Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
08.04.2014 13:54
Zitat von Irinka:

Meiner Meinung ist der Positiv

Zitat von Aurelchen2011:

Test Nr. 20 diesmal einer von dm

Die sehen teilweise alle so aus die ich die Tage gemacht hab, einfach nur misteriös
Irinka
461 Beiträge
08.04.2014 13:57
Liebes, kauf doch eins von CB die sind zuverlässig

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Irinka:

Zitat von Aurelchen2011:

Die sehen teilweise alle so aus die ich die Tage gemacht hab, einfach nur misteriös
08.04.2014 13:58
Zitat von Irinka:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Irinka:

Zitat von Aurelchen2011:

Weiß ich, aber das sind 25 er und der zeigt bestimmt nix an, der ist mir dann zu teuer zum verschleudern
Irinka
461 Beiträge
08.04.2014 13:59
Ist das ein Ovu Tets? oder SS Test?

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Irinka:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Irinka:

...

Weiß ich, aber das sind 25 er und der zeigt bestimmt nix an, der ist mir dann zu teuer zum verschleudern
Elisa
20106 Beiträge
08.04.2014 14:03
Danke Aurelchen!

Und ich sehe 2 Striche!!
takezora
3634 Beiträge
08.04.2014 14:07
Danke

Elisa süße Maus, bin mal gespannt wann Lenni den ersten Zahn verliert.

Test: Ich seh auch nen zweiten zarten Strich.
08.04.2014 14:12
Zitat von Irinka:

Ist das ein Ovu Tets? oder SS Test?

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Irinka:

Zitat von Aurelchen2011:

...

Ein sst
Aber im inet steht leider auch das der auch falsch anzeigen kann
SaSk
5791 Beiträge
08.04.2014 14:12
Bei mir war der presense sehr zuverlässig und der cb digi zeigte schwanger am, als der von dm so aussah wie deiner und das sogar Nachmittags, ich denke das würde.der bei dir jetzt auch!
08.04.2014 14:15
Zitat von SaSk:

Bei mir war der presense sehr zuverlässig und der cb digi zeigte schwanger am, als der von dm so aussah wie deiner und das sogar Nachmittags, ich denke das würde.der bei dir jetzt auch!

Das war aber sehr konzentrierter Urin war das letzte mal auf Klo um 4:45 dann erst wieder um 13 uhr
Irinka
461 Beiträge
08.04.2014 14:16
Kauf dir ein CB und dann hast du sicherheit oder du gehst zum FA...will das ergebniss
SaSk
5791 Beiträge
08.04.2014 14:21
Mach morgen einen digi oder einfach noch mal einen presense, ich würde meinem A**** darauf verwetten,dass du schwanger bist, ich habe schon oft mit dem getestet und hatte NIE ein falsch positiv!! Immer Blütenweiß, bzw ein einziges mal eine vl und die kam lange nach der ablesezeit und war grau, kein hauch von Farbe!
08.04.2014 14:42
Zitat von SaSk:

Mach morgen einen digi oder einfach noch mal einen presense, ich würde meinem A**** darauf verwetten,dass du schwanger bist, ich habe schon oft mit dem getestet und hatte NIE ein falsch positiv!! Immer Blütenweiß, bzw ein einziges mal eine vl und die kam lange nach der ablesezeit und war grau, kein hauch von Farbe!

Die Linie kam noch in der ablesezeit, Super hauchzart, der ist aber erst nach 15 min so geworden, das man das so jetzt sieht und also nicht mehr Auswertbar
Letzen Zyklus hatte ich auch eine zweite Linie mit dem Test, aber nicht so wie jetzt, dann kam die mensattake
08.04.2014 14:49
Zitat von NS86:

Zitat von rommy-30:

Zitat von takezora:

Ach Mensch Romy, immer dieses hin und her, das stresst einen ganz schön.
Ich hoffe das du bald erlöst wirst, am besten natürlich mit einem fetten positiven SST.

Ich hab mich letzten Monat so schwanger gefühlt und ich bin auch der festen Überzeugung das was war, aber es hat halt nicht gehalten.

Eigentlich ist es besser bis nach NMT zu warten, aber das Wissen wir ja alle und mir fällt es auch schwer.

Ich bin froh wenn die ovu's kommen und ich was zum drüber pinkeln hab, dann hab ich wenigstens was zu tun.

ja ich bereu das ich so früh getestet habe,bei den schwangerschaften hab ich erst nach ausbleiben getestet.naja war halt wirr.nun wart ich auf die mens,nochmal mach ich das Nich.

aber dein ticker zeigt doch schon, dass du 2 tage überfällig bist?!

ja bin ich auch,aber der test ist schwächer statt stärker positiv geworden.

08.04.2014 14:51
Zitat von Aurelchen2011:

positiv
08.04.2014 14:52
Zitat von rommy-30:

Zitat von Aurelchen2011:

positiv

Hmm... Ich bin genauso negativ gestimmt wie du! Können uns die Hand reichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt