Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
08.04.2014 09:18
Zitat von Aurelchen2011:

Hey Mädels
Ich glaub das nicht, jetzt kann ich bei eBay keine Tests mehr kaufen weil da überall ein und der selbe Verkäufer steckt
Er schickt mir meine Tests nicht mehr zu weil er denkt das wäre ein rachekauf, weil ich ihm geschrieben habe das die falsch positiv sind und er meinte das das nicht sein kann, die Tests werden regelmäßig kontrolliert mit verschiedenen Flüssigkeiten , toll kein Geld zurück noch dann bekomm ich noch so ne fiese Email, das wenn ich ihn negativ bewerte, das gerichtlich geklärt wird, wegen 5€

Toll, jetzt muss ich woanders gucken

häää? was ist denn bei dir los?! ist es so abwegig, dass er positiv ausgeschlagen hat und du schwanger bist?
NS86
6948 Beiträge
08.04.2014 09:19
Zitat von rommy-30:

Zitat von takezora:

Ach Mensch Romy, immer dieses hin und her, das stresst einen ganz schön.
Ich hoffe das du bald erlöst wirst, am besten natürlich mit einem fetten positiven SST.

Ich hab mich letzten Monat so schwanger gefühlt und ich bin auch der festen Überzeugung das was war, aber es hat halt nicht gehalten.

Eigentlich ist es besser bis nach NMT zu warten, aber das Wissen wir ja alle und mir fällt es auch schwer.

Ich bin froh wenn die ovu's kommen und ich was zum drüber pinkeln hab, dann hab ich wenigstens was zu tun.

ja ich bereu das ich so früh getestet habe,bei den schwangerschaften hab ich erst nach ausbleiben getestet.naja war halt wirr.nun wart ich auf die mens,nochmal mach ich das Nich.

aber dein ticker zeigt doch schon, dass du 2 tage überfällig bist?!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
08.04.2014 10:48
Zitat von NS86:

Zitat von Lametta:

Zitat von NS86:

ich will mich auch mal kurz vorstellen und mich anschließen, wenn noch platz ist...
ich bin 27 jahre und hibbel aufs zweite kind. ich komme aus thüringen. wie ihr an meinem ticker seht, hoffe ich auch auf ein dezemberkind/christkind. ET wäre 23.12.
am 17.4. wäre NMT. Ich bin gespannt.

allen positivtesterinnen alles gute und eine tolle kugelzeit. alle hibblerinnen, wir werden es bald schaffen.

Hihihi ich habe auch am 17.4 mnt

cool!!!

Mein NMT ist der 18.4 ...
Bin dann erst ES+12, aber meine zweite Zyklushälfte hat höchstens 12 Tage. Ich bin mal gespannt.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
08.04.2014 10:50
Zitat von NS86:

Zitat von Aurelchen2011:

Hey Mädels
Ich glaub das nicht, jetzt kann ich bei eBay keine Tests mehr kaufen weil da überall ein und der selbe Verkäufer steckt
Er schickt mir meine Tests nicht mehr zu weil er denkt das wäre ein rachekauf, weil ich ihm geschrieben habe das die falsch positiv sind und er meinte das das nicht sein kann, die Tests werden regelmäßig kontrolliert mit verschiedenen Flüssigkeiten , toll kein Geld zurück noch dann bekomm ich noch so ne fiese Email, das wenn ich ihn negativ bewerte, das gerichtlich geklärt wird, wegen 5€

Toll, jetzt muss ich woanders gucken

häää? was ist denn bei dir los?! ist es so abwegig, dass er positiv ausgeschlagen hat und du schwanger bist?

Hattest du nicht noch nen testamed, der auch eine leichte Linie anzeigte?
Wenn man vor NMT testet, kanns immernoch sein, dass das befruchtete Ei mit der Mens abgeht..
Hatte ich letzten Zyklus auch!
Krümelchen2014
609 Beiträge
08.04.2014 10:55
Hallo Mädels,

wie geht es euch heute?
NS86
6948 Beiträge
08.04.2014 11:06
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von NS86:

Zitat von Lametta:

Zitat von NS86:

ich will mich auch mal kurz vorstellen und mich anschließen, wenn noch platz ist...
ich bin 27 jahre und hibbel aufs zweite kind. ich komme aus thüringen. wie ihr an meinem ticker seht, hoffe ich auch auf ein dezemberkind/christkind. ET wäre 23.12.
am 17.4. wäre NMT. Ich bin gespannt.

allen positivtesterinnen alles gute und eine tolle kugelzeit. alle hibblerinnen, wir werden es bald schaffen.

Hihihi ich habe auch am 17.4 mnt

cool!!!

Mein NMT ist der 18.4 ...
Bin dann erst ES+12, aber meine zweite Zyklushälfte hat höchstens 12 Tage. Ich bin mal gespannt.

oh, wie toll, es wird spannend.
08.04.2014 12:56
huhu wieder zu Hause

Hab gestern Tests von aide bestellt 20 Stück bei Amazon , hab bei dm presens geholt ist auch ein 10er hab mich vergriffen und es ist ein Doppelpack

Total stürmisch heute , doffes aprilwetter
08.04.2014 12:57
huhu wieder zu Hause

Hab gestern Tests von aide bestellt 20 Stück bei Amazon , hab bei dm presens geholt ist auch ein 10er hab mich vergriffen und es ist ein Doppelpack

Total stürmisch heute , doffes aprilwetter
takezora
3634 Beiträge
08.04.2014 13:31
hi ihr lieben ich hab gerade die Bilder vom Fotografen aus dem Kindergarten bekommen und muss die euch einfach zeigen.

Und meine Ovus sind gerade gekommen

Sorry sind so viele
NS86
6948 Beiträge
08.04.2014 13:44
ich liebe das erste geschwisterbild. sooooo toll.
08.04.2014 13:49
Oh wie toll die Bilder sind , wirklich schön
Elisa
20106 Beiträge
08.04.2014 13:50
Hallo meine Hübschen!

Da hatte ich jetzt auch mal über 200 Nachrichten in diesem Thread nachzulesen. Mann, mann, mann ..
So, ich versuche mal mich an alles zu erinnern:

@Mauselle: KiWa ist so eine Sache .. ich werde einfach ein Gestell für den MaxiCosi nehmen, da ich eh tragen möchte. Und bei den Farben fürs KiZi mag ich Pastelltöne, stehe nicht auf so knallige Farben oder Disney- Kram (nur so als Bsp.).
Deine Kurve sieht gut aus! Hoffe, dass meine Tempi morgen auch mal langsam steigt und dass ihr den Zyklus nutzen könnt!!
@skyline: Hoffe, du wirst nicht wirklich krank. Aber ist ja auch kein Wunder bei diesem Aprilwetter ..
@takezora: Ich war ja auch total sicher, dass ich schwanger bin .. dann kam die Mens noch deutlich später als sonst und zack, geirrt. Wobei ich auch glaube, dass es ein früher Abgang bei mir war.
Und die Bilder sind ja mal richtig, richtig toll!!!
@Aurelchen: Das ist ja heftig, was der Verkäufer da mit dir abzieht! Sauerei!
@kleine-eule: Ich bin hier im Forum auch mit dem 2. Mann.
@rommy: Deine Mens ist aber weiterhin nicht da? Dann solltest du nicht immer so negativ sein. Ich verstehe, dass du dich schützen möchtest, aber ich vertrete die Ansicht, dass man bei negativer Einstellung auch nichts positives erleben wird. Und damit will ich dir absolut nichts böses!!

Und sonst Mädels, wie gehts euch so??
Die nächsten haben ja bald NMT!

Die Püppi war ja Sonntag bei uns und hat dann spontan noch bei uns übernachtet. Gestern Abend ging es dann wieder zu ihrer Mama. Es war richtig schön, wenn auch anstrengend, aber ist ja normal.
Leider ist am Sonntag eine meiner Wüstenrennmäuse gestorben. JD ist 3 Jahre und 11 Monate geworden. Also wirklich alt, aber traurig bin ich trotzdem noch.
Körperlich geht's mir gut, spüre noch nix von nem ES oder so. Meine Tempi geht stetig runter, was aber soweit normal ist. Die nimmt meist Anlauf für den ES! https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
Die Woche versuche ich ein Kleid für die Hochzeit meiner Eltern zu bekommen, nicht so leicht mit meinen Kilos, aber was solls. Zur Not wirds halt kein Kleid!

Mitten in Essen und trotzdem so viel Natur!

Und Madame hat gestern ihr 2. Zähnchen verloren, daher dieses seltsame Bild am Morgen!
Ach und sie hat mich wieder mehrmals Mama genannt .. hach das ist sooo schöööön!
08.04.2014 13:51

Test Nr. 20 diesmal einer von dm
Irinka
461 Beiträge
08.04.2014 13:52
Meiner Meinung ist der Positiv

Zitat von Aurelchen2011:

Test Nr. 20 diesmal einer von dm
08.04.2014 13:53
Elia: die püppi ist ja so süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt