Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2012 20:43
Zitat von lucielehnchen:

Zitat von Kellion:

Zitat von Yve81:

*ganz-leise-reinschleich* ...
ich bin eine november-2010-mami und wollt euch allen mal alles, alles gute wünschen. ich drück auch wie blöde die daumen, dass es mit euren novemberlis klappt und ihr alle eine schöne und entspannte schwangerschaft habt. ich lese bestimmt immer mal heimlich mit
*ganz-leise-wieder-rausschleich* ...

Du bist ja süß.... vielen lieben Dank Kannste gerne machen und uns mit rat und tat zur seite stehen

unterschreib... bis morgen ihr lieben

ich leg mich auch hin

Nacht ihr Süßen
Lotti85
546 Beiträge
12.02.2012 20:56
Hibbelt ihr eigentlich alle aufs erste Kind oder gibt hier außer mir noch wen der auf ein Geschwisterchen hibbelt?
Und wo kommt ihr alle so her??? Erzählt doch mal ein bisschen mehr von euch
Ich wohne im schönen Ostfriesland, direkt an der Nordsee
Kellion
3463 Beiträge
12.02.2012 21:01
Zitat von Lotti85:

Hibbelt ihr eigentlich alle aufs erste Kind oder gibt hier außer mir noch wen der auf ein Geschwisterchen hibbelt?

Also ich hibbel auf das erste Kind
Und ich komme aus Wismar direkt an der Ostsee
mell85
4226 Beiträge
12.02.2012 21:12
Niedersachsen in der Nähe von Bremen! Ich hibbel aufs erste Kind!
12.02.2012 21:23
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Jonna27:

Zitat von Leseratte-Brianna:

macht ihr irgendwas unterstützend? ovus , Temp messen usw.
Ich mach quasi alles lol..will im nächsten ÜZ aber nix mehr machen ausser persona vielleicht.

meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/zcqm1nk7tqd5/

ich mache im grunde nichts, ausser ein bisschen mit den ovus..aber eher halbherzig dann.
wollte es vielleicht mal mit diesem mönchspfeffer probieren, weil meine zyklen immer so unregelmässig sind.
hilft das wirklich was??

wenn man dran glaubt bestimmt...die Globulies haben geholfen wenn mein Es auch etwas später war als voher...der ovu war fet positiv an dem Tag bevor der persona auch den ES angezeigt hat und Temperatur und Zervixschleim haben gestimmt ach ja und wir haben in der Zeit geherzelt*lach*

ob das alles was gebracht hat kann ich dir in einer Woche sagen!

puh sind wir schon viele
Tinassen
1351 Beiträge
12.02.2012 21:34
Zitat von Lotti85:

ich hibbel aufs zweite kind...meine Tochter Clara ist 4 und ich wohne im wunderschönen stralsund direckt an der ostsee
sunshine011210
4877 Beiträge
12.02.2012 21:46
Ich hibbel auch auf's 2. Kind ... komme aus Hessen in der Nähe von Frankfurt
*
Ich beneide alle, die in der Nähe von Wasser leben ... ich auch will
Aber gut ... ich fahr dann im Urlaub dorthin
mell85
4226 Beiträge
12.02.2012 21:47
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=100259,nummer=2

Es sagt ihr zu meiner Kurve??? Hab mitten im Zyklus mit messen angefangen, Heute halt ZT 69.
Konnte da ein ES gewesen sein??? Hab GV leider nicht notiert außer den einen Tag wo ich es 100% wusste.Danke schon mal für Antworten!!!
12.02.2012 22:00
Zitat von mell85:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=100259,nummer=2

Es sagt ihr zu meiner Kurve??? Hab mitten im Zyklus mit messen angefangen, Heute halt ZT 69.
Konnte da ein ES gewesen sein??? Hab GV leider nicht notiert außer den einen Tag wo ich es 100% wusste.Danke schon mal für Antworten!!!

also ich glaub weniger, sollte bei der methode die tempi nicht wenigstens an 2 aufeinanderfolgendne tagen erhöht sein???
12.02.2012 22:55
Zitat von Kellion:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Kellion:

Zitat von puschel260991:

Huhu ihr lieben
Mensch wir sind ja schon richtig viel geworden
Ich hatte gestern nen tollen diskoabend mit paar Freunden.... Nach einem Jahr und zwei Monaten Tat das ma wieder richtig gut zu tanzen und Spaß zu haben etc nu bin ich noch etwas matschig im Kopf, etwas Kopfweh aber naja was soll's unser kleiner macht grad Mittagschlaf, dann gehts zu den schwiegis und dann zum Geburtstag der Freundin die gestern mit war
Und was macht ihr heute noch so ??
Mädels ihr müsst immer dran glauben das es auch wirklich klappt und nicht dran zweifeln dann wird das auch unser Sohn kam auch ungeplant nachdem ich aufgrund von Medis die Pille nen Monat aussetzen wollte und mir dachte: ach pffff den einen Monat wie hoch ist da die Chance das da was passiert... Naja das Ergebnis liegt nu im Bettchen und schläft das ist eben auch echt ne Kopfsache ob es dann klappt oder nicht... Wenn man sich nicht drauf versteift und von überzeugt ist das es klappt dann wird das auch
Ich werde heute wieder mit Ovu testen.... Hab aber nicht viel Hoffnung da der Ovu gestern auch nur ein Hauch von Strich anzeigte, genauso wie die restlichen auch immer ich will endlich meinen ES verdammt nochmal noch dazu hat mein menne wenns hochkommt nur 1-2 im Monat Lust auf herzeln... Gestern bzw heute früh war das eine ma und ich war zu fertig vom diskobesuch

Ohhhh so einen Abend brauch ich auch mal wieder... mal gucken nächste Woche hab ich Geburtstag... dann geh ich mal wieder auf die Piste hahah...
Heute machen wir uns nen gemütlichen auf der Couch

Ach das mit dem herzeln hatten wir auch eine Zeit... aber ich hab versucht mir immer wieder was anderes einfallen zulassen... hat ganz gut geklappt... Männer sind da ziemlich einfach gestrickt... bisschen herausvordern und antörnen und dann klappt das richtig gut

Das Problem ist nur das mein Freund echt ein ziemlicher sexmuffel ist wenn ich nix mache macht er von sich aus auch nix ich kann auch nackig vor ihm rumtänzeln das interessiert ihn nicht, beschäftigt sich lieber mit dem pc und genau dann wenn ich ma nicht will/kann (was sehr selten ist ) dann will er natürlich aber ich hab auch schon die Tricks raus wie ich ihn dazu bekomme allerdings nervt es eben das immer ich den Anfang machen muss vom Mann verführt zu werden wäre auch ma ne nette Abwechslung

Oh das verstehe ich... wie lange seit ihr jetzt zusammen?
Immer dieser PC... schimm sowas

1 Jahr und 9 Monate... An Anfang lief es wie bei jedem perfekt... Fast jeden Tag geherzelt aber seit der ss die im Dezember 2010 begann schlief das nun immer mehr ein naja soll er halt am pc rummehren... Ich mehre auf'm Sofa dafür immer mit'n iPhone rum
12.02.2012 23:11
Zitat von Lotti85:

Wir haben schon einen 5 Monate alten Sohn und hibbeln nun auf ein Geschwisterchen ich komm aus dem südlichstem Städtchen Brandenburgs
12.02.2012 23:15
Hmm scheinen wohl alle schon zu schlafen na dann schnapp ich mir ma mein menne zum ne runde lieb haben auch wenn mein ES immernoch nicht in Sicht ist
lucielehnchen
2278 Beiträge
13.02.2012 06:56
Zitat von Lotti85:

Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen... Mein Sohn ist knappe 4 Monate alt... Bin aus dem schönen BaWü ...
lucielehnchen
2278 Beiträge
13.02.2012 07:11
Zitat von Tinassen:

Zitat von Lotti85:

ich hibbel aufs zweite kind...meine Tochter Clara ist 4 und ich wohne im wunderschönen stralsund direckt an der ostsee

Huhu in Stralsund bin ich geboren und in einem kleinen Kaff in der Nähe aufgewachsen... Bin mit 17 Jahren zwecks Ausbildung nach Rostock gezogen und vor sieben Jahre nach BaWü... Fahre jedoch mindestens zweimal im Jahr an die Ostsee
lucielehnchen
2278 Beiträge
13.02.2012 07:15
So nun erstmal Guten Morgen ihr Lieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt