Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jaroldine
987 Beiträge
23.08.2016 16:11
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Das ist wie Weihnachten!!!!

Jetzt geht die Testerei los!!!

Wieviele sind das denn bitte?!? Ich dachte ja, du wolltest schnell schwanger werden.. Aber so wie das aussieht planst du für das kommende Jahr komplett durch..

Sind nur 50 Ovus 25er, 50 Ovus 20er und 30 SST 10er..

Die Ovus will ich zunächst parallel machen, um zu schauen, welche für mich besser sind. Ich brauche dann ca. 10 pro Zyklus (eingerechnet, dass ich evtl. an den ES-Tagen zwei pro Tag machen möchte und mit 30 SST kommt man ja auch nicht weit! Habe ja jetzt auch schon 4 verballert, in 2 Zyklen. Und so muss ich nicht groß überlegen, ob ich mir einen leisten will, die waren ja inklusive, also bei den Ovus mit dabei
Natiie
226 Beiträge
Zitat von Jaroldine:

das kenne ich so gut, hab auch ganz viele bestellt.
Die gehen schneller leer als man gucken kann
Jolile
4583 Beiträge
Zitat von Natiie:

Zitat von Jolile:

Zitat von Natiie:

Huhu ich melde mich mal zurück hab fleißig mitgelesen aber keine Zeit gehabt zu schreiben
an die neuen
Zu mir ich bin heute ZT21 aber bei mir ist nichts neues also nicht wie letzten Monat mit überkeit und soweiter
Test sind alle negativ also abwarten

Hallo zurück..
Dann bist du ja in etwa so weit wie ich.. Vielleicht starten wir ja dann gemeinsam in einen neuen ÜZ..

Ich hoffe nicht das wir noch einen Monat warten müssen

Ich hab ja relativ wenig Hoffnung bei mir, dass dieser blöde Test noch positiv wird.. Dafür testen mir andere immer früher schon relativ sicher positiv.. Und bei mir sieht man einfach nix..

Aber ich hoffe natürlich auch für dich..
Leamara
2557 Beiträge
23.08.2016 16:13
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Wieviele sind das denn bitte?!? Ich dachte ja, du wolltest schnell schwanger werden.. Aber so wie das aussieht planst du für das kommende Jahr komplett durch..

Die ovus gehen schnell weg und die sst die dabei sind auch hatte die auch als ich damals mit meiner kleinen am hibbeln war
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 16:14
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Ich fall vom Stuhl, wie geil ist das denn?!?!? u dann beim ersten Test schwanger... wer hat das letzens gesagt?
Jolile
4583 Beiträge
23.08.2016 16:15
Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Die ovus gehen schnell weg und die sst die dabei sind auch hatte die auch als ich damals mit meiner kleinen am hibbeln war

Ich bestelle mir ja auch immer mal ein paar.. Aber dann so 25-30.. Das sind ja sicherlin 100 Ovus.. Ich bestelle mir dann lieber welche nach, falls ich doch mehr brauchen sollte..
Natiie
226 Beiträge
23.08.2016 16:16
Zitat von Jolile:

Zitat von Natiie:

Zitat von Jolile:

Zitat von Natiie:

Huhu ich melde mich mal zurück hab fleißig mitgelesen aber keine Zeit gehabt zu schreiben
an die neuen
Zu mir ich bin heute ZT21 aber bei mir ist nichts neues also nicht wie letzten Monat mit überkeit und soweiter

Hallo zurück..
Dann bist du ja in etwa so weit wie ich.. Vielleicht starten wir ja dann gemeinsam in einen neuen ÜZ..

Ich hab ja relativ wenig Hoffnung bei mir, dass dieser blöde Test noch positiv wird.. Dafür testen mir andere immer früher schon relativ sicher positiv.. Und bei mir sieht man einfach nix..

Ja das stimmt die anderen testen immer so früh und dann haben die einen positiven test in der Hand. Deswegen warte ich jetzt einfach auf meine Mens sonst machen ich mich noch verrückter als ich bin
Aber man darf ja nie die Hoffnung aufgeben
Leamara
2557 Beiträge
23.08.2016 16:17
Zitat von Pauline13:

Zitat von Leamara:

Zitat von Pauline13:

Zitat von gefjon83:

Oder:

Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 ~ wir bleiben zusammen bis die letzte von uns kugelt!

Finde ich gut!
Die Gruppe hier macht wirklich Spaß, auch wenn ich manchmal mit dem Lesen nicht hinterherkomme...(wo nehmt Ihr bloß die Zeit her?? Dabei bin ich in Elternzeit...irgendwas mache ich falsch )

Danke für die aufbauenden Worte zu meinem "hohen" Alter
Stimmt schon, ich bin mit 35 direkt im 1. ÜZ schwanger geworden, eigentlich sollte ich mir mal keinen Kopf machen und schaue, was passiert. Aber ich bin halt so ein Planungstier (irgendwer hier hatte ähnliches geschrieben) - ich habe mir das so schön gedacht, daß ich die zweite Elternzeit halt an die erste dranhängen kann und damit dann auf 6 Jahre komme
Weil - erst wieder arbeiten.......uuuuh...bis ich mich da wieder eingearbeitet habe, vergehen Monate, und dann wieder fehlen wegen Kind Nummer 2? Besser wäre dann erst ein Neueinstieg NACH den 2 Kindern....

Naja, man kann nicht alles planen, das muß auch ICH endlich mal realisieren

Ich bin jetzt auch zwischen den Kindern arbeiten wollte auch immer von einer elternzeit in die nächste
Aber das leben an sich lässt sich nict planen wir wollten auch viel früher ein haus haben aber nix gefunden was uns gefällt, und jetzt wo es auf die Icsi zu ging haben wir unser taumhaus gefunden. Jetzt kann ich meinem mann kaum beim sanieren helfen und wir stehen durch die schwangerschaft (die ja hoffendlich jetzt kommt ) unter zeitduck Und unser bester helfer war mein Papa der draf jetzt auch nicht mitmachen.
aber es geht vorran nächste woche kommt der dachdecker

Ja -leider lässt sich eben nicht alles planen. Ich hoffe einfach mal,dass es hinhaut -ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beissen und wieder arbeiten . Wenn ich dann schon schwanger wäre,dann wär's nicht so tragisch,weil ich dann nicht wieder voll einsteigen muss in alle Themen.

Wir hatten Glück mit dem Haus und es vor der ersten Schwangerschaft gefunden. Da wir alles selbst gemacht haben (renovieren-war erst 10 Jahre alt) war es natürlich praktisch,dass ich mit anpacken konnte.
Aber es geht auch anders -Ihr schafft das auch so! Bei einigen Dingen kann man sich ja auch Zeit lassen. Wir haben z.b. das Bad direkt ganz neu geplant,aber Gäste-WC,Fliesen im Flur, umd ähnliches gefallen mir zwar nicht sonderlich -wird aber später mal gemacht.

Kann man Ovus eigentlich aufbewahren? Ich sehe immer Eure Fotos von mehreren Tagen - verändern die sich nicht? Hsb ja heute den ersrwn gemacht

10 jahre wäre toll unser haus ist 100 jahre alt da ist nicht mal ne heitzung drinne es muss komlett gemacht werden bevor man einziehen kann aber uns gefällt es jetzt schon da mehr als in der kleinen wohnung werde heute ein bisschen helfen schutt weg zu räumen natürlich nur ganz langsam und nur leichte schippen besser als nix
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 16:21
Zitat von Leamara:

10 jahre wäre toll unser haus ist 100 jahre alt da ist nicht mal ne heitzung drinne es muss komlett gemacht werden bevor man einziehen kann aber uns gefällt es jetzt schon da mehr als in der kleinen wohnung werde heute ein bisschen helfen schutt weg zu räumen natürlich nur ganz langsam und nur leichte schippen besser als nix

Glaubst du wirklich das dass vernünftig ist? Tu das bitte nicht! Lass den blöden Schutt Schutt sein. Jetzt zählt wichtigeres!!!
Ella-Bella
2904 Beiträge
23.08.2016 16:22
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Ich fall vom Stuhl, wie geil ist das denn?!?!? u dann beim ersten Test schwanger... wer hat das letzens gesagt?

Ich hab das gesagt
Jaroldine: ich muss gestehen, dass es bei mir genauso aussieht Bin erst im 4. ÜZ und könnte mit meinen Ovus und SST´s glaub ich auf eine ganze Fußballmannschaft hibbeln
Jaroldine
987 Beiträge
23.08.2016 16:23
Zitat von Jolile:

Zitat von Natiie:

Zitat von Jolile:

Zitat von Natiie:

an die neuen

Hallo zurück..

Leider bin ich da in Richtung SST auch eher pessimistisch eingestellt, bin ja jetzt ZT 25 von 27 und habe für mich den Zyklus bereits abgehakt. Das tut mir selbst auch sehr gut, ich freue mich regelrecht auf meine Mens, dass ich weiterhibbeln darf, anstatt weiterhin verzweifelt jeden Tag zu suchen, ob da nicht doch ein Strichlein ist

Die Geratherms, mit denen ich getestet habe, zeigen eigentlich sehr zuverlässig ab ES+9 an. Jetzt bin ich ES+10 und auch wenn die Konzentration soooo minimal ist, wie es in der Statistik steht...Inzwischen müsste einfach ein kleiner Hauch Strich da sein. Und wenn der blütenweiß ist, da denke ich immer, dass da auch nix kommen wird...

Sollte dann doch die Mens ausbleiben, werde ich einfach positiv überrascht und kann mich noch mehr freuen (und hab alle Ovus umsonst gekauft )

Ich drück euch beiden aber trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen, dass es bei euch noch was wird!!
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 16:24
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Ich hab das gesagt
Jaroldine: ich muss gestehen, dass es bei mir genauso aussieht Bin erst im 4. ÜZ und könnte mit meinen Ovus und SST´s glaub ich auf eine ganze Fußballmannschaft hibbeln

ach du warst das
Also ich könnte mir persönlich für mich vorstellen, sollte es diesen Monat nicht klappen, dann bekomm ich auch so ein Paket
Jaroldine
987 Beiträge
23.08.2016 16:25
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Wenn es dadurch mit dem ersten Test klappen würde, dann besorge ich mir nochmal soviele
daisydee
3282 Beiträge
23.08.2016 16:28
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Zitat von Natiie:

Zitat von Jolile:

...

Leider bin ich da in Richtung SST auch eher pessimistisch eingestellt, bin ja jetzt ZT 25 von 27 und habe für mich den Zyklus bereits abgehakt. Das tut mir selbst auch sehr gut, ich freue mich regelrecht auf meine Mens, dass ich weiterhibbeln darf, anstatt weiterhin verzweifelt jeden Tag zu suchen, ob da nicht doch ein Strichlein ist

Die Geratherms, mit denen ich getestet habe, zeigen eigentlich sehr zuverlässig ab ES+9 an. Jetzt bin ich ES+10 und auch wenn die Konzentration soooo minimal ist, wie es in der Statistik steht...Inzwischen müsste einfach ein kleiner Hauch Strich da sein. Und wenn der blütenweiß ist, da denke ich immer, dass da auch nix kommen wird...

Sollte dann doch die Mens ausbleiben, werde ich einfach positiv überrascht und kann mich noch mehr freuen (und hab alle Ovus umsonst gekauft )

Ich drück euch beiden aber trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen, dass es bei euch noch was wird!!

Einistung kann 6-10 Tage dauern und erst ab der Einnistung wird hcg produziert
Jaroldine
987 Beiträge
23.08.2016 16:29
Und der ganze Haufen hat ca. 20 Euro gekostet (inkl. Versand!) und war innerhalb eines Tages im Briefkasten! (Gestern früh bestellt).

Rechnet man mal die eigentlich schon günstigen Geratherms mit 3,60 pro Stück, oder die Presense von dm mit 5,50 pro Stück, dann ist der Haufen ein echtes Schnäppchen! Ich lieeeebe Schnäppchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt