Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
23.08.2016 11:07
Hey Mädels!

Schade das wir heute keinen 2. Strich gesehen haben, aber ihr seid ja auch echt alle noch früh dran.

@Schokolina, dir wünsche ich dann im 1. offiziellen Zyklus viel Glück das es gleich klappt und das die Mens dann jetzt ganz schnell kommt das ihr richtig starten könnt.

Bei mir ist es noch unspektakulär

Ich kann das ja nicht mit der Frühtesterei. Das würde mich nur verrückt machen und ich will mich nicht stressen. Bei der letzten SS habe ich an Es+12 getestet aber auch nur weil die gewohnten Sb ausblieben und der Mumu noch ganz weit oben und hart war. Der ist dann sonst immer ganz tief. So werde ich es auch wieder machen. Aber es ist spannend eure testerei zu verfolgen.
Herzhaftefee
811 Beiträge
23.08.2016 11:12
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Herzhaftefee:

Huhu

die Linie kam zwar sofort nach dem draufpinkeln aber so sieht der Test aus
Nmt+2

bei meiner Tochter war der Test um die gleiche Zeit damals fett positiv. Gut das war auch ein ganz anderer Test.

Hast du dir schon einen Arzttermin ausgemacht? Aber der CB Digital hat es dir ja gesagt warum hast du so ein unsicheres Gefühl?

mache erst nach dem urlaub nen Termin. unsicher da ich gar keine Anzeichen habe außer Hunger Hunger Hunger und zickig . Damals hab ich bei meiner Tochter mit nem 12 er getestet . Habe mich daran erinnert. War ein femtest der war fett positiv. Dieser hier ist ja ein 25er.
Wollte halt auch wieder fett positiv. Man liest ja immer so viel vom schwach positiv und Abgang. Aber der Test ist ja schon deutlich und Strich ist strich. Dabei belassen ich es jetzt.
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 11:20
Ja! Genieße deinen Urlaub u mach dir nicht zu viele Gedanken!
Herzhaftefee
811 Beiträge
23.08.2016 11:33
Zitat von Bukeela.:

Ja! Genieße deinen Urlaub u mach dir nicht zu viele Gedanken!

ja ich versuche es. Danke dir
daisydee
3282 Beiträge
23.08.2016 12:22
Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

Was ist denn hier los??? Ihr verrückten hibbelhühner!!

Ich habe gestern nei nmt+2 meinen letzten 25er verbraten (oben)...
Jetzt mach ich keine tests mehr... hoffe einfach das Würmchen krallt sich gut genug fest. Donnerstag geht es für ein paar Tage in den Urlaub und danach mal schauen wann ich zum FA gehe...

sooo schöne Striche

hast du täglich getestet? Also NMT+2 unter halb NMT+1 dann NMT usw?! alles 25er??

Ich dachte eigentlich die grünen wären 50ger, wären aber 20ger und waren schwächer als der 25er davor. Habe Es +12 angefangen und bis auf Sonntag jeden Tag einen gemacht.
Ella-Bella
2904 Beiträge
23.08.2016 12:56
Wow ist hier viel los

Allen neuen herzlich willkommen Ich fühl mich übrigens auch super wohl hier in der Gruppe
Also so langsam möchte ich auch mal wieder 2 Striche sehen bei den Testerinnen!! Wir brauchen mehr Viren zum Verteilen Wenn nicht, bleiben trotzdem alle schön brav hier im Thread. Ich drück allen die Daumen
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 13:39
Zitat von daisydee:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

Was ist denn hier los??? Ihr verrückten hibbelhühner!!

Ich habe gestern nei nmt+2 meinen letzten 25er verbraten (oben)...
Jetzt mach ich keine tests mehr... hoffe einfach das Würmchen krallt sich gut genug fest. Donnerstag geht es für ein paar Tage in den Urlaub und danach mal schauen wann ich zum FA gehe...

sooo schöne Striche

hast du täglich getestet? Also NMT+2 unter halb NMT+1 dann NMT usw?! alles 25er??

Ich dachte eigentlich die grünen wären 50ger, wären aber 20ger und waren schwächer als der 25er davor. Habe Es +12 angefangen und bis auf Sonntag jeden Tag einen gemacht.

Danke! Sieht schön aus
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 13:40
Zitat von Ella-Bella:

Wow ist hier viel los

Allen neuen herzlich willkommen Ich fühl mich übrigens auch super wohl hier in der Gruppe
Also so langsam möchte ich auch mal wieder 2 Striche sehen bei den Testerinnen!! Wir brauchen mehr Viren zum Verteilen Wenn nicht, bleiben trotzdem alle schön brav hier im Thread. Ich drück allen die Daumen

Wie wollen ALLE schöne Doppelstriche sehen
Jolile
4583 Beiträge
23.08.2016 13:48
Zitat von Ella-Bella:

Wow ist hier viel los

Das auf jeden Fall.. Fangt schon mal an einen neuen Namen euch auszudenken.. Wenn mein zweiter Strich nicht innerhalb der nächsten 2/3 Tage kommt hibbel ich im folgenden Zyklus schon auf ein Junikind..
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 13:58
Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Wow ist hier viel los

Das auf jeden Fall.. Fangt schon mal an einen neuen Namen euch auszudenken.. Wenn mein zweiter Strich nicht innerhalb der nächsten 2/3 Tage kommt hibbel ich im folgenden Zyklus schon auf ein Junikind..

ich bin nach wie vor der Meinung das Maikäferchen enthalten bleiben muss im neuen Namen. Wenn wir zusammen bleiben wollen, dann ist ja doch die Maikäferhibbelei der Anfang von unserer Gemeinschaft.
Jolile
4583 Beiträge
23.08.2016 14:07
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Ella-Bella:

Wow ist hier viel los

ich bin nach wie vor der Meinung das Maikäferchen enthalten bleiben muss im neuen Namen. Wenn wir zusammen bleiben wollen, dann ist ja doch die Maikäferhibbelei der Anfang von unserer Gemeinschaft.

Das schon.. Und wie soll es weiter gehen?

"Hibbeln auf ein Maikäferchen - oder alles was danach so kommmt..."
23.08.2016 14:09
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 ~ oder, gemeinsam bis die letzte von uns kugelt! (geschlossene Gruppe)

Wie wäre das?
23.08.2016 14:10
Oder ohne oder
23.08.2016 14:12
Oder:

Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 ~ wir bleiben zusammen bis die letzte von uns kugelt!
CaLi24
88 Beiträge
23.08.2016 14:12
Zitat von gefjon83:

Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 ~ oder, gemeinsam bis die letzte von uns kugelt! (geschlossene Gruppe)

Wie wäre das?

Finde ich super hier fühlt man sich nicht alleine gelassen und schon gar nicht blöd beim fragen stellen weil immer alle super lieb antworten und ihr bestes geben um zu helfen
DANKE dafür an euch alle ♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt