Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012
14.02.2012 13:07
hallo, also auf dem ultraschall hat man leider noch nichts sehen könne, bis auf das die gebärmutterschleimhaut sehr hoch ist
muss in 10 Tage wieder hin, dann dürfte man was sehen
14.02.2012 13:08
Zitat von Kathy1709:
hallo, also auf dem ultraschall hat man leider noch nichts sehen könne, bis auf das die gebärmutterschleimhaut sehr hoch ist
aber immerhin schon mal was ich freu mich so für dich
14.02.2012 13:11
Zitat von mell85:
Oh man das tut mir leid
Hey Kellion ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Danke schöööön...
Mein FA hat Urlaub kann er Montag hin... ich hab irgendwie noch die Hoffnung das das ergebnis nicht stimmt... ich weiß nicht...
Kathy herzlichen glückwunsch das ist echt schöööön
14.02.2012 13:14
Dankeschön hoffe kann auch wirklich davon ausgehen das ich schwanger bin
aber was will man mehr als 3 positive tests und eine hoch aufgebauchte schleimhaut oder!?!
aber was will man mehr als 3 positive tests und eine hoch aufgebauchte schleimhaut oder!?!
14.02.2012 13:14
Zitat von mell85:
Hey ihr lieben!!! Ich war eben beim FA Ultraschall war eine dort aufgebaute Schleimhaut zu erkennen! Sst sollte gemacht werden! Der ist positiv!!! Also Blutabnahme und warten bis nächste Woche! Es scheint noch sehr früh zu sein!!! Wow ich freu mich. Zittere vor freude. Muss aber erstmal zur Arbeit!!! Bis heute abend...
Ahhhhh Herzlichen Glückwunsch das freut mich aber voll...
Das geht aber fix hier... einer nach der anderen.... vielleicht ist das ein Glückstread
14.02.2012 13:18
Wer jetzt testet rutscht noch in den Oktober rein die jenigen die jetzt Eisprung haben rutschen in den November
14.02.2012 13:35
Zitat von Kathy1709:
Dankeschön hoffe kann auch wirklich davon ausgehen das ich schwanger bin
eben das ist schon seeeehr eindeutig
14.02.2012 13:40
mädels ich bin grad total hibbelig
seit gestern sind meine SB nun endgültig weg, hab seit gestern auch ziemlich viel ausfluss, allerdings ehr nass, also nix schleimig oder so (sry für die genaue beschreibung) und heute schleime ich vor mich hin war grad auf klo und am toi papier war ziemlich spinnbarer schleim um den mumu rum ist es aber wieder nur nass... hab heute auch immer mal so ein komisches drücken im UL und ein leichtes ziehen und ein bisschen übelkeit... nu habe ich angst das ich mir das alles nur einbilde und der ES doch noch nicht kommt aber der spinnbare schleim am toipapier würde doch dafür sprechen oder ??? kann mir jmd bitte mut machen ich bin schon soooooo aufgeregt was mein ovu heute abend sagt
seit gestern sind meine SB nun endgültig weg, hab seit gestern auch ziemlich viel ausfluss, allerdings ehr nass, also nix schleimig oder so (sry für die genaue beschreibung) und heute schleime ich vor mich hin war grad auf klo und am toi papier war ziemlich spinnbarer schleim um den mumu rum ist es aber wieder nur nass... hab heute auch immer mal so ein komisches drücken im UL und ein leichtes ziehen und ein bisschen übelkeit... nu habe ich angst das ich mir das alles nur einbilde und der ES doch noch nicht kommt aber der spinnbare schleim am toipapier würde doch dafür sprechen oder ??? kann mir jmd bitte mut machen ich bin schon soooooo aufgeregt was mein ovu heute abend sagt
14.02.2012 13:46
Zitat von BabyBlueEyes:
Vom Schleim her hört es sich nach ES an
wäre eig zu schön um wahr zu sein
14.02.2012 13:54
Zitat von BabyBlueEyes:
Sicher ist sicher heute mal ran an den Mann
heute ist ja schließlich valentinstag da ist das hfftl nicht allzu schwer
14.02.2012 13:57
mal schauen ob ich meinen rum bekomme der sollte heute erstmal duschen und dann will er eh erstmal ins bett
14.02.2012 14:16
@ kellion: alles, alles liebe zum Geburtstag mach dir einen schönen Tag auch wenn der Test negativ war, ich hoffe du kriegst schnell nen Termin und weißt dann endlich bescheid
@kathy und mel: herzlichen glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche
ich euch!!! konntet wohl nicht warten bis es ein Novemberli geworden wäre
Hier geht es jetzt ja wirklich schlag auf schlag mit den positiven Test, dann drück ich uns allen mal die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist
Hier geht es jetzt ja wirklich schlag auf schlag mit den positiven Test, dann drück ich uns allen mal die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist
14.02.2012 14:21
Zitat von Lotti85:
@ kellion: alles, alles liebe zum Geburtstag mach dir einen schönen Tag auch wenn der Test negativ war, ich hoffe du kriegst schnell nen Termin und weißt dann endlich bescheid
Danke schööööööön
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt