Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
30.10.2013 08:27
Man sieht kaum was. Von oben nach unten ES+8 morgens, ES+9 Nachmittags, ES+10 morgens.
30.10.2013 08:27
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von onewish:vor der fg zwei Zyklen wobei ich im zweiten direkt schwanger geworden bin und jetzt auch wieder. Ist ein tolles gefühl wenn der Smiley dich anschaut. Ich drücke dir die Daumen
Ich benutze auch die ovus von cb die sind wirklich super kann ich nur empfehlen. Da muss man keine striche raten, damit hatte ich Probleme.
An die positiv Testerin ich drücke dir die Daumen
Wie lange benutzt du die schon?
Ich hatte diesen Zyklus nur einen Tag einen Smiley. Hattest du das auch schon mal?
30.10.2013 08:28
Zitat von Babywish87:
Man sieht kaum was. Von oben nach unten ES+8 morgens, ES+9 Nachmittags, ES+10 morgens.
Hmmm tut mir Leid aber ich sehe da gar nichts. Aber ich bin auch keine gute Stricheraterin
30.10.2013 08:29
Zitat von Babywish87:
Huhu mädels!
Habe heute früh getestet, naja, schlauer bin ich nicht geworden. Wieder so eine uneindeutige Linie. Ich glaube die ist minimal stärker als die von vor zwei Tagen. Bin gespannt ob es in 2 Tagen besser aussieht.
Mein herpes macht mir zu schaffen... meine unterlippe ist so stark geschwollen. Meint ihr es ist übertrieben wenn ich deswegen zum hausarzt gehe?
Nein, es ist nicht übertrieben! Der Herpes Zoster Virus kann im schlimmsten Fall sogar lebensgefährlich sein. Der kann sich im ganzen Körper ausbreiten. An der Lippe ist er meist "harmlos" aber hoch ansteckend! Und wenn der so stark ist würd ich zum Arzt gehen. Vielleicht musst du Aciclovir nicht nur äußerlich anwenden.
30.10.2013 08:32
Zitat von Babywish87:
Hmmmm, auf dem unteren Bild sehe ich beim unteren Test eine wirklich hauchzarte 2. Linie. Die ist aber nur seeeeeeeeehr schwer zu sehen.
Ich würde zwei Tage warten und dann noch einmal testen.
Drücke ganz doll die Daumen.
30.10.2013 08:41
Ja will hier keine falschen Hoffnungen verbreiten aber das hatte ich in dem Zyklus als ich schwanger geworden bin.
30.10.2013 08:43
Ja will hier keine falschen Hoffnungen verbreiten aber das hatte ich in dem Zyklus als ich schwanger geworden bin.
Meinst du mich? Hast du dir meine Kurve mal angeschaut?
30.10.2013 08:43
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?cb=1383115777&cur_date=2013-10- 30
Soviel Mist in diesem Zyklus. Es wäre ein Wunder wenn es geklappt hätte
Soviel Mist in diesem Zyklus. Es wäre ein Wunder wenn es geklappt hätte
30.10.2013 08:49
Zitat von milalala1982:
Ich drücke ganz fest die Daumen
Danke
30.10.2013 08:50
Ich sehe die sache mit den tests gelassen, hatte schonmal positivere tests und dann kam doch die mens... war bisher nur ein mal. Hoffe natürlich dass es diesmal beser sein wird. Ich halte euch auf dem laufenden
30.10.2013 08:51
Zitat von Babywish87:
Ich sehe die sache mit den tests gelassen, hatte schonmal positivere tests und dann kam doch die mens... war bisher nur ein mal. Hoffe natürlich dass es diesmal beser sein wird. Ich halte euch auf dem laufenden
Ansonsten einfach mal mit einem Digitalen testen
Daumen sind gedrückt
30.10.2013 08:52
Zitat von onewish:
Meinst du mich? Hast du dir meinee Kurve mal angeschaut?
Abwarten sag niemals nie. In dem Zyklus als ich sag schwanger wurde hätte ich auch niemals damit gerechnet alles hat dagegen gesprochen. Und trotzdem hat es geklappt. Ich drücke dir ein Daumen. Ich finde es immer furchtbar diese warterei nach dem es
30.10.2013 08:55
Zitat von onewish:
Meinst du mich? Hast du dir meinee Kurve mal angeschaut?
Abwarten sag niemals nie. In dem Zyklus als ich sag schwanger wurde hätte ich auch niemals damit gerechnet alles hat dagegen gesprochen. Und trotzdem hat es geklappt. Ich drücke dir ein Daumen. Ich finde es immer furchtbar diese warterei nach dem es
Haha wem sagst du das. Ich bin heute erst ES+1.... Ahhhhhhh
2 Wochen warten noch
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt