🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
23.08.2016 19:41
Zitat von Leamara:
Zitat von Jolile:
Ich bin zu ungeduldig UND habe zu viele Tests hier![]()
hast du den auch schön lange eingehalten![]()
mein mann meinte heute mein baich hat links ne beule am bauch. Da hatte ich auch letztes so einen stechenden schmerz. Aber links war auch der geschwolle eierstock
Ja hatte ich

Eine Beule am Bauch?

23.08.2016 20:03
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jolile:
Zitat von Jaroldine:
Das ist wie Weihnachten!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt geht die Testerei los!!!![]()
Wieviele sind das denn bitte?!? Ich dachte ja, du wolltest schnell schwanger werden..
Aber so wie das aussieht planst du für das kommende Jahr komplett durch..
![]()
![]()
Ich fall vom Stuhl, wie geil ist das denn?!?!?![]()
![]()
u dann beim ersten Test schwanger...
wer hat das letzens gesagt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab das gesagt
![]()
Jaroldine: ich muss gestehen, dass es bei mir genauso aussiehtBin erst im 4. ÜZ und könnte mit meinen Ovus und SST´s glaub ich auf eine ganze Fußballmannschaft hibbeln
![]()
![]()
Ihr seid so witzig...und herrlich ehrlich. Und ich dachte ich mit meinen glaub 4 SST und 1 Pack Ovus bin schon gut gerüstet

23.08.2016 20:10
Zitat von Zatze:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jolile:
...
Ich fall vom Stuhl, wie geil ist das denn?!?!?![]()
![]()
u dann beim ersten Test schwanger...
wer hat das letzens gesagt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab das gesagt
![]()
Jaroldine: ich muss gestehen, dass es bei mir genauso aussiehtBin erst im 4. ÜZ und könnte mit meinen Ovus und SST´s glaub ich auf eine ganze Fußballmannschaft hibbeln
![]()
![]()
Ihr seid so witzig...und herrlich ehrlich. Und ich dachte ich mit meinen glaub 4 SST und 1 Pack Ovus bin schon gut gerüstet![]()
Ich hab letzten Zyklus alles weggeschmissen weil ich mich damit selbst total irre gemacht hab.
Aber ich freu mich über Frütests von anderen.

23.08.2016 20:37
Zitat von Jolile:
Zitat von Leamara:
Zitat von Jolile:
mein mann meinte heute mein baich hat links ne beule am bauch. Da hatte ich auch letztes so einen stechenden schmerz. Aber links war auch der geschwolle eierstock
Ja hatte ichAch es ist einfach schlimm wenn einen die Langeweile plagt und man zudem noch zu viele der Tests da hat....
Eine Beule am Bauch?Bist du sehr schlank dass man Sowas sehen könnte? Bei mir würde man wahrscheinlich nichts sehen
![]()
ne so schlank bin ich nicht aber es fällt doch schon auf

Ich mach mich schon echt verrückt

Auf der Baustelle hab ich wieder mal kaum geholfen haben auf dem hof mit kreide gemalt

23.08.2016 20:38
So, habe dann auch mal der Tickerpflicht entsprochen.
Mein Mann hat das am Rande mitbekommen, weil ich etwas geflucht habe, da es nciht gleich klappte und meinte "Du erstellst da doch nicht etwa einen Befruchtungs-Ticker?!?!?"

Mein Mann hat das am Rande mitbekommen, weil ich etwas geflucht habe, da es nciht gleich klappte und meinte "Du erstellst da doch nicht etwa einen Befruchtungs-Ticker?!?!?"

23.08.2016 20:40
Zitat von Leamara:
Zitat von Jolile:
Zitat von Leamara:
Zitat von Jolile:
Ja hatte ichAch es ist einfach schlimm wenn einen die Langeweile plagt und man zudem noch zu viele der Tests da hat....
Eine Beule am Bauch?Bist du sehr schlank dass man Sowas sehen könnte? Bei mir würde man wahrscheinlich nichts sehen
![]()
ne so schlank bin ich nicht aber es fällt doch schon aufdenke mal aber nur weil die eine seite dicker ist als die andere
![]()
Ich mach mich schon echt verrücktauf arbeit wird mir dauernt schwindelig an der tanke fand ich es heute extrem unangenehm vom geruch her. Und dieser leichte druck im UL. Ich will mir nix einbilden weil dann die enttäuschung so groß wäre
aber ich bin doch positiv am denken
![]()
Auf der Baustelle hab ich wieder mal kaum geholfen haben auf dem hof mit kreide gemalt![]()
Das sind aber doch alles schon sehr gute Anzeichen.
Was sagt denn die Statistik zu der Chance, daß es geklappt hat?
23.08.2016 20:41
Zitat von Pauline13:
So, habe dann auch mal der Tickerpflicht entsprochen.![]()
Mein Mann hat das am Rande mitbekommen, weil ich etwas geflucht habe, da es nciht gleich klappte und meinte "Du erstellst da doch nicht etwa einen Befruchtungs-Ticker?!?!?"![]()
Ja die männer bekommen mehr mit wie man machmal möchte

mein mann oh du bist wieder bei MC man merkt das es dir gut tut

23.08.2016 20:42
statistik sagt so 30-40% aber da wir unter den schlechtesten bedinungen schon unsere tochter bekommen haben und diesmal laut arzt alles perfekt ist gibt es eigendlich keinen grund zur sorge

23.08.2016 20:55
Zitat von Leamara:
ne so schlank bin ich nicht aber es fällt doch schon aufdenke mal aber nur weil die eine seite dicker ist als die andere
![]()
Ich mach mich schon echt verrücktauf arbeit wird mir dauernt schwindelig an der tanke fand ich es heute extrem unangenehm vom geruch her. Und dieser leichte druck im UL. Ich will mir nix einbilden weil dann die enttäuschung so groß wäre
aber ich bin doch positiv am denken
![]()
Auf der Baustelle hab ich wieder mal kaum geholfen haben auf dem hof mit kreide gemalt![]()
so soll das sein

23.08.2016 20:56
Zitat von Pauline13:
So, habe dann auch mal der Tickerpflicht entsprochen.![]()
Mein Mann hat das am Rande mitbekommen, weil ich etwas geflucht habe, da es nciht gleich klappte und meinte "Du erstellst da doch nicht etwa einen Befruchtungs-Ticker?!?!?"![]()

23.08.2016 21:14
Zitat von dine83k:
Hallo,![]()
Darf ich mich auch noch zu euch Gesellen?
Klaro.. Erzähle was über dich und gib mir deine Daten, dann kann ich dich mit auf die Liste nehmen.

23.08.2016 21:16
Ich glaube bei mir ist es diesen Zyklus wirklich gelaufen.
Ich hab seit einer Stunde totales ziehen im UL und mein MM ist total weich und sitzt ziemlich tief. Ich glaube übermorgen überrascht mich meine Mens doch früher als ich dachte
Ich hab seit einer Stunde totales ziehen im UL und mein MM ist total weich und sitzt ziemlich tief. Ich glaube übermorgen überrascht mich meine Mens doch früher als ich dachte
23.08.2016 21:30
Zitat von Jolile:
Ich glaube bei mir ist es diesen Zyklus wirklich gelaufen.
Wer hat dir das erlaubt

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt