Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
28.10.2013 16:56
rossmann testamed
und ich spreche aus erfahrung, der zeigt nicht positiv wenn da nix ist und vor allem nicht SO positiv.
und ich spreche aus erfahrung, der zeigt nicht positiv wenn da nix ist und vor allem nicht SO positiv.
28.10.2013 19:41
Hier der Link zu meinem Problem, dort findet ihr Fotos von den anderen positiven Ovus!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ovus-im-abstand-von-8-tagen-positiv.-was-soll-da s
Tut mir leid wenn ich nerve, ihr habt ja selbst Sorgen! Ignoriert es sonst einfach, da bin ich auch nicht böse
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ovus-im-abstand-von-8-tagen-positiv.-was-soll-da s
Tut mir leid wenn ich nerve, ihr habt ja selbst Sorgen! Ignoriert es sonst einfach, da bin ich auch nicht böse
28.10.2013 20:46
quatsch Kaktus, ich kann das total verstehen, wenn man so von seinem körper veräppelt wird, will man auch wissen was los is.
28.10.2013 20:52
@malelu.......also meinste auch fett positiv ? . Hab nur amgst weil ich schon 36 bin...
28.10.2013 21:30
hallo eule,
weißt du vielleicht welchen Tee man vor und welchen man nach dem es zur Unterstützung trinken kann? ich glaube es hat diesen Monat nicht geklappt. habe wie immer brustschmerzen. wie geht es dir?
weißt du vielleicht welchen Tee man vor und welchen man nach dem es zur Unterstützung trinken kann? ich glaube es hat diesen Monat nicht geklappt. habe wie immer brustschmerzen. wie geht es dir?
28.10.2013 21:38
tear ja also der is eindeutig positiv meiner war immer blütenweiß bzw einmal nen Haarstrich, aber der zählt eben nicht weil er soviel dünner ist als er sein müsste.
29.10.2013 06:16
Zitat von mellysunshine:
hallo eule,
also am anfang trinkt man himbeerblättertee und ab ES dann frauenmanteltee
29.10.2013 07:40
vielen dank eule. und wieviel trinkt man davon am Tag?
wie fühlst du dich diesen Zyklus? ich bin total zum Pessimismist geworden.
wie fühlst du dich diesen Zyklus? ich bin total zum Pessimismist geworden.
29.10.2013 07:58
Guten Morgen
Hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Die ist total zackelig, seitdem ich Mönchspfeffer nehme Bin ja mal gespannt wann nun der ES ist. Hab ja schon seit gestern spinnbaren ZS. Heute wird nochmal schön geherzelt und dann hoffe ich dass die Tempi morgen hoch geht. Bin ja heute ZT 15 und hab meinen ES immer so an Tag 15/16.
Die ist total zackelig, seitdem ich Mönchspfeffer nehme Bin ja mal gespannt wann nun der ES ist. Hab ja schon seit gestern spinnbaren ZS. Heute wird nochmal schön geherzelt und dann hoffe ich dass die Tempi morgen hoch geht. Bin ja heute ZT 15 und hab meinen ES immer so an Tag 15/16.
29.10.2013 08:14
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen
genau ran an den mann sicher ist sicher
29.10.2013 08:24
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von JejoLa:
Guten Morgen
genau ran an den mann sicher ist sicher
29.10.2013 08:38
Huhu Mädels!
Wie geht es euch? ist so ruhig hier, seid ihr alle bei Facebook?
Also irgendwie bin ich etwas genervt... hatte gestern derart starke Mensschmerzen und ziehen im Rücken... Ich versuche mir einzureden, dass es nur PMS sind, aber es klappt nicht mache mir schon wieder Hoffnungen und dann kommen noch so sachen wie ständig pipi müssen und ab und zu Kreislaufprobleme...
Will morgen mal anfangen mit testen, mal sehen...
Wie geht es euch? ist so ruhig hier, seid ihr alle bei Facebook?
Also irgendwie bin ich etwas genervt... hatte gestern derart starke Mensschmerzen und ziehen im Rücken... Ich versuche mir einzureden, dass es nur PMS sind, aber es klappt nicht mache mir schon wieder Hoffnungen und dann kommen noch so sachen wie ständig pipi müssen und ab und zu Kreislaufprobleme...
Will morgen mal anfangen mit testen, mal sehen...
29.10.2013 08:52
na dann wirklich ran an den mann, kann ja nicht schaden
babywish, nimmt man sich das nicht jedes mal vor und dann kommt der eigene Körper mit echt fiesen Anzeichen um die Ecke! Drücke dir die Daumen für deine Tests
Gumo erstmal. Ich hab heute zum Glück Spätdienst, so konnte ich jetzt noch in ruhe mit den Mädels frühtücken, bissel Haushalt machen und gleich werde ich sie noch schnell anziehen. Dann muss ich aber auch los.
Ich bin gespannt, wann mein ES kommt, mein mann ist ja ab Mittwoch weg bis Sonntag... DOOOOOOF
babywish, nimmt man sich das nicht jedes mal vor und dann kommt der eigene Körper mit echt fiesen Anzeichen um die Ecke! Drücke dir die Daumen für deine Tests
Gumo erstmal. Ich hab heute zum Glück Spätdienst, so konnte ich jetzt noch in ruhe mit den Mädels frühtücken, bissel Haushalt machen und gleich werde ich sie noch schnell anziehen. Dann muss ich aber auch los.
Ich bin gespannt, wann mein ES kommt, mein mann ist ja ab Mittwoch weg bis Sonntag... DOOOOOOF
29.10.2013 09:51
Nicht verrückt machen l
Ich habe festgestellt, dass ich immer Schwindel, Ziehen im UL und Brustschmerz habe vor der Pest. Das können genauso Symptome für eine ss sein Glaube auch nicht, dass man großartig andere Anzeichen hat als vor der Mens. Darauf gebe ich nichts mehr.
Wir konnten noch fleißig nachlegen, fall der ES erst noch kommt
Habe diesmal auch Pre Seed verwendet, da ich mal wieder keinen ZS habe
Mache nacher noch nen Ovu. Testen durfte ich nicht, wurde mir verboten!
@malelu: Dann solltet ihr Mittwoch in jedem Fall noch nutzen!!!
Ich habe festgestellt, dass ich immer Schwindel, Ziehen im UL und Brustschmerz habe vor der Pest. Das können genauso Symptome für eine ss sein Glaube auch nicht, dass man großartig andere Anzeichen hat als vor der Mens. Darauf gebe ich nichts mehr.
Wir konnten noch fleißig nachlegen, fall der ES erst noch kommt
Habe diesmal auch Pre Seed verwendet, da ich mal wieder keinen ZS habe
Mache nacher noch nen Ovu. Testen durfte ich nicht, wurde mir verboten!
@malelu: Dann solltet ihr Mittwoch in jedem Fall noch nutzen!!!
29.10.2013 10:05
Also das mit dem "nicht verrückt machen" klappt nicht bei mir
Ich habe gestern morgen (also ES+8 ) einen 10er ss-test gemacht, einfach für die chronik. Es war mir klar, dass er noch nicht positiv anzeigen kann, also hab ich ihn weggelegt. Vorhin hab ich nochmal drauf geschaut... im Testfeld ist eine ganz zarte Linie da, ganz ganz zart, da muss man den test ins licht halten, um was zu sehen. Bin nun gespannt ob die Linie morgen auch noch da ist
Welche erfahrungen hattet ihr schon mit dem ss-test von Babytest?
Ich habe gestern morgen (also ES+8 ) einen 10er ss-test gemacht, einfach für die chronik. Es war mir klar, dass er noch nicht positiv anzeigen kann, also hab ich ihn weggelegt. Vorhin hab ich nochmal drauf geschaut... im Testfeld ist eine ganz zarte Linie da, ganz ganz zart, da muss man den test ins licht halten, um was zu sehen. Bin nun gespannt ob die Linie morgen auch noch da ist
Welche erfahrungen hattet ihr schon mit dem ss-test von Babytest?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt