Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
30.10.2013 09:20
Zitat von Lyly:
One wir sitzen im selben Boot. Und haben den gleichen t
Na dann drück ich uns mal die Daumen
30.10.2013 11:12
Woow, ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben. Freut mich Der Thread lebt
babywish: Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber für mich sieht der negativ aus Hatte damals leider häufig solche Tests. Drücke fest die Daumen, dass es einfach zu früh war und sich heimlich doch noch ein Julibaby eingeschlichen hat
babywish: Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber für mich sieht der negativ aus Hatte damals leider häufig solche Tests. Drücke fest die Daumen, dass es einfach zu früh war und sich heimlich doch noch ein Julibaby eingeschlichen hat
30.10.2013 11:15
Zitat von onewish:
Zitat von Lyly:
One wir sitzen im selben Boot. Und haben den gleichen t
Na dann drück ich uns mal die Daumen
Ich teste auch mit euch!
Alle guten Dinge sind 3!!!
30.10.2013 11:33
War eben beim Hausarzt wegen meinem Herpes. Außer dem fiesen Herpes habe ich auch noch einen entzündeten Lymphknoten. Die Ärztin hat gemeint das kommt vom Herpes... Als ich ihr erzählt habe, dass ich eventuell schwanger sein könnte, meine sie nur: "Das habe ich mir auch gedacht" Verschrieben hat sie mir nix, nicht mal eine Salbe. Sie hat gemeint, falls ich schwanger sein sollte, könnte es mir zu sehr schaden. Ich muss es jetzt so auskurieren.
30.10.2013 11:42
Zitat von Babywish87:
War eben beim Hausarzt wegen meinem Herpes. Außer dem fiesen Herpes habe ich auch noch einen entzündeten Lymphknoten. Die Ärztin hat gemeint das kommt vom Herpes... Als ich ihr erzählt habe, dass ich eventuell schwanger sein könnte, meine sie nur: "Das habe ich mir auch gedacht" Verschrieben hat sie mir nix, nicht mal eine Salbe. Sie hat gemeint, falls ich schwanger sein sollte, könnte es mir zu sehr schaden. Ich muss es jetzt so auskurieren.
Oh ne! Habe das auch 1 bis 2 mal im Jahr und muss ultrastarke Tabletten dagegen nehmen, weil es innerhalb von Tagen explodiert und ich starke Schmerzen im Hals habe. Willst du nicht lieber zum FA gehen? Darfst du zumindest ne einfache Herpessalbe nehmen? Werde schnell wieder gesund!!
30.10.2013 11:49
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Babywish87:
Oh ne! Habe das auch 1 bis 2 mal im Jahr und muss ultrastarke Tabletten dagegen nehmen, weil es innerhalb von Tagen explodiert und ich starke Schmerzen im Hals habe. Willst du nicht lieber zum FA gehen? Darfst du zumindest ne einfache Herpessalbe nehmen? Werde schnell wieder gesund!!
Danke Meinst du wirklich ich soll mal bei FA anrufen und fragen?
30.10.2013 11:50
Huhu Mädels,
ich habe auch am 13.11 mein NMT
Ich werd hier auch noch verrückt. Meine Kurve macht was sie will.
Heute morgen hatte ich Schmierblutungen am Toipa...Und nun ständigen Harndrang...:S
Lass mal meine Kurve da:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033837/739999?cb=1383127811&cur_date=2013-10- 30
Was meint ihr zur Kurve?Kenn mich noch nicht so aus, messe den ersten Zyklus.
Heute morgen hatte ich Schmierblutungen am Toipa...Und nun ständigen Harndrang...:S
Lass mal meine Kurve da:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1033837/739999?cb=1383127811&cur_date=2013-10- 30
30.10.2013 11:50
Zitat von Babywish87:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Babywish87:
Danke Meinst du wirklich ich soll mal bei FA anrufen und fragen?
Da können die dir Blut abnehmen und checken ob eine ss vorliegt, bzw. dir ein Medikament aufschreiben, dass du nehmen darfst falls es geschnaggelt hat. Nicht, dass du jetzt tagelang leidest.
30.10.2013 11:57
Zitat von Chrimel:
Huhu Mädels,
Lass mal meine Kurve da:
Ich kenne mich leider mit Kurven auch nicht aus aber so viel wie ihr kann es ja gar nicht schief gehen
30.10.2013 12:11
Zitat von Babywish87:
Man sieht kaum was. Von oben nach unten ES+8 morgens, ES+9 Nachmittags, ES+10 morgens.
Wird stärker. .. wenn du jeden tag misst fällt es nur nicht so auf... und trotz Morgen urin ist die Konzentration ja auch net immer gleich...
30.10.2013 14:39
so da ich es bis nächsten donnerstag nich aushalten konnte bin ich heute schonma hin.... Dottersack sieht man.... alles gut und ich freu mir
30.10.2013 14:53
Zitat von Tear30:
so da ich es bis nächsten donnerstag nich aushalten konnte bin ich heute schonma hin.... Dottersack sieht man.... alles gut und ich freu mir
Jippie man kann echt schon einiges erkennen. Herzlichen Glückwunsch.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt