🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
23.08.2016 07:14
@Leamara: Wow!!! So schöne Sachen hast du da gemacht!! Gehäkelt, genäht, da ist ja alles dabei! Respekt!!
Ich hingegegen hab heute meine Häkeltasche gepackt und tigere heute vormittag mal zu meiner Mutter, da ich schon den Beginn der Häkelanleitung (Einen Magic-Ring häkeln???) nicht verstehe und lasse mir von ihr jetzt erstmal alles zeigen
5 und 2 Jahre! Das ist echt lange! Ich wüsste echt nicht, ob ich so lange durchhalten würde. Da gabs bei euch bestimmt auch mal Momente, in denen ihr am verzweifeln ward, oder?
Was sagt dein Test heute morgen?
@livvy2013: Sehr gerne! Herzlich willkommen und erzähl doch mal was über dich? Wie lange hibbelt ihr schon? Woher kommst du, wie alt, hast du schon Kinder und wann würde deine Mens kommen?
@pauline: Willkommen zurück!!! Hoffe euer Urlaub war schön?? Und an ZT 9 soll man wohl mit Ovus beginnen, hab ich gelesen, sofern der Zyklus 26-30 Tage ist
Dann darfst du jetzt auch endlich was testen
@Herzhaftfee: Ja, poste mal den positiven Test, will mal 2 Striche sehen
@Bukeela: Ach schade! Da hätte sich doch schon ein zartes Linchen zeigen können!! Und jetzt hast du den CB ja doch heute schon verschwendet!
Ich drück dir weiterhin die Daumen für eine baldige zweite Linie!!!
So, und nun noch etwas zu mir
Ich hab heute doch noch einen Test gemacht...den letzten Geratherm. Nicht, weil ich doch noch Hoffnung habe, so 3 Tage vor NMT, sondern weil ich endlich wissen wollte, ob man die Einkerbung des Tests auch im trockenen Zustand sieht!!
Und ich kann euch sagen: JA! Der Schatten, den man auf dem Test immer sieht, der ist sogar im trockenen, unbepinkelten Zustand im Licht zu sehen! Also nix mit Striche raten. Natürlich war der Test wie erwartet blütenweiß und ich hake den Zyklus einfach jetzt ab und freue mich auf meine Mens, die hoffentlich pünktlich kommt, dass wir bald wieder loslegen können mit herzeln
Allen, die noch hoffen dürfen, drücke ich ganz fest die Daumen! Und denen, bei denen gerade die heiße Phase losgeht, frohes herzeln!!
Ich hingegegen hab heute meine Häkeltasche gepackt und tigere heute vormittag mal zu meiner Mutter, da ich schon den Beginn der Häkelanleitung (Einen Magic-Ring häkeln???) nicht verstehe und lasse mir von ihr jetzt erstmal alles zeigen

5 und 2 Jahre! Das ist echt lange! Ich wüsste echt nicht, ob ich so lange durchhalten würde. Da gabs bei euch bestimmt auch mal Momente, in denen ihr am verzweifeln ward, oder?

Was sagt dein Test heute morgen?
@livvy2013: Sehr gerne! Herzlich willkommen und erzähl doch mal was über dich? Wie lange hibbelt ihr schon? Woher kommst du, wie alt, hast du schon Kinder und wann würde deine Mens kommen?
@pauline: Willkommen zurück!!! Hoffe euer Urlaub war schön?? Und an ZT 9 soll man wohl mit Ovus beginnen, hab ich gelesen, sofern der Zyklus 26-30 Tage ist

@Herzhaftfee: Ja, poste mal den positiven Test, will mal 2 Striche sehen

@Bukeela: Ach schade! Da hätte sich doch schon ein zartes Linchen zeigen können!! Und jetzt hast du den CB ja doch heute schon verschwendet!

So, und nun noch etwas zu mir

Und ich kann euch sagen: JA! Der Schatten, den man auf dem Test immer sieht, der ist sogar im trockenen, unbepinkelten Zustand im Licht zu sehen! Also nix mit Striche raten. Natürlich war der Test wie erwartet blütenweiß und ich hake den Zyklus einfach jetzt ab und freue mich auf meine Mens, die hoffentlich pünktlich kommt, dass wir bald wieder loslegen können mit herzeln

Allen, die noch hoffen dürfen, drücke ich ganz fest die Daumen! Und denen, bei denen gerade die heiße Phase losgeht, frohes herzeln!!

23.08.2016 07:16
Zitat von Herzhaftefee:
Huhu
die Linie kam zwar sofort nach dem draufpinkeln aber so sieht der Test aus
Nmt+2
bei meiner Tochter war der Test um die gleiche Zeit damals fett positiv. Gut das war auch ein ganz anderer Test.
Du hast es ja selbst gesagt: Strich ist Strich!! Du bist nach wie vor schwanger

23.08.2016 07:19
Zitat von Jaroldine:
....
@Bukeela: Ach schade! Da hätte sich doch schon ein zartes Linchen zeigen können!! Und jetzt hast du den CB ja doch heute schon verschwendet!Ich drück dir weiterhin die Daumen für eine baldige zweite Linie!!!
![]()
So, und nun noch etwas zu mirIch hab heute doch noch einen Test gemacht...den letzten Geratherm. Nicht, weil ich doch noch Hoffnung habe, so 3 Tage vor NMT, sondern weil ich endlich wissen wollte, ob man die Einkerbung des Tests auch im trockenen Zustand sieht!!
![]()
![]()
Und ich kann euch sagen: JA! Der Schatten, den man auf dem Test immer sieht, der ist sogar im trockenen, unbepinkelten Zustand im Licht zu sehen! Also nix mit Striche raten. Natürlich war der Test wie erwartet blütenweiß und ich hake den Zyklus einfach jetzt ab und freue mich auf meine Mens, die hoffentlich pünktlich kommt, dass wir bald wieder loslegen können mit herzeln![]()
Allen, die noch hoffen dürfen, drücke ich ganz fest die Daumen! Und denen, bei denen gerade die heiße Phase losgeht, frohes herzeln!!![]()
![]()
![]()
DANKE!

Wie weit wärst du jetzt? Bist du schon nach NMT?
23.08.2016 07:33
Mein test ist immer noch weiß. Aber hab ja noch zeit. Und egal was die zeigen ich bekomme ja eh einen bluttest

23.08.2016 07:35
Kopf nicht hängen lassen, es ist noch sehr früh!!!
Ich habe auch Fotos der weißen Test gemacht falls ihr weiße sehen wollt

23.08.2016 07:39
Hey ihr seit weiter wie ich also pinkelt da endlich mam zwei striche drau

23.08.2016 07:44

ES +9 vielleicht?!

23.08.2016 07:48
Zitat von Bukeela.:
Ich weiß ja nichtmal ob ich einen ES hatte
![]()
u wann mein Zyklus sich wirklich einpendelt... aber ich muss sagen ich bin echt positiv eingestellt
![]()
ES +9 vielleicht?!![]()
Hübsche Nägel

Achso und schade dass deine Tests noch nichts anzeigen

23.08.2016 07:49
Zitat von Bukeela.:
Ich weiß ja nichtmal ob ich einen ES hatte
![]()
u wann mein Zyklus sich wirklich einpendelt... aber ich muss sagen ich bin echt positiv eingestellt
![]()
ES +9 vielleicht?!![]()
du hast schöne Fingernägel

die ungewissheit würde mich wahnsinnig machen. Abe rgut das du aich so positiv eingestellt bist
23.08.2016 07:49
Zitat von Leamara:
Hey ihr seit weiter wie ich also pinkelt da endlich mam zwei striche drau![]()
Ich würde ja sooo gerne

23.08.2016 07:53
Zitat von Leamara:
du hast schöne Fingernägel![]()
die ungewissheit würde mich wahnsinnig machen. Abe rgut das du aich so positiv eingestellt bist
Du hibbelst ja wirklich schon sehr lange u das ist auch verständlich das es da schwerer fällt. Also ich als sehr ungedulidiger Mensch hätte da vermutlich auch zu kämpfen. Das tut mir auch total leid!!

Ich hibbel seit FG u die ist jetzt am Sonntag oder Samstag, das weiß ich nicht so genau, 3 Wochen her u seitdem hibbeln wir erst... also sieht man das wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt noch gelassener?! Wenn ich bis ende des Jahres nicht schwanger werde, dann bin ich vermutlich auch sehr traurig u nicht mehr so gelassen denke ich mir... das ist aber nichts im vergleich zu den vielen Jahren die du warten musst

23.08.2016 07:54
Zitat von Jolile:
Zitat von Leamara:
Ich würde ja sooo gerneAber es tut sich einfach nichts
![]()
Geduldig bleiben!!! So oft liest man das diese Billigdinger erst ab ausbleiben der Mens was anzeigen... Noch ist doch alles offen!

23.08.2016 07:55
Zitat von Leamara:
Nichts lieber als das...

Ich glaube, wir haben einfach erwartet, dass es nach Daisy und Fee genauso weiter geht, was ja eigentlich absolut glücklicher Zufall war, dass die beiden ersten Tester gleich einen Volltreffer gelandet haben.
Zur Beruhigung an alle, die jetzt Mensgeplagt sind, oder für die der Zyklus gelaufen ist, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei Frauen in meinem Alter (31) liegt nur bei etwa 20 % pro Zyklus! Das heißt, laut Statistik müsste es innerhalb der nächsten 3 Zyklen auf jeden Fall geklappt haben. Mit 33 nur noch bei 15 %...Dann dauert es halt noch ein bisschen länger! Aber irgendwann kugeln wir alle!!

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt