss man LEIDER etwas Geduld haben!
Ich glaube wenn man sich verrückt macht (das meine ich allgemein, nicht ds sich jemand auf den Schlips getreten fühlt ) erreicht man leider genau das Gegenteil!
14.02.2012 20:55
Genau wir wissen zumindenst auch das wir schwanger werden können
14.02.2012 21:06
Zitat von Lotti85:
das hast du schön geschrieben, danke für deine lieben worte
14.02.2012 21:11
Das Wissen das alles in Ordnung ist und schon mal geklappt hat stimmt (zumindest mich) positiv! Ich geniesse solange die Zeit mit meinem Sonnenschein (der mich heute zwar in den Wahnsinn getrieben hat)
Mein Mann lass ich nicht in Ruhe und dann wirds schon werden!
Hört sich jetzt so an als ob ich völlig entspannt bin ne??? Bin ich aber gar nicht
Mein Mann lass ich nicht in Ruhe und dann wirds schon werden!
Hört sich jetzt so an als ob ich völlig entspannt bin ne??? Bin ich aber gar nicht
14.02.2012 21:12
Zitat von puschel260991:
Zitat von Lotti85:
das hast du schön geschrieben, danke für deine lieben worte
Gerne dafür sind wir ja hier
14.02.2012 21:14
Ja das kenne ich meine kleine ist momentan auch ein richtig trotz kopf ist morgen um 4 schon fit und momentan ist der wurm drin gut sie bekommt auch zähne
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt