Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bukeela.
1223 Beiträge
24.08.2016 08:52
Zitat von daisydee:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

Zitat von Bukeela.:

...

Laut NFP regeln war der in diesem Zyklus am 12/13. Zt. Den Wert am 11. habe ich ausgeklammert ich krank war. MM kontrolliert man am besten abends in der gleichen Position. Finger einführen und an der Oberseite fühlen bist du so einen Donut findest mit Schlitz in der Mitte. Wenn du es täglich machst kannst du fühlen ob er weich (wie ohrlappchen) oder hart (wie Nasen Spitze ist). Der MM ist vor dem ES meist schwer zu erreichenund zudem weich.

OK danke! Ich hatte eine Konisation... das wird dann ja eher "nicht so ganz natürlich sein oder!? Die haben da mit einer heißen Schlinge ein Stück vom Muttermund abgenommen... Oh du meine Güte, das sind Fragen ich muss mich da echt mal einlesen... kann mir das schwer vorstellen.

Weiss ich jetzt auch nicht... wie viel würde denn da entfernt? Kann mich irren aber kann mir nicht vorstellen das es da viel ausmacht.

das weiß ich nicht wieviel da entfernt wurde?!?! ich habe das vorher noch nie gefühlt u nachher auch nicht... habe da keinen vergleich?! ein bißchen wird da halt abgenommen...

@Jolile, stimmt! auf den einen sieht man wirklich einen strich.. ganz leicht.. ob der grau ist kann ich jetzt so nicht sagen?!

oh mann ich habe heute solche Kopfschmerzen. darf ich eine Tablette nehmen? schon oder? solange man nichts weiß von einer SS darf man ja noch alles oder nicht?! mexalen habe ich keine, nur ibuprofen...
CaLi24
88 Beiträge
24.08.2016 08:54
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von CaLi24:

Ja 25er. Die 10er kommen morgen ?
Übelkeit ist heute wohl mein begleiter. Warten wir auf morgen. Und allgemein mal langsam positive Ergebnisse hier. Ich gehe heute mal den Storch suchen und schicke ihn hier in die Gruppe damit er euch alle beißen kann ?

ja bitte schick den Storch mal zu einem Rundflug

Und zwar Hopp Hopp..

Ich werde ihn heute suchen, versprochen.
Aber dann lasst euch auch beißen
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 08:55
Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

...

OK danke! Ich hatte eine Konisation... das wird dann ja eher "nicht so ganz natürlich sein oder!? Die haben da mit einer heißen Schlinge ein Stück vom Muttermund abgenommen... Oh du meine Güte, das sind Fragen ich muss mich da echt mal einlesen... kann mir das schwer vorstellen.

Weiss ich jetzt auch nicht... wie viel würde denn da entfernt? Kann mich irren aber kann mir nicht vorstellen das es da viel ausmacht.

das weiß ich nicht wieviel da entfernt wurde?!?! ich habe das vorher noch nie gefühlt u nachher auch nicht... habe da keinen vergleich?! ein bißchen wird da halt abgenommen...

@Jolile, stimmt! auf den einen sieht man wirklich einen strich.. ganz leicht.. ob der grau ist kann ich jetzt so nicht sagen?!

oh mann ich habe heute solche Kopfschmerzen. darf ich eine Tablette nehmen? schon oder? solange man nichts weiß von einer SS darf man ja noch alles oder nicht?! mexalen habe ich keine, nur ibuprofen...

Ich hab mich mit den Schmerztabletten zurückgehalten und wenn nur Paracetamol genommen..

Ja, genau, einen Schatten.. Mensch, ich hab nen Schatten..
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 08:55
Zitat von CaLi24:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von CaLi24:

Ja 25er. Die 10er kommen morgen ?
Übelkeit ist heute wohl mein begleiter. Warten wir auf morgen. Und allgemein mal langsam positive Ergebnisse hier. Ich gehe heute mal den Storch suchen und schicke ihn hier in die Gruppe damit er euch alle beißen kann ?

ja bitte schick den Storch mal zu einem Rundflug

Und zwar Hopp Hopp..

Ich renne ihm in die Arme/Flügel..
CaLi24
88 Beiträge
24.08.2016 08:56
Zitat von Jolile:

Zitat von CaLi24:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

...

Und zwar Hopp Hopp..

Davon möchten wir dann auch gerne ein Bild ?
Bukeela.
1223 Beiträge
24.08.2016 08:57
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

Zitat von Bukeela.:

...

Ich hab mich mit den Schmerztabletten zurückgehalten und wenn nur Paracetamol genommen..

ich weiß aber bei meinen Mens-Kopfschmerzen, nehme ich nichts, bekomme ich bis zum Nachmittag so eine Migräne, das gar keine Tablette mehr hilft ach so ein Käse

also je länger ich gucke umso mehr sehe ich auf beiden sogar eine Linie... wenn man die Fotos größer macht... aber ich habe so Flecken heute vor Augen wg meinen Kopfschmerzen, kann auch daran liegen
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 09:07
Zitat von Melly1986:

Hallo zusammen ,

Ich würde mich gerne bei euch einreihen .

Ich will euch auch gleich ein bisschen was zu mir erzählen .im Dezember 2008 habe ich erfahren , dass ich schwanger bin , damals hatte ich eine Fehlgeburt in der 12. SSW .darauf hin ist die Beziehung in die Brüche gegangen.

Nachdem ich 2010 meinen Mann kennengelernt habe , haben wir 2012 im Januar geheiratet und ab da versucht schwanger zu werden . Meine FA hat ein PCO Syndrom diagnostiziert und ich war am Boden zerstört.

Ich hatte weder komische , lange Zyklen noch andere Beschwerden. Ich war dann nach einer Bauchspiegelung ( um die durchgängigkeit der Eileiter zu prüfen) in der KIWU Klinik (2013 ) . Die Ärztin dort war einfach nur unmöglich und hat gesagt , dass ich erst einmal versuchen soll abzunehmen . Damals war ich bei einer Körpergröße von 174 bei 112 Kilo . Ich war so frustriert, dass ich nie wieder einen Fuß dort reinsetzen werde .

Alles ging seinen Lauf , ich nahm immer mehr zu als ich in März bei 126 Kilo fast umgefallen bin ? Dann habe ich meine Ernährung umgestellt und bis vor 6 Wochen 31 Kilo abgenommen , das habe ich bisher gehalten . Ich ernähre mich Low Carb .

Ich hoffe ich hab euch mit meinem Text nicht überfahren . ☺️ Das beste zum Schluss . Ich hätte am 20.8. NMT und morgen Mittag einen Termin beim Frauenarzt ?

Ich bin gespannt und drücke euch allen die Daumen auf ein maikäfer . Morgen werde ich mir eure Beiträge durchlesen. Ich versuche jetzt ein bisschen zu schlafen ☺️

Hallo Melly. Willkommen bei uns. Dann hast du ja schon eine lange Reise hinter dir. Toll dass du so viel angenommen hast. Erzähle uns doch späer noch von deinem Termin und dann gib mir auch deine Daten, dann kann ich dich mit auf unsere Liste schreiben..
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 09:10
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017

Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT

Schockolina26 ~ 26 ~ Niedersachsen ~ 1 Sohn~ NMT: 20.08.16

xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 22.08.16, 1. ÜZ nach AS im April

PrinzessinErbse ~ 30 ~ Berlin ~ 1 Kind ~ NMT: 24.08.16, 1. ÜZ

CaLi24 ~ 23 ~ Bundesland ~ ? Kinder ~ NMT: 25.08.16, 1. ÜZ

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: 26.08.16, 2. ÜZ

Jaroldine ~ 31 ~ Bayern ~ eine Tochter ~ NMT 26.08.16, 2. ÜZ

Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 27.08.16, 1. ÜZ

Leamara ~ 28 ~ RLP ~ eine Tochter ~ NMT: 30.08.16, ICSI

BimBam ~ 28 ~ Bayern ~ 2 Söhne ~ NMT: 30.08.16, 5. ÜZ

Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 28.-31.08.2016, 4. ÜZ

dine83k ~ 33 ~ NRW ~ 1 Tochter ~ NMT: 01.09.16, 1. ÜZ

Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 02.09.16

Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT 02.09.16, 1. ÜZ

jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 02.09.16

Cookie88 ~ 28 ~ Bayern ~ 2 Söhne ~ NMT: 04.09.16, 2. ÜZ

Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: 04.09.16

gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 04.09.16, 5. ÜZ, 1.ÜZ nach FG

MamiLove1989 ~ 26 ~ Baden-Württemberg~ 1 Sohn ~ NMT: 04.09.16

Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 05.09.16, 3. ÜZ

Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 06.09.16

Jarla ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 09.09.16, 2. ÜZ

Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT 13.09.16, 1. ÜZ

Zatze ~ 35 ~ Baden-Württemberg ~ 1 Kind ~ NMT: 18.09.16, 1. ÜZ

Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 18.09.16

Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ

Bei uns hat es geklappt

Daisydee ~ 33 ~ Bundesland ~ 1 Tochter~ ET: 25.04.17 ~ Outing:

Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ ET: 30.04.17 ~ Outing:

Unsere Termine:
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 09:11
Zitat von CaLi24:

Zitat von Jolile:

Zitat von CaLi24:

Zitat von Jolile:

...

Davon möchten wir dann auch gerne ein Bild ?

Ich werde sehen, ob ich jemanden finde der das Bild knipst..
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 09:12
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von daisydee:

...

ich weiß aber bei meinen Mens-Kopfschmerzen, nehme ich nichts, bekomme ich bis zum Nachmittag so eine Migräne, das gar keine Tablette mehr hilft ach so ein Käse

also je länger ich gucke umso mehr sehe ich auf beiden sogar eine Linie... wenn man die Fotos größer macht... aber ich habe so Flecken heute vor Augen wg meinen Kopfschmerzen, kann auch daran liegen

Das ist auch mein Problem.. Je öfter ich den Test oder die Bilder anschaue, desto sicherer bin ich mir, dass da ein Strich ist.. Ist ja ganz klar wo.. Aber ich hab auch die Befürchtung, dass ich ihn mir einbilde..
Herzhaftefee
811 Beiträge
24.08.2016 09:21
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

...

Das ist auch mein Problem.. Je öfter ich den Test oder die Bilder anschaue, desto sicherer bin ich mir, dass da ein Strich ist.. Ist ja ganz klar wo.. Aber ich hab auch die Befürchtung, dass ich ihn mir einbilde..

Mein erster test war ja auch so das man den Strich nur in einem bestimmten Winkel sah und dann war er plötzlich weg beim gerade schauen und beim schräg anschauen wieder da . Aber der Strich hat ja gestimmt.
Von dem her ist es ein gutes Zeichen. Aber weiß ja nicht ob der Test zu Verdunstungslinien neigt . Weil gestern war ja nix und vorgestern war ja auch was da
CaLi24
88 Beiträge
24.08.2016 09:25

Mein 10er Test ??
Bukeela.
1223 Beiträge
24.08.2016 09:27
Zitat von CaLi24:

Mein 10er Test ??

lichen GLückwunsch hier auch nochmal!!

ich freu mich soooooo
Dini87
421 Beiträge
So Mädels drückt mir mal die Daumen! Ich hab später wieder einen Kontroll Termin in Mainz in der Klinik (1/4 jährliche Kontrolle), das alles in Ordnung ist! Ich denke zwar nicht, das etwas ist aber man kann ja nie wissen...
Herzhaftefee
811 Beiträge
Zitat von CaLi24:

Mein 10er Test ??

Na wenn das kein Strich ist dann weiß ich auch nicht

Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt