Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 07:59
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Hey ihr seit weiter wie ich also pinkelt da endlich mam zwei striche drau

Nichts lieber als das... klappt halt auch nicht alles immer so, wie man sich das wünschen würde!

Ich glaube, wir haben einfach erwartet, dass es nach Daisy und Fee genauso weiter geht, was ja eigentlich absolut glücklicher Zufall war, dass die beiden ersten Tester gleich einen Volltreffer gelandet haben.

Zur Beruhigung an alle, die jetzt Mensgeplagt sind, oder für die der Zyklus gelaufen ist, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei Frauen in meinem Alter (31) liegt nur bei etwa 20 % pro Zyklus! Das heißt, laut Statistik müsste es innerhalb der nächsten 3 Zyklen auf jeden Fall geklappt haben. Mit 33 nur noch bei 15 %...Dann dauert es halt noch ein bisschen länger! Aber irgendwann kugeln wir alle!!

Ach wie aufbauend von dir da hab ich mit 35+, einer FG u einer Konisation ja mega tolle Chancen Spaß! Ich war gerade "Hoppala-Schwanger" das klappt wieder spielend Mein Freund glaubt ja sowieso jeder Schuss ein Treffer
Leamara
2557 Beiträge
23.08.2016 08:10
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Nichts lieber als das... klappt halt auch nicht alles immer so, wie man sich das wünschen würde!

Ich glaube, wir haben einfach erwartet, dass es nach Daisy und Fee genauso weiter geht, was ja eigentlich absolut glücklicher Zufall war, dass die beiden ersten Tester gleich einen Volltreffer gelandet haben.

Zur Beruhigung an alle, die jetzt Mensgeplagt sind, oder für die der Zyklus gelaufen ist, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei Frauen in meinem Alter (31) liegt nur bei etwa 20 % pro Zyklus! Das heißt, laut Statistik müsste es innerhalb der nächsten 3 Zyklen auf jeden Fall geklappt haben. Mit 33 nur noch bei 15 %...Dann dauert es halt noch ein bisschen länger! Aber irgendwann kugeln wir alle!!

das mit den billig tests kann ich nur bestätigen die haben selbst die hcg spritze nicbt angezeigt. Deswegen können die mich nicht depremieren auf natürlichem weg sind es ja mehrere sachen die dazu kommen zu einem muss das ei befruchtet werden. Ich habe 2 davon auf jeden fall warte also nur auf punkt zwei die einnistung. Und so wie es mir momentan geht würde ich auch sagen das es geklappt hat bei meiner tochter haben sich auch trotz überstimmulation beide eingenistet also kann es ja nur gut gehn so sah der aus einem tag nach der spritze. Also kann man von denen nicht viel erwarten

Herzhaftefee
811 Beiträge
23.08.2016 08:12
kurz zum Test. Ich wollte doch nur traditionell nach NMT testen . Hatte ja angst das es mit der mens ab geht . davor testen ist halt Risiko und wollte endlich mal nen dickeren strich. Aber das ist jetzt ok so wie es ist.

Zu den Testerrinnern. ich sehe nix aber das hat alles noch gar nix zu heißen. Meine Daumen sind weiterhin .
CaLi24
88 Beiträge
23.08.2016 08:17
Guten morgen. Leider auch negativ getestet

]

Jolile
4583 Beiträge
23.08.2016 08:20
Zitat von CaLi24:

Schade, aktuell ist es hier ja wie verhext..

So ein Modell hab ich auch noch zu Hause rumliegen.. Vielleicht mache ich morgen früh mal so einen
Jaroldine
987 Beiträge
23.08.2016 08:22
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Ach wie aufbauend von dir da hab ich mit 35+, einer FG u einer Konisation ja mega tolle Chancen Spaß! Ich war gerade "Hoppala-Schwanger" das klappt wieder spielend Mein Freund glaubt ja sowieso jeder Schuss ein Treffer

Das war doch nicht an dich gerichtet!! Nur zum Trost für all diejenigen, bei denen der Zyklus schon durch ist!! Dass es eben ganz normal ist, dass es nicht klappen muss und dann eben beim nächsten Mal klappt! Ihr drei habt doch noch alle Chancen, dass es was geworden ist!!

Und 15 % heißt ja auch, dass es dann laut Statistik nach spätestens 7 Monaten auch geklappt hat!!
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 08:23
@Leamara, deshalb nehme ich das vor NMT auch gar nicht so ernst... HCG kann ja jetzt noch gar nicht so hoch sein für den Fall der Fälle... gerade gestern die Tabelle die ich eingestellt habe zeigt das ja auch sehr deutlich. Also geht mit einem 10er Test ja jetzt bei mir noch gar nichts... Vernungt ist halt so wie Geduld nicht meine Stärke u deshbal habe ich den CB Early gleich mit raus gehauen

@Herzhaftefee ich weiß deinen ZT gerade nicht.... wie weit bist du u wann hast du erstmals positiv getestet?

@Cali, bist ja auch noch vor NMT... Kopf hoch!
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 08:23
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Das war doch nicht an dich gerichtet!! Nur zum Trost für all diejenigen, bei denen der Zyklus schon durch ist!! Dass es eben ganz normal ist, dass es nicht klappen muss und dann eben beim nächsten Mal klappt! Ihr drei habt doch noch alle Chancen, dass es was geworden ist!!

Und 15 % heißt ja auch, dass es dann laut Statistik nach spätestens 7 Monaten auch geklappt hat!!

war ja Spaß
Jaroldine
987 Beiträge
23.08.2016 08:26
Zitat von CaLi24:

]

Ach schade! Ach mensch, was ist denn mit dem Storch los??? Der soll mal ein paar Striche dalassen!! Fee, wo bleiben deine positiven Vibes??

Wie weit bist du denn Cali? Von dir wissen wir ja eigentlich noch gar nichts, wann wäre denn dein NMT gewesen?
Leamara
2557 Beiträge
23.08.2016 08:29
Zitat von Bukeela.:

@Leamara, deshalb nehme ich das vor NMT auch gar nicht so ernst... HCG kann ja jetzt noch gar nicht so hoch sein für den Fall der Fälle... gerade gestern die Tabelle die ich eingestellt habe zeigt das ja auch sehr deutlich. Also geht mit einem 10er Test ja jetzt bei mir noch gar nichts... Vernungt ist halt so wie Geduld nicht meine Stärke u deshbal habe ich den CB Early gleich mit raus gehauen

@Herzhaftefee ich weiß deinen ZT gerade nicht.... wie weit bist du u wann hast du erstmals positiv getestet?

ja vernunft und geduld gehören auch nicht zu meinen stärken hab grade auf meine app geguckt hin ja noch 10 tage vor nmt das die noch blütenweißsind ist ja kein wunder
CaLi24
88 Beiträge
23.08.2016 08:30
Zitat von Jaroldine:

Zitat von CaLi24:

]

Ach schade! Ach mensch, was ist denn mit dem Storch los??? Der soll mal ein paar Striche dalassen!! Fee, wo bleiben deine positiven Vibes??

Wie weit bist du denn Cali? Von dir wissen wir ja eigentlich noch gar nichts, wann wäre denn dein NMT gewesen?

Was möchtet ihr denn noch wissen? sorry ich bin ja noch nicht so lange dabei und wollte auch nicht immer nerven mit unnötigen Posts.
NMT ist jetzt Freitag oder Samstag.

Frage ruhig was ich noch wissen wollt
23.08.2016 08:30
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Und was sagen die %-Zahlen zu 28 Jahren?

Man Mädels tut mir leid dass heut ein blöder Testtag ist. Liegt vielleicht am Mond.
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 08:31
Jetzt wo ich mir die Tabelle ansehe, find ich mein frühes Testen fast ein bisschen lächerlich

Ich bin wahrscheinlich ES +9 der Mittelwert vom HCG ist jetzt bei 3 u kann höchstens 5,3 sein zu dem Zeitpunkt u ich teste mit einem, was mit einem, mit ZWEI 10ner Tests
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
Herzhaftefee
811 Beiträge
23.08.2016 08:33
Zitat von Bukeela.:

bin jetzt es+16 von einem 29 Tage Zyklus. Erste mal positiv war es an es+12 aber ganz minimale. nen tag später war der clearblue 1-2 . nen tag später hab ich schon deutlicher positiv getestet und jetzt besser positiv mit nem 25er. Die anderen Tests waren 10er.
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 08:35
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Bukeela.:

bin jetzt es+16 von einem 29 Tage Zyklus. Erste mal positiv war es an es+12 aber ganz minimale. nen tag später war der clearblue 1-2 . nen tag später hab ich schon deutlicher positiv getestet und jetzt besser positiv mit nem 25er. Die anderen Tests waren 10er.

ok Danke! Wenn man auf die Tabelle guckt erscheint es logisch an ES+12 erst positiv zu testen
Wir sind alle zu ungeduldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt