Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
30.10.2013 14:56
Zitat von Kaktus300:dankeeee
Zitat von Tear30:
so da ich es bis nächsten donnerstag nich aushalten konnte bin ich heute schonma hin.... Dottersack sieht man.... alles gut und ich freu mir
Jippie man kann echt schon einiges erkennen. Herzlichen Glückwunsch.
30.10.2013 14:57
Zitat von Tear30:
so da ich es bis nächsten donnerstag nich aushalten konnte bin ich heute schonma hin.... Dottersack sieht man.... alles gut und ich freu mir
Schööööön wie weit bist du denn?
30.10.2013 15:02
Zitat von Tear30:
Oh wie toll Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit
30.10.2013 15:28
Jippiehhhh
Eindeutiger kann mein ZS gar nicht sein - ich habe meinen ES So war er das letzte halbe Jahr nicht - hoffentlich ist es ein gutes Zeichen (denn er ist genauso wie beim ES vor meiner ersten SS)
Heut Abend wird nochmal schön geherzelt und dann heißt es 12-14 Tage warten. Meine 2.ZH war die letzten Monate eher nur so 12 Tage lang.
Eindeutiger kann mein ZS gar nicht sein - ich habe meinen ES So war er das letzte halbe Jahr nicht - hoffentlich ist es ein gutes Zeichen (denn er ist genauso wie beim ES vor meiner ersten SS)
Heut Abend wird nochmal schön geherzelt und dann heißt es 12-14 Tage warten. Meine 2.ZH war die letzten Monate eher nur so 12 Tage lang.
30.10.2013 17:47
so. konnte es mal wieder nicht abwarten und hab den diggi gemacht. siehe profilbild. jippi.
ich möchte auch nochmal sagen, dass meine ebay Tests gestern und heute nur einen hauch angezeigt haben. also nicht den Mut verlieren.
ich hatte vorhin hier Bilder von streifentests gesehen, der dritte sah genauso aus wie meiner.
ich möchte auch nochmal sagen, dass meine ebay Tests gestern und heute nur einen hauch angezeigt haben. also nicht den Mut verlieren.
ich hatte vorhin hier Bilder von streifentests gesehen, der dritte sah genauso aus wie meiner.
30.10.2013 18:48
Zitat von mellysunshine:
so. konnte es mal wieder nicht abwarten und hab den diggi gemacht. siehe profilbild. jippi.
Glückwunsch
Ich hoffe ich hab in 4 Tagen auch so ein schönes Bildchen wie du
30.10.2013 20:00
Zitat von Babywish87:
Zitat von Tear30:ich bin 5+2
Schööööön wie weit bist du denn?
30.10.2013 20:17
Herzlichen Glückwunsch melly! -freu mich für dich,..hoffe ich hab auch bald so nen schicken test in der hand
lg
lg
31.10.2013 04:59
Guten Morgen Mädels!
Aufgewacht und Halsschmerzen, toll.
Normalerweise kann ich die mit Tee trinken verscheuchen. Mal sehen, ob es heute so klappt.
@tear30
Sehr schöööööne Bildchen
@melly
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!
Aufgewacht und Halsschmerzen, toll.
Normalerweise kann ich die mit Tee trinken verscheuchen. Mal sehen, ob es heute so klappt.
@tear30
Sehr schöööööne Bildchen
@melly
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!
31.10.2013 06:07
Guten morgen,
vielen dank . ich halte meine Daumen ganz fest gedruckt für euch.
@tear Ultraschallbilder sind was tolles
bambino gute Besserung
@all morgen ist endlich Freitag
ps mein eulchen wo bist du?
vielen dank . ich halte meine Daumen ganz fest gedruckt für euch.
@tear Ultraschallbilder sind was tolles
bambino gute Besserung
@all morgen ist endlich Freitag
ps mein eulchen wo bist du?
31.10.2013 08:29
Zitat von mellysunshine:
Herzlichen Glückwunsch
31.10.2013 08:31
Guten Morgen
Ich lass mal schnell meine Kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Tempi ist wieder nicht gestiegen, aber der ZS ist nun weißlich/trüb wie typisch nach ES und gestern war er ja wie typisch an ES Wir haben gestern Abend doch nicht mehr geherzelt Wir waren beide so kaputt und sind beim kuscheln einfach eingeschlafen
Naja, wir haben ja die beiden Tage davor, also wenn gestern ES war, dann dürfte es locker gereicht haben und ansonsten können wir heute nochmal nachlegen
Ich lass mal schnell meine Kurve da
https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Tempi ist wieder nicht gestiegen, aber der ZS ist nun weißlich/trüb wie typisch nach ES und gestern war er ja wie typisch an ES Wir haben gestern Abend doch nicht mehr geherzelt Wir waren beide so kaputt und sind beim kuscheln einfach eingeschlafen
Naja, wir haben ja die beiden Tage davor, also wenn gestern ES war, dann dürfte es locker gereicht haben und ansonsten können wir heute nochmal nachlegen
31.10.2013 08:32
Zitat von JejoLa:
Zitat von mellysunshine:
Herzlichen Glückwunsch
Da schließe ich mich an
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
31.10.2013 08:32
guten morgen!
oh man,..das ziehen geht aber auch nicht weg,..mal links mal rechts,..entweder es sind ordentliche oder ich weiss auch nicht,..der Test gestern morgen war auch Blütenweiss,..ich test jetzt vor samstag nicht mehr,..auch wenn mein Gefühl sagt "schwanger" kann es auch einfach mein Kopf sein,..ich drück euch allen die Daumen!
Hoffentlich sind wir bald alle Mamis!
lg
oh man,..das ziehen geht aber auch nicht weg,..mal links mal rechts,..entweder es sind ordentliche oder ich weiss auch nicht,..der Test gestern morgen war auch Blütenweiss,..ich test jetzt vor samstag nicht mehr,..auch wenn mein Gefühl sagt "schwanger" kann es auch einfach mein Kopf sein,..ich drück euch allen die Daumen!
Hoffentlich sind wir bald alle Mamis!
lg
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt