Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
skyline.1289
1746 Beiträge
07.04.2014 19:44
Zitat von SaSk:

Jaaa sky,.schwanger

also sacht mal ich bin nicht schwanger
07.04.2014 20:07
Sky dir gehts wie Mir,mal sehen bei wem sich das rätsel als erstes löst
meine kleine hat heut in 1 stunde gelernt inliner zu fahren
skyline.1289
1746 Beiträge
07.04.2014 20:11
Zitat von rommy-30:

bei mir spätestens ind 3-4 tagen, wenn meine mens gekommen ist

ach süß. ich bin früher auch gern inliner gefahren
07.04.2014 20:44
Zitat von skyline.1289:

Zitat von rommy-30:

bei mir spätestens ind 3-4 tagen, wenn meine mens gekommen ist

ach süß. ich bin früher auch gern inliner gefahren

da der test heute so gut wie negativ war,müsste es bei Mir auch bald los gehen,hoffe bald
takezora
3634 Beiträge
07.04.2014 21:46
Ach Mensch Romy, immer dieses hin und her, das stresst einen ganz schön.
Ich hoffe das du bald erlöst wirst, am besten natürlich mit einem fetten positiven SST.

Ich hab mich letzten Monat so schwanger gefühlt und ich bin auch der festen Überzeugung das was war, aber es hat halt nicht gehalten.

Eigentlich ist es besser bis nach NMT zu warten, aber das Wissen wir ja alle und mir fällt es auch schwer.

Ich bin froh wenn die ovu's kommen und ich was zum drüber pinkeln hab, dann hab ich wenigstens was zu tun.
07.04.2014 23:02
Hey Mädels
Ich glaub das nicht, jetzt kann ich bei eBay keine Tests mehr kaufen weil da überall ein und der selbe Verkäufer steckt
Er schickt mir meine Tests nicht mehr zu weil er denkt das wäre ein rachekauf, weil ich ihm geschrieben habe das die falsch positiv sind und er meinte das das nicht sein kann, die Tests werden regelmäßig kontrolliert mit verschiedenen Flüssigkeiten , toll kein Geld zurück noch dann bekomm ich noch so ne fiese Email, das wenn ich ihn negativ bewerte, das gerichtlich geklärt wird, wegen 5€

Toll, jetzt muss ich woanders gucken
Krümelchen2014
609 Beiträge
08.04.2014 00:54
Zitat von Mauselle:

Zitat von Krümelchen2014:

hi Mädels,

wow so viele Nachrichten (über 200)! Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht alle Nachrichten nachelese.

Kann mir bitte jemand einen kurzen Überblick:
Hat jemand positiv getest?

An alle, die ihre Mens bekommen haben: Fühlt euch gedrückt

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende mit meinem Schatz

Und wie geht es euch?

Mir geht's heute irgendwie komisch... Ich hab das Gefühl mein Eisprung kündigt sich an und der Zyklus wird sehr kurz. Wäre schade weil ich mein Männe erst am Wochenende wiederseh und dann der Zyklus dahin ist... hier mal meine Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/
Außerdem hab ich ne leichte Blasenentzündung

Aurelchen, ich glaube nicht dass da was passieren kann. Behalt sie doch einfach im Auge, wenn sie sich irgendwie unwohl fühlt, geh mit ihr zum Arzt

Wünsche dir gute Besserung und nicht den Mut verlieren
08.04.2014 06:26
Zitat von takezora:

Ich hoffe das du bald erlöst wirst, am besten natürlich mit einem fetten positiven SST.

Ich hab mich letzten Monat so schwanger gefühlt und ich bin auch der festen Überzeugung das was war, aber es hat halt nicht gehalten.

Eigentlich ist es besser bis nach NMT zu warten, aber das Wissen wir ja alle und mir fällt es auch schwer.

Ich bin froh wenn die ovu's kommen und ich was zum drüber pinkeln hab, dann hab ich wenigstens was zu tun.

ja ich bereu das ich so früh getestet habe,bei den schwangerschaften hab ich erst nach ausbleiben getestet.naja war halt wirr.nun wart ich auf die mens,nochmal mach ich das Nich.
skyline.1289
1746 Beiträge
08.04.2014 06:47
Zitat von Aurelchen2011:

Hey Mädels
Ich glaub das nicht, jetzt kann ich bei eBay keine Tests mehr kaufen weil da überall ein und der selbe Verkäufer steckt
Er schickt mir meine Tests nicht mehr zu weil er denkt das wäre ein rachekauf, weil ich ihm geschrieben habe das die falsch positiv sind und er meinte das das nicht sein kann, die Tests werden regelmäßig kontrolliert mit verschiedenen Flüssigkeiten , toll kein Geld zurück noch dann bekomm ich noch so ne fiese Email, das wenn ich ihn negativ bewerte, das gerichtlich geklärt wird, wegen 5€

Toll, jetzt muss ich woanders gucken

und wenn du mal bei amazon schaust?
skyline.1289
1746 Beiträge
08.04.2014 06:49
so ihr lieben - guten morgen
die erkältung schleicht sich immer mehr an und die nacht war furchtbar aber trotzdem fühle ich mich recht gut. ich hoffe das bleibt.

hatte vorhin schon wieder einmal extrem ziehen im ul nach dem aufstehen und nun ist es wieder weg
april april, die mens weiß nicht, was will
skyline.1289
1746 Beiträge
08.04.2014 06:50
Zitat von rommy-30:

Zitat von takezora:

ja ich bereu das ich so früh getestet habe,bei den schwangerschaften hab ich erst nach ausbleiben getestet.naja war halt wirr.nun wart ich auf die mens,nochmal mach ich das Nich.

ich habe ja auch es+9 getestet und war ja auch negativ und nun lasse ich das und warte auch bis zur mens, die in 3 tagen dann kommen wird.
JungeMama
4913 Beiträge
08.04.2014 07:36
Ich trau mich garnicht zu testen, da bei meiner kleinen der test auch nur gaaaanz schwach erkennbar positiv bei ES+13 und +14
08.04.2014 07:38
Zitat von JungeMama:

Ich trau mich garnicht zu testen, da bei meiner kleinen der test auch nur gaaaanz schwach erkennbar positiv bei ES+13 und +14

dann warte lieber noch paar tage
JungeMama
4913 Beiträge
08.04.2014 07:42
Zitat von rommy-30:

Zitat von JungeMama:

dann warte lieber noch paar tage

mach ich auch ... Und solang ich keinen test daheim hab komm ich eh nicht in Versuchung
NS86
6948 Beiträge
08.04.2014 09:01
Zitat von Lametta:

Zitat von NS86:

ich will mich auch mal kurz vorstellen und mich anschließen, wenn noch platz ist...
ich bin 27 jahre und hibbel aufs zweite kind. ich komme aus thüringen. wie ihr an meinem ticker seht, hoffe ich auch auf ein dezemberkind/christkind. ET wäre 23.12.
am 17.4. wäre NMT. Ich bin gespannt.

allen positivtesterinnen alles gute und eine tolle kugelzeit. alle hibblerinnen, wir werden es bald schaffen.

Hihihi ich habe auch am 17.4 mnt

cool!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt