Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
23.08.2016 21:32
Zitat von dine83k:

Bin 33, komme aus NRW, hab eine Tochter und jetzt im 1 ÜZ.

Und dein NMT?
Pauline13
2078 Beiträge
23.08.2016 21:33
Zitat von Jolile:

Ich glaube bei mir ist es diesen Zyklus wirklich gelaufen.
Ich hab seit einer Stunde totales ziehen im UL und mein MM ist total weich und sitzt ziemlich tief. Ich glaube übermorgen überrascht mich meine Mens doch früher als ich dachte

Wie war das? Wir geben die Hoffnung erst auf, wenn die Mens eintrudelt....
Jolile
4583 Beiträge
23.08.2016 21:33
Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Ich hab seit einer Stunde totales ziehen im UL und mein MM ist total weich und sitzt ziemlich tief. Ich glaube übermorgen überrascht mich meine Mens doch früher als ich dachte

Wer hat dir das erlaubt dann aber schnell nächsten zyklus nachlugeln

Sorry
Jolile
4583 Beiträge
23.08.2016 21:34
Zitat von Pauline13:

Zitat von Jolile:

Wie war das? Wir geben die Hoffnung erst auf, wenn die Mens eintrudelt....

Sie ist ja quasi schon fast auf dem Weg
dine83k
41 Beiträge
23.08.2016 21:45
NMT ist 1.9.
dine83k
41 Beiträge
23.08.2016 22:04
Mit dem NMT ist es aber eher unsicher weil mein Zyklus nicht immer gleich ist. Mal 28 Mal 30 Tage.
23.08.2016 22:23
Zitat von gefjon83:

Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 ~ oder, gemeinsam bis die letzte von uns kugelt! (geschlossene Gruppe)

Wie wäre das?

@Jolile, mit oder ohne oder meinte ich statt wie oben:
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 ~ gemeinsam bis die letzte von uns kugelt!
Halt das gleiche nur ohne oder
livvy2013
249 Beiträge
23.08.2016 22:25
Ich habe bereits eine wundervolle tochter von 13 monaten(bei ihr hatte es direkt im 2 Üz geklappt),komme aus hessen,bin 24 jahre alt und es ist der erste ÜZ wo wir es probieren.leider habe ich noch keinen regelmäßigen zyklus da ich noch stille deswegen kann ich nicht genau sagen wann ich NMT habe... zwischen 22 und 35 tagen ist leider alles dabei....

Hatten am zyklustag 12 ❤ gesetzt. Hatte aber gestern nacht und tagsüber mega den mittelschmerz somit haben wir es da dann nochma drauf angelegt somit wäre mein eisprung erst am tag 20 oder so gewesen.ist das noch normal so spät?. Nun heißt es warten...

Respekt wie ihr alles schon als testen könnt so früh. Ich fieber bei jeder extrem mit! Für mich wäre es aber nix so früh zu testen. Bei meiner tochter hab ich wo ich eon tag drüber war getestet und der war fett positiv.

Hoff wir können alle bald kugeln
Leamara
2557 Beiträge
23.08.2016 22:26
jolile ist das dein hund den du als profilbild hast?
Jolile
4583 Beiträge
23.08.2016 22:29
Zitat von Leamara:

Nee, das ist ein Bild von hier Ich bleibe wegen Bekannten und wegen der Arbeit noch bisschen undercover bis ich schwanger bin
Leamara
2557 Beiträge
23.08.2016 22:31
Zitat von livvy2013:

Ich habe bereits eine wundervolle tochter von 13 monaten(bei ihr hatte es direkt im 2 Üz geklappt),komme aus hessen,bin 24 jahre alt und es ist der erste ÜZ wo wir es probieren.leider habe ich noch keinen regelmäßigen zyklus da ich noch stille deswegen kann ich nicht genau sagen wann ich NMT habe... zwischen 22 und 35 tagen ist leider alles dabei....

Hatten am zyklustag 12 ❤ gesetzt. Hatte aber gestern nacht und tagsüber mega den mittelschmerz somit haben wir es da dann nochma drauf angelegt somit wäre mein eisprung erst am tag 20 oder so gewesen.ist das noch normal so spät?. Nun heißt es warten...

Respekt wie ihr alles schon als testen könnt so früh. Ich fieber bei jeder extrem mit! Für mich wäre es aber nix so früh zu testen. Bei meiner tochter hab ich wo ich eon tag drüber war getestet und der war fett positiv.

Ich finde schön das du so lange stillst leider ist es da echt schwerer schwanger zu werden. Drücke fest die Daumen das es bald klappt
Jolile
4583 Beiträge
23.08.2016 22:33
Sooo ihr Lieben. Ich mach mich ins Nest. Die Liste aktualisiere ich morgen Vormittag. Und trotz schlechtem Gefühl werde auch ich mich morgen mit einem SST zurück melden
Leamara
2557 Beiträge
23.08.2016 22:34
Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Nee, das ist ein Bild von hier Ich bleibe wegen Bekannten und wegen der Arbeit noch bisschen undercover bis ich schwanger bin

Das kann ich gut verstehen wobei ich sehr offen bin ich mache kein geheimnis drauß wie es bei uns abläuft. wobei es auch niemanden so intressiert hat als wir es auf normalen weg versucht haben
Jaroldine
987 Beiträge
23.08.2016 22:44
Zitat von Leamara:

Zitat von livvy2013:

Ich finde schön das du so lange stillst leider ist es da echt schwerer schwanger zu werden. Drücke fest die Daumen das es bald klappt

Ist schwerer, aber nicht unmöglich
Vielleicht würden dir Ovus für die Zeit bis zum regelmäßigen Zyklus helfen?

Ich habe bis vor kurzem ja auch noch gestillt, hatte aber trotzdem schon seit dem Frühjahr wieder einen schön regelmäßigen Zyklus. Eine Freundin von mir stillt überhaupt nicht, hat sie auch nie, der Kleine ist jetzt 4 Monate und sie hat ihre Mens nach der Geburt erst einmal wieder bekommen, seitdem wartet sie schon wochenlang wieder drauf. Also alles ist möglich und muss nicht unbedingt am stillen liegen. Kann auch einfach noch dauern, bis dein Körper nach der Geburt wieder normal funktioniert und eingespielt ist
Jolile
4583 Beiträge
23.08.2016 22:45
Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Das kann ich gut verstehen wobei ich sehr offen bin ich mache kein geheimnis drauß wie es bei uns abläuft. wobei es auch niemanden so intressiert hat als wir es auf normalen weg versucht haben

Hier fragen schon öfters mal alle wann es soweit ist. Und das nervt mich ja so schon sollen mich nicht noch mehr Leute stressen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt