Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012
13.02.2012 18:09
Zitat von Hope2012:
Also passt auf ich war doch beim Fraunearzt:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
und...
*
*
*
*
*
*
*
Sie hat mich untersucht
*
*
*
*
*
nix zu erkennen außer eine gute Schleimhaut... Klar wie immer
*
*
*
*
*
*
dann kommt die Arzthelferin rein und sagt...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
der SST war leicht pos. wie leicht?
Meine Ärztin und ich gleichzeitig... wie jetzt... wir konnten es beide nicht glauben
Sie hat mir gleich Blut abgenommen wegen HCG und am Mittwoch muss ich wieder hin zum Blut abnehmen....
Ich dann in Drogerie, ... Test gekauft... kann es ja nicht glauben....
heim test gemacht und siehe da
Muss euch dann bestimmt verlassen weil mein wurm ende oktober kommt
wahhhhh juhhuuu
Glückwunsch!
+++++++
schnief will auch
13.02.2012 18:10
Zitat von Hope2012:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
und...
*
*
*
*
*
*
*
Sie hat mich untersucht
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Meine Ärztin und ich gleichzeitig... wie jetzt... wir konnten es beide nicht glauben
Sie hat mir gleich Blut abgenommen wegen HCG und am Mittwoch muss ich wieder hin zum Blut abnehmen....
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh oh mein Gott wie schöööööööööööööön....oh ich freu mich für dich... das sooooo toll....
Bitte bleib bei uns und berichte über alles bitte ich freu mich voll für dich
13.02.2012 18:17
Zitat von Kellion:
Zitat von Hope2012:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
und...
*
*
*
*
*
*
*
Sie hat mich untersucht
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh oh mein Gott wie schöööööööööööööön....oh ich freu mich für dich... das sooooo toll....
danke ich kan es gar nciht glauben keine anzeichen gar nix ich hoffe es ist kein traum... ja also wenn ich beliebn darf.. bin ja ende okt. dran, vielleicht wird es ja ein anfang nov.
13.02.2012 18:31
hope das ist ja wunderbar, ich wünsche dir alles alles gute zur ss und eine wunderschöne kugelzeit
mädels ich bräuchte mal nachher ein paar gedrückte däumchen... ich mache nachher wieder einen ovu und hoffe soooooooo sehr das endlich mal ein ES in sicht ist wäre ja schade um die schwimmerchen von gestern ach da stell ich gleich nochmal die frage von vorhin (wurde wohl überlesen): wie lange können die schwimmerchen eig im weiblichen körper überleben ??
mädels ich bräuchte mal nachher ein paar gedrückte däumchen... ich mache nachher wieder einen ovu und hoffe soooooooo sehr das endlich mal ein ES in sicht ist wäre ja schade um die schwimmerchen von gestern ach da stell ich gleich nochmal die frage von vorhin (wurde wohl überlesen): wie lange können die schwimmerchen eig im weiblichen körper überleben ??
13.02.2012 18:32
Zitat von puschel260991:
hope das ist ja wunderbar, ich wünsche dir alles alles gute zur ss und eine wunderschöne kugelzeit
Daumen sind gedrückt
gute bis zu 5 Tage
13.02.2012 18:34
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kellion:
Zitat von Hope2012:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
und...
*
*
*
*
*
*
*
Sie hat mich untersucht
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
danke ich kan es gar nciht glauben keine anzeichen gar nix ich hoffe es ist kein traum... ja also wenn ich beliebn darf.. bin ja ende okt. dran, vielleicht wird es ja ein anfang nov.
Hehe.... Also ich hab auch keine Anzeichen und warte schon seit 9 Tage auf meine Mens... vielleicht klappt bei mir auch so gut Aber das doch mal nen erfreulicher Arztbesuch
13.02.2012 18:36
Zitat von puschel260991:
Ich drück auch die Däumchen...
Ja ich glaub so 3-4 Tage weiß aber nicht genau...hihihi
13.02.2012 18:42
danke ihr lieben dann hoff ich ma noch das sie nen weilchen durchhalteen, zumindest bis zum ES ansonsten muss ich schatzi dazu bringen nochma nachzulegen
13.02.2012 18:45
Zitat von Hope2012:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
und...
*
*
*
*
*
*
*
Sie hat mich untersucht
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Oh nein, wie geil.... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit...
13.02.2012 18:45
@hope: Herzlichen Glückwunsch und eine ganz wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir!!!
Und selbstverständlich bleibst du hier, dann macht den Baby sich noch ein bsschen länger hübsch und wartet bis Anfang November
Und selbstverständlich bleibst du hier, dann macht den Baby sich noch ein bsschen länger hübsch und wartet bis Anfang November
13.02.2012 18:55
Dann erneuern wir mal unsere Liste wa
Hibbelliste 2012
Kellion ÜZ : 7 NMT : 4.2.2012
Jonna27 ÜZ : 5 NMT : 9.03.212
Lotti85 ÜZ : 5 NMT : 28.2. 2012
Mell85 ÜZ : 2 NMT : ?
Melamexx ÜZ : ? NMT: ?
Ziganca ÜZ : 1 NMT : 27.2. 2012
Leseratte-Brianna ÜZ : 3 NMT : 16.2.-19.02.2012
Puschel260991 ÜZ : 3 NMT : ?
Nadii81 ÜZ : 1 NMT : 23.2.2012
Ljusi1983 ÜZ : 2 NMT : ?
Lucielehnchen ÜZ : ? NMT : ?
Frauke2211 ÜZ : 3 NMT : 19.02.2012
Sunshine011210 ÜZ : 4? NMT : 6.03.2012
Tinassen ÜZ : 1 NMT : 12.3.2012
Kathy1709 ÜZ : 1 NMT : 16.02.-19.02.2012
Kugelliste 2012
Hope2012: Geschafft im ÜZ : 5 ET: Ende Oktober?
Hibbelliste 2012
Kellion ÜZ : 7 NMT : 4.2.2012
Jonna27 ÜZ : 5 NMT : 9.03.212
Lotti85 ÜZ : 5 NMT : 28.2. 2012
Mell85 ÜZ : 2 NMT : ?
Melamexx ÜZ : ? NMT: ?
Ziganca ÜZ : 1 NMT : 27.2. 2012
Leseratte-Brianna ÜZ : 3 NMT : 16.2.-19.02.2012
Puschel260991 ÜZ : 3 NMT : ?
Nadii81 ÜZ : 1 NMT : 23.2.2012
Ljusi1983 ÜZ : 2 NMT : ?
Lucielehnchen ÜZ : ? NMT : ?
Frauke2211 ÜZ : 3 NMT : 19.02.2012
Sunshine011210 ÜZ : 4? NMT : 6.03.2012
Tinassen ÜZ : 1 NMT : 12.3.2012
Kathy1709 ÜZ : 1 NMT : 16.02.-19.02.2012
Kugelliste 2012
Hope2012: Geschafft im ÜZ : 5 ET: Ende Oktober?
13.02.2012 18:59
@ Tinassen
Ich bin ca. 23 Kilometer von Stralsund entfernt aufgewachsen... Richtung Tribsees... sagt dir sicher etwas...
@ Lotti 85
Die Nordsee ist doch so schön...Wo genau kommst du her? (Falls ich fragen darf!)... Mein Mann kommt auch von der Nordsee... Wir haben uns jedoch in BaWü kennen gelernt...
@Puschel
Ich habe mir immer eine kleine Rasselbande gewünscht...Daher wollte ich nie einen großen Altersunterschied... Wäre gerne schon viel früher Mutter geworden...Naja bin ja erst "29Jahre" Leider hat es ja auf den natürlichen Weg nicht geklappt... Nun wollen wir es jedoch nochmal so probieren....Hoffe es klappt ... Was ist bei dir der Beweggrund?
Ich bin ca. 23 Kilometer von Stralsund entfernt aufgewachsen... Richtung Tribsees... sagt dir sicher etwas...
@ Lotti 85
Die Nordsee ist doch so schön...Wo genau kommst du her? (Falls ich fragen darf!)... Mein Mann kommt auch von der Nordsee... Wir haben uns jedoch in BaWü kennen gelernt...
@Puschel
Ich habe mir immer eine kleine Rasselbande gewünscht...Daher wollte ich nie einen großen Altersunterschied... Wäre gerne schon viel früher Mutter geworden...Naja bin ja erst "29Jahre" Leider hat es ja auf den natürlichen Weg nicht geklappt... Nun wollen wir es jedoch nochmal so probieren....Hoffe es klappt ... Was ist bei dir der Beweggrund?
13.02.2012 19:00
@ Kellion
Du hattest noch nicht getestet? Nicht das ich es überlesen habe!
13.02.2012 19:07
Zitat von lucielehnchen:
@ Kellion
Doch vorgestern, aber negativ... und mir wurde jetzt so oft gesagt das das nichts heißt... mach mir schon noch Hoffnung
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt