Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 16:30
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Das ist wie Weihnachten!!!!

Jetzt geht die Testerei los!!!

Wieviele sind das denn bitte?!? Ich dachte ja, du wolltest schnell schwanger werden.. Aber so wie das aussieht planst du für das kommende Jahr komplett durch..

Ich fall vom Stuhl, wie geil ist das denn?!?!? u dann beim ersten Test schwanger... wer hat das letzens gesagt?

Wenn es dadurch mit dem ersten Test klappen würde, dann besorge ich mir nochmal soviele

dann mach doch schnell mal einen SS-Test vielleicht alles umsonst gekauft
Jaroldine
987 Beiträge
23.08.2016 16:32
Zitat von daisydee:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Zitat von Natiie:

...

Ich hab ja relativ wenig Hoffnung bei mir, dass dieser blöde Test noch positiv wird.. Dafür testen mir andere immer früher schon relativ sicher positiv.. Und bei mir sieht man einfach nix..

Aber ich hoffe natürlich auch für dich..

Leider bin ich da in Richtung SST auch eher pessimistisch eingestellt, bin ja jetzt ZT 25 von 27 und habe für mich den Zyklus bereits abgehakt. Das tut mir selbst auch sehr gut, ich freue mich regelrecht auf meine Mens, dass ich weiterhibbeln darf, anstatt weiterhin verzweifelt jeden Tag zu suchen, ob da nicht doch ein Strichlein ist

Die Geratherms, mit denen ich getestet habe, zeigen eigentlich sehr zuverlässig ab ES+9 an. Jetzt bin ich ES+10 und auch wenn die Konzentration soooo minimal ist, wie es in der Statistik steht...Inzwischen müsste einfach ein kleiner Hauch Strich da sein. Und wenn der blütenweiß ist, da denke ich immer, dass da auch nix kommen wird...

Sollte dann doch die Mens ausbleiben, werde ich einfach positiv überrascht und kann mich noch mehr freuen (und hab alle Ovus umsonst gekauft )

Ich drück euch beiden aber trotzdem weiterhin ganz fest die Daumen, dass es bei euch noch was wird!!

Einistung kann 6-10 Tage dauern und erst ab der Einnistung wird hcg produziert

Dann wäre mein Ei eben schon seit 4 Tagen eingenistet und hätte schon 4 Tage fleißig hcg produziert. Hats aber nicht. Haken dran, basta Ich freu mich auf meine Mens und meine Ooooovvvuuuuuusss

(bitte bitte mach jetzt meine pessimistische Seifenblase nicht kapuuuuttt!)
daisydee
3282 Beiträge
23.08.2016 16:32
Hier sind ovus sau teuer!!! Ich hab mir keine gekauft sondern tempi gemessen... Dafür kosten die SStests (one step) umgerechnet zwischen 20 und 30 cent
Jaroldine
987 Beiträge
23.08.2016 16:33
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

...

Ich fall vom Stuhl, wie geil ist das denn?!?!? u dann beim ersten Test schwanger... wer hat das letzens gesagt?

Wenn es dadurch mit dem ersten Test klappen würde, dann besorge ich mir nochmal soviele

dann mach doch schnell mal einen SS-Test vielleicht alles umsonst gekauft

Hab ich doch heute morgen schon, weil ich doch wissen wollte, ob die Einkerbung im Trockenen zu sehen ist
Jaroldine
987 Beiträge
23.08.2016 16:34
Zitat von daisydee:

Hier sind ovus sau teuer!!! Ich hab mir keine gekauft sondern tempi gemessen... Dafür kosten die SStests (one step) umgerechnet zwischen 20 und 30 cent

Und bei dir hats trotzdem gleich geklappt... auch ohne Ovus
Leamara
2557 Beiträge
23.08.2016 16:35
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Leamara:

10 jahre wäre toll unser haus ist 100 jahre alt da ist nicht mal ne heitzung drinne es muss komlett gemacht werden bevor man einziehen kann aber uns gefällt es jetzt schon da mehr als in der kleinen wohnung werde heute ein bisschen helfen schutt weg zu räumen natürlich nur ganz langsam und nur leichte schippen besser als nix

Glaubst du wirklich das dass vernünftig ist? Tu das bitte nicht! Lass den blöden Schutt Schutt sein. Jetzt zählt wichtigeres!!!
ich mache langsam werde bestimmt eh wieder mehr mit der kleinen spielen als helfen
daisydee
3282 Beiträge
23.08.2016 16:38
Zitat von Jaroldine:

Zitat von daisydee:

Und bei dir hats trotzdem gleich geklappt... auch ohne Ovus

Im 4. ÜZ, 2. ÜZ wo ich die basaltemperatur gemessen habe.
Bukeela.
1223 Beiträge
23.08.2016 17:04
Jaroldine, ich verstehe trotzdem nicht warum do vor NMT schon aufgibst... viele testen nach NMT das erste mal erst positiv... ich wünsche dir das du noch positiv überrascht wirst
Dini87
421 Beiträge
23.08.2016 18:08
Zitat von daisydee:

Daisydee wo kommst du denn her??
23.08.2016 18:09

Wir sind seit Sonntag im Urlaub, komme also nicht wirklich zum lesen hier. Meine Mens müsste eigentlich morgen kommen. Wir werden sehen . Habe noch einen Test dabei, den nutze ich aber frühestens Donnerstag, eher Freitag. Der am Sonntag bei es+11 war negativ. Habe die Tampons also schon parat
23.08.2016 18:16
Ja heute bin ich 3 Tage drüber immer noch nichts im Anmarsch ;( wart ne Woche noch mal ab vielleicht ist der homone wert noch nicht hoch genung weil bei mein Sohn habe ich auch na einer Woche erst geteste und da war er leibt positiv deswegen werde bei euch trotzdem bleiben und weiter mit euch hibbeln
daisydee
3282 Beiträge
23.08.2016 18:29
Zitat von Dini87:

Zitat von daisydee:

Daisydee wo kommst du denn her??

Sri Lanka
23.08.2016 19:06
Zitat von Bukeela.:

Jaroldine, ich verstehe trotzdem nicht warum do vor NMT schon aufgibst... viele testen nach NMT das erste mal erst positiv... ich wünsche dir das du noch positiv überrascht wirst

Eben!
Frühtesten gilt nicht - erst die Mens beendet den Zyklus.
Jolile
4583 Beiträge
23.08.2016 19:08

Ich bin zu ungeduldig UND habe zu viele Tests hier
Leamara
2557 Beiträge
23.08.2016 19:38
Zitat von Jolile:

Ich bin zu ungeduldig UND habe zu viele Tests hier

hast du den auch schön lange eingehalten
mein mann meinte heute mein baich hat links ne beule am bauch. Da hatte ich auch letztes so einen stechenden schmerz. Aber links war auch der geschwolle eierstock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt