Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
13.02.2012 19:18
Zitat von Kellion:

Zitat von lucielehnchen:

@ Kellion
Du hattest noch nicht getestet? Nicht das ich es überlesen habe!

Doch vorgestern, aber negativ... und mir wurde jetzt so oft gesagt das das nichts heißt... mach mir schon noch Hoffnung

ICh bin der lebenden Beweis das es nichts heißt... bei mir war sogar der Bluttest neg beim Frauenarzt
mell85
4226 Beiträge
13.02.2012 19:27
@Hope 2012: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Voll super.....!!!!!!!

Was sagt ihr denn nun zu meiner Kurve??? Kann da ein ES gewesen sein???
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=100259,nummer=2
Lotti85
546 Beiträge
13.02.2012 19:29
Zitat von lucielehnchen:

@ Tinassen
Ich bin ca. 23 Kilometer von Stralsund entfernt aufgewachsen... Richtung Tribsees... sagt dir sicher etwas...

@ Lotti 85
Die Nordsee ist doch so schön...Wo genau kommst du her? (Falls ich fragen darf!)... Mein Mann kommt auch von der Nordsee... Wir haben uns jedoch in BaWü kennen gelernt...

@Puschel
Ich habe mir immer eine kleine Rasselbande gewünscht...Daher wollte ich nie einen großen Altersunterschied... Wäre gerne schon viel früher Mutter geworden...Naja bin ja erst "29Jahre" Leider hat es ja auf den natürlichen Weg nicht geklappt... Nun wollen wir es jedoch nochmal so probieren....Hoffe es klappt ... Was ist bei dir der Beweggrund?

Wir wohnen in einem kleinen 700 Seelen Dorf zwischen Carolinensiel und Wittmund! Also mitten aufm Land und wir lieben es so sehr, haben zwischendurch 2,5 Jahre im Ruhrpott gewohnt, dass war nix für uns, auch wenn wir viele liebe Leute kennengelernt haben die wir jetzt leider nicht mehr so oft sehen können!
Woher kommt denn dein Mann genau?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.02.2012 19:32
Zitat von mell85:

könnte sein sind ja mehr als drei höhnewerte oder seh ich das flasch...ich brauch leider noch hilfslinien
13.02.2012 19:37
so habe eben nen ovu gemacht und wie erwartet natürlich kein ES in sicht langsam habe ich das gefühl das er garnicht mehr kommt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.02.2012 19:41
Zitat von puschel260991:

so habe eben nen ovu gemacht und wie erwartet natürlich kein ES in sicht langsam habe ich das gefühl das er garnicht mehr kommt

das wird ...mach morgen noch einen
13.02.2012 19:49
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von puschel260991:

hfftl ja werde ich machen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.02.2012 19:50
Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

wird schon!*knuddel*

bis morgen mädels
13.02.2012 20:11

Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

wird schon!*knuddel*

bis morgen mädels

bis morgen
lucielehnchen
2278 Beiträge
13.02.2012 20:55
Zitat von Lotti85:

Zitat von lucielehnchen:

@ Tinassen
Ich bin ca. 23 Kilometer von Stralsund entfernt aufgewachsen... Richtung Tribsees... sagt dir sicher etwas...

@ Lotti 85
Die Nordsee ist doch so schön...Wo genau kommst du her? (Falls ich fragen darf!)... Mein Mann kommt auch von der Nordsee... Wir haben uns jedoch in BaWü kennen gelernt...

@Puschel
Ich habe mir immer eine kleine Rasselbande gewünscht...Daher wollte ich nie einen großen Altersunterschied... Wäre gerne schon viel früher Mutter geworden...Naja bin ja erst "29Jahre" Leider hat es ja auf den natürlichen Weg nicht geklappt... Nun wollen wir es jedoch nochmal so probieren....Hoffe es klappt ... Was ist bei dir der Beweggrund?

Wir wohnen in einem kleinen 700 Seelen Dorf zwischen Carolinensiel und Wittmund! Also mitten aufm Land und wir lieben es so sehr, haben zwischendurch 2,5 Jahre im Ruhrpott gewohnt, dass war nix für uns, auch wenn wir viele liebe Leute kennengelernt haben die wir jetzt leider nicht mehr so oft sehen können!
Woher kommt denn dein Mann genau?

Er kommt aus Dittmarschen... Nähe Büsum... Ein Stückchen von dir entfernt... Ich liebe total das Wasser, lange Spaziergänge, wenn mir der Wind durch die Haare weht... Oh manchmal vermisse ich das Meer schon..
lucielehnchen
2278 Beiträge
13.02.2012 21:04
Zitat von Kellion:

Zitat von lucielehnchen:

@ Kellion

Doch vorgestern, aber negativ... und mir wurde jetzt so oft gesagt das das nichts heißt... mach mir schon noch Hoffnung

oh man es bleibt spannend..
Kellion
3463 Beiträge
13.02.2012 21:07
Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Kellion:

Zitat von lucielehnchen:

@ Kellion

Ja schlimm hahaha...
lucielehnchen
2278 Beiträge
13.02.2012 21:07
Zitat von mell85:

Mit Tempi messen habe ich nicht wirklich Erfahrung... Drücke dir auf alle Fälle die Daumen...
lucielehnchen
2278 Beiträge
13.02.2012 21:09
Zitat von Kellion:

Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Kellion:

Zitat von lucielehnchen:

@ Kellion

Ja schlimm hahaha...

Warterei halt...Wann willst nochmal einen Test wagen?
Kellion
3463 Beiträge
13.02.2012 21:15
Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Kellion:

Zitat von lucielehnchen:

@ Kellion

Ja schlimm hahaha...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt