🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
23.08.2016 07:59
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
Hey ihr seit weiter wie ich also pinkelt da endlich mam zwei striche drau![]()
Nichts lieber als das...klappt halt auch nicht alles immer so, wie man sich das wünschen würde!
Ich glaube, wir haben einfach erwartet, dass es nach Daisy und Fee genauso weiter geht, was ja eigentlich absolut glücklicher Zufall war, dass die beiden ersten Tester gleich einen Volltreffer gelandet haben.
Zur Beruhigung an alle, die jetzt Mensgeplagt sind, oder für die der Zyklus gelaufen ist, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei Frauen in meinem Alter (31) liegt nur bei etwa 20 % pro Zyklus! Das heißt, laut Statistik müsste es innerhalb der nächsten 3 Zyklen auf jeden Fall geklappt haben. Mit 33 nur noch bei 15 %...Dann dauert es halt noch ein bisschen länger! Aber irgendwann kugeln wir alle!!![]()
Ach wie aufbauend von dir

23.08.2016 08:10
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
Nichts lieber als das...klappt halt auch nicht alles immer so, wie man sich das wünschen würde!
Ich glaube, wir haben einfach erwartet, dass es nach Daisy und Fee genauso weiter geht, was ja eigentlich absolut glücklicher Zufall war, dass die beiden ersten Tester gleich einen Volltreffer gelandet haben.
Zur Beruhigung an alle, die jetzt Mensgeplagt sind, oder für die der Zyklus gelaufen ist, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei Frauen in meinem Alter (31) liegt nur bei etwa 20 % pro Zyklus! Das heißt, laut Statistik müsste es innerhalb der nächsten 3 Zyklen auf jeden Fall geklappt haben. Mit 33 nur noch bei 15 %...Dann dauert es halt noch ein bisschen länger! Aber irgendwann kugeln wir alle!!![]()
das mit den billig tests kann ich nur bestätigen die haben selbst die hcg spritze nicbt angezeigt. Deswegen können die mich nicht depremieren

23.08.2016 08:12
kurz zum Test. Ich wollte doch nur traditionell nach NMT testen
. Hatte ja angst das es mit der mens ab geht . davor testen ist halt Risiko und wollte endlich mal nen dickeren strich. Aber das ist jetzt ok so wie es ist.
Zu den Testerrinnern. ich sehe nix aber das hat alles noch gar nix zu heißen. Meine Daumen sind weiterhin
.

Zu den Testerrinnern. ich sehe nix aber das hat alles noch gar nix zu heißen. Meine Daumen sind weiterhin

23.08.2016 08:20
Zitat von CaLi24:
Guten morgen. Leider auch negativ getestet

So ein Modell hab ich auch noch zu Hause rumliegen.. Vielleicht mache ich morgen früh mal so einen

23.08.2016 08:22
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
Ach wie aufbauend von dirda hab ich mit 35+, einer FG u einer Konisation ja mega tolle Chancen
Spaß!
Ich war gerade "Hoppala-Schwanger" das klappt wieder spielend
Mein Freund glaubt ja sowieso jeder Schuss ein Treffer
![]()
![]()
Das war doch nicht an dich gerichtet!! Nur zum Trost für all diejenigen, bei denen der Zyklus schon durch ist!! Dass es eben ganz normal ist, dass es nicht klappen muss und dann eben beim nächsten Mal klappt! Ihr drei habt doch noch alle Chancen, dass es was geworden ist!!

Und 15 % heißt ja auch, dass es dann laut Statistik nach spätestens 7 Monaten auch geklappt hat!!

23.08.2016 08:23
@Leamara, deshalb nehme ich das vor NMT auch gar nicht so ernst... HCG kann ja jetzt noch gar nicht so hoch sein für den Fall der Fälle... gerade gestern die Tabelle die ich eingestellt habe zeigt das ja auch sehr deutlich. Also geht mit einem 10er Test ja jetzt bei mir noch gar nichts... Vernungt ist halt so wie Geduld nicht meine Stärke u deshbal habe ich den CB Early gleich mit raus gehauen
@Herzhaftefee ich weiß deinen ZT gerade nicht.... wie weit bist du u wann hast du erstmals positiv getestet?
@Cali, bist ja auch noch vor NMT... Kopf hoch!

@Herzhaftefee ich weiß deinen ZT gerade nicht.... wie weit bist du u wann hast du erstmals positiv getestet?
@Cali, bist ja auch noch vor NMT... Kopf hoch!

23.08.2016 08:23
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
Ach wie aufbauend von dirda hab ich mit 35+, einer FG u einer Konisation ja mega tolle Chancen
Spaß!
Ich war gerade "Hoppala-Schwanger" das klappt wieder spielend
Mein Freund glaubt ja sowieso jeder Schuss ein Treffer
![]()
![]()
Das war doch nicht an dich gerichtet!! Nur zum Trost für all diejenigen, bei denen der Zyklus schon durch ist!! Dass es eben ganz normal ist, dass es nicht klappen muss und dann eben beim nächsten Mal klappt! Ihr drei habt doch noch alle Chancen, dass es was geworden ist!!
![]()
Und 15 % heißt ja auch, dass es dann laut Statistik nach spätestens 7 Monaten auch geklappt hat!!![]()
war ja Spaß

23.08.2016 08:26
Zitat von CaLi24:
]
Ach schade! Ach mensch, was ist denn mit dem Storch los??? Der soll mal ein paar Striche dalassen!! Fee, wo bleiben deine positiven Vibes??

Wie weit bist du denn Cali? Von dir wissen wir ja eigentlich noch gar nichts, wann wäre denn dein NMT gewesen?
23.08.2016 08:29
Zitat von Bukeela.:
@Leamara, deshalb nehme ich das vor NMT auch gar nicht so ernst... HCG kann ja jetzt noch gar nicht so hoch sein für den Fall der Fälle... gerade gestern die Tabelle die ich eingestellt habe zeigt das ja auch sehr deutlich. Also geht mit einem 10er Test ja jetzt bei mir noch gar nichts... Vernungt ist halt so wie Geduld nicht meine Stärke u deshbal habe ich den CB Early gleich mit raus gehauen![]()
@Cali, bist ja auch noch vor NMT... Kopf hoch!![]()
ja vernunft und geduld gehören auch nicht zu meinen stärken

23.08.2016 08:30
Zitat von Jaroldine:
Zitat von CaLi24:
]
Ach schade! Ach mensch, was ist denn mit dem Storch los??? Der soll mal ein paar Striche dalassen!! Fee, wo bleiben deine positiven Vibes??![]()
Wie weit bist du denn Cali? Von dir wissen wir ja eigentlich noch gar nichts, wann wäre denn dein NMT gewesen?
Was möchtet ihr denn noch wissen?

NMT ist jetzt Freitag oder Samstag.
Frage ruhig was ich noch wissen wollt

23.08.2016 08:30
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
Und was sagen die %-Zahlen zu 28 Jahren?

Man Mädels tut mir leid dass heut ein blöder Testtag ist.

23.08.2016 08:31
Jetzt wo ich mir die Tabelle ansehe, find ich mein frühes Testen fast ein bisschen lächerlich
Ich bin wahrscheinlich ES +9 der Mittelwert vom HCG ist jetzt bei 3 u kann höchstens 5,3 sein zu dem Zeitpunkt u ich teste mit einem, was mit einem, mit ZWEI 10ner Tests
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35

Ich bin wahrscheinlich ES +9 der Mittelwert vom HCG ist jetzt bei 3 u kann höchstens 5,3 sein zu dem Zeitpunkt u ich teste mit einem, was mit einem, mit ZWEI 10ner Tests

ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
23.08.2016 08:33
Zitat von Bukeela.:
@Leamara, deshalb nehme ich das vor NMT auch gar nicht so ernst... HCG kann ja jetzt noch gar nicht so hoch sein für den Fall der Fälle... gerade gestern die Tabelle die ich eingestellt habe zeigt das ja auch sehr deutlich. Also geht mit einem 10er Test ja jetzt bei mir noch gar nichts... Vernungt ist halt so wie Geduld nicht meine Stärke u deshbal habe ich den CB Early gleich mit raus gehauen![]()
bin jetzt es+16 von einem 29 Tage Zyklus. Erste mal positiv war es an es+12 aber ganz minimale. nen tag später war der clearblue 1-2 . nen tag später hab ich schon deutlicher positiv getestet und jetzt besser positiv mit nem 25er. Die anderen Tests waren 10er.
23.08.2016 08:35
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Bukeela.:
bin jetzt es+16 von einem 29 Tage Zyklus. Erste mal positiv war es an es+12 aber ganz minimale. nen tag später war der clearblue 1-2 . nen tag später hab ich schon deutlicher positiv getestet und jetzt besser positiv mit nem 25er. Die anderen Tests waren 10er.
ok Danke!

Wir sind alle zu ungeduldig

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt