Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
28.10.2013 13:04
Zitat von Kaktus300:
Hallo Mädels,
wer testet als nächstes?
Bei mir nichts neues, keine Anzeichen für irgendwas. Kein Ziehen, nichts.
Werde wahrscheinlich am Freitag einen Test machen, wenn ich bis dahin durchhalte. Hab ja noch genug davon rumfliegen.
Bin gespannt ob meine Brüste wieder schmerzen werden Vielleicht auch nicht, dank Mönchspfeffer. Sonst eben immer ca. 5 Tage vor der Regelblutung.
Ich nehme MöPfeffer schon den 2. Zyklus. Hab das Gefühl dass er bei mir nicht wirkt. Brüste tun wie immer ab ES+7 weh. Ach ja und mensähnliches ziehen lässt auch wieder grüßen...
28.10.2013 13:09
Zitat von malelu:
hallo sonnenschein, das ist nicht schön... ich hatte auch eine FG mit As hinter mir... haben auch gleich weitergemacht...
ich hatte eigentlich für diesen Monat auch schon positiv getestet,aber hat wohl nicht sein sollen... also auf in den 8 üz....
glückwunsch zur SS milala
danke schön
ich wünsche viel glück
28.10.2013 13:19
kaktus dann mach doch jeden tag einen um das dickerwerden des 2. striches zu beobachten *überhaupt nicht ungeldudig bin*
ich hab ja nun noch fast nen ganzen monat vor mir bis zum test
28.10.2013 13:21
Zitat von Babywish87:
Zitat von Kaktus300:
Hallo Mädels,
wer testet als nächstes?
Werde wahrscheinlich am Freitag einen Test machen, wenn ich bis dahin durchhalte. Hab ja noch genug davon rumfliegen.
Bin gespannt ob meine Brüste wieder schmerzen werden Vielleicht auch nicht, dank Mönchspfeffer. Sonst eben immer ca. 5 Tage vor der Regelblutung.
Ich nehme MöPfeffer schon den 2. Zyklus. Hab das Gefühl dass er bei mir nicht wirkt. Brüste tun wie immer ab ES+7 weh. Ach ja und mensähnliches ziehen lässt auch wieder grüßen...
Hallo,
meistens wirkt es ja auch erst nach 3 Monaten. Also kannst du echt noch hoffen. Solang deine Zyklen nicht länger werden, würde ich es nicht absetzen!
Bei mir wirkt es jedenfalls schon in eine Richtung. Immer wenn meine Zyklen lang sind, dann nehme ich es und 2 Tage später trudelt die Mens ein.
Diesen Zyklus habe ich es auf eigene Faust höher dosiert 2x1 in der 1. Zyklushälfte. Siehe da, ES an Tag 14
Der letze Zyklus war übrigens 57 Tage lang !!!!
28.10.2013 13:24
Zitat von malelu:
kaktus dann mach doch jeden tag einen um das dickerwerden des 2. striches zu beobachten *überhaupt nicht ungeldudig bin*
Ach man, kannst du dich nicht ablenken bis dahin? Klingt noch lang, aber du merkst ja selbst wie schnell 2 Wochen immer schon um sind.
Mein Studium lenkt mich momentan zum Glück gut ab! Ist natürlich ein Witz, ich drehe durch und denke nur an Babies
28.10.2013 13:26
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Kaktus300:
Hallo Mädels,
wer testet als nächstes?
Hallo,
meistens wirkt es ja auch erst nach 3 Monaten. Also kannst du echt noch hoffen. Solang deine Zyklen nicht länger werden, würde ich es nicht absetzen!
Bei mir wirkt es jedenfalls schon in eine Richtung. Immer wenn meine Zyklen lang sind, dann nehme ich es und 2 Tage später trudelt die Mens ein.
Diesen Zyklus habe ich es auf eigene Faust höher dosiert 2x1 in der 1. Zyklushälfte. Siehe da, ES an Tag 14
Mhhh könnte sein dass er bei mir doch wirkt. Hatte in diesem Zyklus am 14 ZT ES. Trotz bauchspiegelung. Hab eher gedacht mein zyklus gerät durcheinander. Wer weiß, vllt ist es wegen MöPfeffer
28.10.2013 13:31
Zitat von Babywish87:
Zitat von Kaktus300:
Zitat von Babywish87:
Zitat von Kaktus300:
Hallo Mädels,
wer testet als nächstes?
Hallo,
Mhhh könnte sein dass er bei mir doch wirkt. Hatte in diesem Zyklus am 14 ZT ES. Trotz bauchspiegelung. Hab eher gedacht mein zyklus gerät durcheinander. Wer weiß, vllt ist es wegen MöPfeffer
Manchmal liegt es an einem zu geringen Progesteron Wert, dass Krümel sich nicht einnisten mag. Weis nicht so genau wie Möpf wirkt aber ich weis, dass es dieses Progesteron fördert oder ersetzt. Da es aber ein ganz sanftes, pflanzliches Mittel ist, müssen wir dem ein wenig Zeit geben. Und schmerzende Brüste vor Mens sind ein Anzeichen für Progesteronmangel. Sprich, wir haben eine gute Chance, dass es mit dem Kraut klappt.
28.10.2013 13:33
am 26.10 positiv getestet....donnerstag 7.11 FA Termin.....ES war so der 14/15 da muss es passiert sein.... wann ich die letzte Periode hatte...keine Ahnung.... irgendwas um den 22. 09. denke ich beim 28 tage zyklus
28.10.2013 13:39
Zitat von Tear30:
am 26.10 positiv getestet....donnerstag 7.11 FA Termin.....ES war so der 14/15 da muss es passiert sein.... wann ich die letzte Periode hatte...keine Ahnung.... irgendwas um den 22. 09. denke ich beim 28 tage zyklus
Glückwunsch
Hier der Thread zu den Juli Babies,
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsheartsheartsjuli-babys-2014heartsheart shearts
wir hängen hier noch in der Warteschleife. Wäre schön wenn du uns paar Bildchen postest
28.10.2013 13:41
Boah Mädels, schaut mal ich habe gerade einen alten Thread von mir gefunden!!! Ist schon 2 Jahre her. Da sah der SST sowas von positiv aus, dabei war ich nicht schwanger!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/frage-blasenentzuendung-soll-ich-nen-sst-machen- oder-ist-es-nicht-notwendig-es10es11-bevor-ich-zum -arzt-gehe?page=1
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/frage-blasenentzuendung-soll-ich-nen-sst-machen- oder-ist-es-nicht-notwendig-es10es11-bevor-ich-zum -arzt-gehe?page=1
28.10.2013 13:54
kaktus wahnsinn der sieht echt positiv aus
Na dann drück ich dir ganz feste die Daumen, was studierst du denn?
Also ich lenk mich dann schon ab... Bei 3 Kindern und 2 vollzeit arbeitenden Eltern vergeht die Zeit meist doch recht schnell... Aber wenn man eben eig positiv getestet hat und dann odch wieder anfangen muss ist doof... und da wir nun schon im 8 ÜZ sind, is noch dööfer
tear herzlichen Glückwunsch und eine supi tolle kugelzeit
babywish na das klingt doch gut , aber vlt ist ja auch beides dafür verantwortlich dass der es so pünktlich war.
Na dann drück ich dir ganz feste die Daumen, was studierst du denn?
Also ich lenk mich dann schon ab... Bei 3 Kindern und 2 vollzeit arbeitenden Eltern vergeht die Zeit meist doch recht schnell... Aber wenn man eben eig positiv getestet hat und dann odch wieder anfangen muss ist doof... und da wir nun schon im 8 ÜZ sind, is noch dööfer
tear herzlichen Glückwunsch und eine supi tolle kugelzeit
babywish na das klingt doch gut , aber vlt ist ja auch beides dafür verantwortlich dass der es so pünktlich war.
28.10.2013 14:19
OH MEIN GOTT! Habe gerade nen Ovu gemacht! Fett positiv, ich glaube ich hab doch erst jetzt einen ES!? Oder ein 2. Eisprung
EDIT: Versuche gleich ein Foto hochzuladen.
EDIT: Versuche gleich ein Foto hochzuladen.
28.10.2013 14:49
also entweder du bist SS oder du hast nen ES... das ist eindeutig sehr positiv
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt