Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
12.02.2012 20:10
Zitat von mell85:

@Joanna 27: Also ich nehme seit knapp vier Wochen Mönchspfeffer aber ob es was bringt weiß ich nicht.Man soll es ja drei Monate nehmen und so lange kann es auch dauern bis es wirkt! Daher sich abwarten. ....
@Kellion: Ist es denn auch dein erster Kinderwunsch???
Ich habe auch knapp 8 Jahre die Pille genommen...

Ja ist mein erster Kinderwunsch... deiner auch oder?
Viele sagen es muss nichts heißen wenn man die Pille so lange genommen hat... aber ich weiß nciht so recht Aber Mell das schaffen wir

Danke Kathy
lucielehnchen
2278 Beiträge
12.02.2012 20:11
Zitat von Lotti85:

Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Lotti85:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Uii Danke für die Mühe...Tolle Liste!!!!

Super mit der Liste
Da bin ich mal nen halben Tag nicht und ihr schreibt wie die verrückten, Sonntag nachmittag habt ihr wohl nix anderes zu tun
Ich denke auch man sollte sich nicht so darauf versteifen schwanger werden zu wollen, auch wenn das nicht leicht ist Aber zusammen stehen wir das durch und können uns ablenken
Beim ersten hats bei mir super geklappt und jetzt, vielleicht liegt es daran das ich so gerne noch ein 2012 Baby hätte, 2013 find ich nicht so schön, warum weiß ich auch nicht

Du bist ja süss

Na klar aber warum jetzt genau

2013 ist nicht dein Jahr... dann muss es doch 2012 klappen...
Kathy1709
250 Beiträge
12.02.2012 20:12
Zitat von Kellion:

Zitat von mell85:

@Joanna 27: Also ich nehme seit knapp vier Wochen Mönchspfeffer aber ob es was bringt weiß ich nicht.Man soll es ja drei Monate nehmen und so lange kann es auch dauern bis es wirkt! Daher sich abwarten. ....
@Kellion: Ist es denn auch dein erster Kinderwunsch???
Ich habe auch knapp 8 Jahre die Pille genommen...

Ja ist mein erster Kinderwunsch... deiner auch oder?
Viele sagen es muss nichts heißen wenn man die Pille so lange genommen hat... aber ich weiß nciht so recht Aber Mell das schaffen wir

Danke Kathy

nehme jetzt auch schon 8 jahre lang die pille
Lotti85
546 Beiträge
12.02.2012 20:14
Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Lotti85:

Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Lotti85:

Super mit der Liste
Da bin ich mal nen halben Tag nicht und ihr schreibt wie die verrückten, Sonntag nachmittag habt ihr wohl nix anderes zu tun
Ich denke auch man sollte sich nicht so darauf versteifen schwanger werden zu wollen, auch wenn das nicht leicht ist Aber zusammen stehen wir das durch und können uns ablenken
Beim ersten hats bei mir super geklappt und jetzt, vielleicht liegt es daran das ich so gerne noch ein 2012 Baby hätte, 2013 find ich nicht so schön, warum weiß ich auch nicht

Du bist ja süss

ja da bin ich irgendwie komisch! unser Noah ist am 12.07.10 geboren und da würde ein geschwisterchen in ??.11.12 doch vieeeeeellllll besser passen
ich bringe jetzt den Zwerg ins Bett und wehe ich komme wieder und ihr habt wieder so viel geschrieben
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 20:16
nacht
Zitat von Lotti85:

Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Lotti85:

Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Lotti85:

Super mit der Liste

Du bist ja süss

ja da bin ich irgendwie komisch! unser Noah ist am 12.07.10 geboren und da würde ein geschwisterchen in ??.11.12 doch vieeeeeellllll besser passen
ich bringe jetzt den Zwerg ins Bett und wehe ich komme wieder und ihr habt wieder so viel geschrieben
mell85
4226 Beiträge
12.02.2012 20:17
Ja es ist mein erster Kinderwunsch!
Mönchspfeffer soll Zyklusregulierend wirken. Und die Beschwerden lindern die man ja hat, wie Unterleibsbeschwerden etc.
Kathy1709
250 Beiträge
12.02.2012 20:19
Okay danke für deine Antwort

werde mal ins bettchen gehen, bin so müde

Gute nacht alle
Kellion
3463 Beiträge
Zitat von mell85:

Ja es ist mein erster Kinderwunsch!
Mönchspfeffer soll Zyklusregulierend wirken. Und die Beschwerden lindern die man ja hat, wie Unterleibsbeschwerden etc.

Wirkt es bei dir? Wegen den Schmerzen meine ich?
Meine Schwester hat richtig krasse Schmerzen... vielleicht sollte ihr das mal sagen...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Kathy1709:

Okay danke für deine Antwort

werde mal ins bettchen gehen, bin so müde

Gute nacht alle

Schlaf schön!
Kellion
3463 Beiträge
12.02.2012 20:20
Gute Nacht Kathy
mell85
4226 Beiträge
12.02.2012 20:24
Bisher wirkt es nicht so. Es ist halt auch homöopathisch, wenn man schwanger ist dann soll man es auch sofort absetzen.
Ich hab immer wieder mal Unterleibsbeschwerden...
Kellion
3463 Beiträge
12.02.2012 20:25
Zitat von mell85:

Bisher wirkt es nicht so. Es ist halt auch homöopathisch, wenn man schwanger ist dann soll man es auch sofort absetzen.
Ich hab immer wieder mal Unterleibsbeschwerden...

Ach okay... danke
Yve81
2070 Beiträge
12.02.2012 20:33
*ganz-leise-reinschleich* ...
ich bin eine november-2010-mami und wollt euch allen mal alles, alles gute wünschen. ich drück auch wie blöde die daumen, dass es mit euren novemberlis klappt und ihr alle eine schöne und entspannte schwangerschaft habt. ich lese bestimmt immer mal heimlich mit
*ganz-leise-wieder-rausschleich* ...
Kellion
3463 Beiträge
12.02.2012 20:36
Zitat von Yve81:

ich bin eine november-2010-mami und wollt euch allen mal alles, alles gute wünschen. ich drück auch wie blöde die daumen, dass es mit euren novemberlis klappt und ihr alle eine schöne und entspannte schwangerschaft habt. ich lese bestimmt immer mal heimlich mit

Du bist ja süß.... vielen lieben Dank Kannste gerne machen und uns mit rat und tat zur seite stehen
lucielehnchen
2278 Beiträge
12.02.2012 20:39
Zitat von Kellion:

Zitat von Yve81:

Du bist ja süß.... vielen lieben Dank Kannste gerne machen und uns mit rat und tat zur seite stehen

unterschreib... bis morgen ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt