Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
07.04.2014 14:14
Hier mal meine Kurve, ich hoffe die ovu's kommen morgen, wird knapp.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=79231,nummer=4
takezora
3634 Beiträge
07.04.2014 14:16
Mausi wir sind gleich weit
brina15
2479 Beiträge
07.04.2014 14:39
Zitat von Mauselle:

Zitat von takezora:

Aurelchen, im aller schlimmsten Fall erbricht sie es, mach dir keinen kopf.

Wer war das jetzt noch mal mit dem kurzen zyklus , man bin ich vergesslich. Wenn dein Mann am we kommt könnte es aber vielleicht noch hin hauen, laut deiner Kurve ist der zv noch nicht perfekt und vielleicht klappt es ja doch noch.

Ich war das!!
Nicht schlimm, ich verwechsle dafür immer alle
Ich hoffe so sehr dass das Eichen sich noch ein paar Tage Zeit lässt

die hoffnung habe ich auch immer und dieses ma hat es gewartet
Mojag85
1598 Beiträge
07.04.2014 14:40
Huhu Mädels,
am Sonntag war ich ja noch mal beim FA, alles super und es kann los gehen. Schleimhaut gut aufgebaut und alles so wie es sein soll.
Wenn es den Monat nicht klappen sollte will er nächsten Monat mit Spritzen anfangen
Ich hoffe nun irgendwie das es mit dem Clomifen so klappt. Auf Spritzen hab ich nicht so lust, aber was man nicht alles für ein Wunder macht

Dann war ich gestern noch den JGA meiner besten Freundin planen mit Ihrer Schwägerin. Haben eine Limo gebucht. Die Heiratet einen Monat vor mir
NS86
6948 Beiträge
07.04.2014 15:28
Zitat von Aurelchen2011:

So kurzes zigeraettenpäusschen

Ich glaub ich bekomm meine mens!!

Ich hab übel Ul ziehen und so ein druck auf dem schambein das war letzen Monat leider auch vor meiner mens

Heute geht's etwas besser, immer noch flau im Magen aber auszuhalten und die Arbeit lenkt ab

jetzt aber ja aufhören mit rauchen.
NS86
6948 Beiträge
07.04.2014 15:31
ich will mich auch mal kurz vorstellen und mich anschließen, wenn noch platz ist...
ich bin 27 jahre und hibbel aufs zweite kind. ich komme aus thüringen. wie ihr an meinem ticker seht, hoffe ich auch auf ein dezemberkind/christkind. ET wäre 23.12.
am 17.4. wäre NMT. Ich bin gespannt.

allen positivtesterinnen alles gute und eine tolle kugelzeit. alle hibblerinnen, wir werden es bald schaffen.
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2014 15:33
Zitat von takezora:

Mausi wir sind gleich weit

Uuuh dann könnten wir ja gemeinsam testen (falls sich die Gelegenheit dazu ergibt )
Magste mal deine Kurve zeigen?
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2014 15:36
Oh hoppla.. Grade gesehen
Irinka
461 Beiträge
07.04.2014 15:40

Zitat von NS86:

ich will mich auch mal kurz vorstellen und mich anschließen, wenn noch platz ist...
ich bin 27 jahre und hibbel aufs zweite kind. ich komme aus thüringen. wie ihr an meinem ticker seht, hoffe ich auch auf ein dezemberkind/christkind. ET wäre 23.12.

allen positivtesterinnen alles gute und eine tolle kugelzeit. alle hibblerinnen, wir werden es bald schaffen.
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2014 15:42
Zitat von NS86:

Herzlich Willkommen bei uns!!
07.04.2014 15:48
So mädels ich hibbel wieder mit,der 25er gerade war kaum erkennbar positiv,weniger wie vor zwei tage u war 6stunden nicht auf toilette.also auf ein neues
07.04.2014 16:19
Zitat von rommy-30:

So mädels ich hibbel wieder mit,der 25er gerade war kaum erkennbar positiv,weniger wie vor zwei tage u war 6stunden nicht auf toilette.also auf ein neues

Warte doch auf deine mens schnecki das wird schon
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2014 16:24
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von rommy-30:

Warte doch auf deine mens schnecki das wird schon

Hab grade den Blog von einer gelesen, die das genauso hatte und dann doch schwanger war
Ju1y
238 Beiträge
07.04.2014 17:29
Hallo ihr Lieben!
Ihr habt aber viel geschrieben, musste erstmal alles nachlesen was so passiert ist!
Finde es voll süß das ihr teilweise schon echt genau wisst wie das Kizi aussehen soll bzw. welchen Kinderwagen ihr möchtet. Ich weiß noch gar nichts, außer das das Kleine erstmal im Schlafzimmer bei uns ist.
Arbeit war wieder mal total mies heute, irgendwie wird's auch nicht besser, aber jetzt noch neuen Job suchen ist wohl nicht so klug.
Einen cb Monitor nutze ich jetzt den ersten Zyklus, durfte schon 2 Tests abliefern, mein Schatz war ganz begeistert von den guten Bewertungen bei a***** und nu warten wir mal ab ob es jetzt im 4.üz klappt, bzw 1.mit cb.
Tut mir leid das ich nicht soviel mitschreiben kann, aber die Arbeit macht mich alle und Ende der Woche habe ich auch noch Prüfung von meiner Weiterbildung(aber nicht gerade sehr motiviert zu lernen). Hoffe danach kann ich ein bisschen mehr mithibbeln. Ich denke aber ganz doll an euch und lese auch fleißig mit.
Rommy, dir drücke ich weiter fest die Daumen!!
Lametta
3087 Beiträge
07.04.2014 18:37
Zitat von NS86:

Hihihi ich habe auch am 17.4 mnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt