Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
08.04.2014 17:45
gibt es was neues keine zeit jetzt zum lesen
skyline.1289
1746 Beiträge
08.04.2014 17:58
65 neu :-o hallo wer soll denn das lesen ich fange mal an
skyline.1289
1746 Beiträge
08.04.2014 17:59
Zitat von takezora:

hi ihr lieben ich hab gerade die Bilder vom Fotografen aus dem Kindergarten bekommen und muss die euch einfach zeigen.

Und meine Ovus sind gerade gekommen

Sorry sind so viele

super schöne und coole fotos von den jungs
skyline.1289
1746 Beiträge
08.04.2014 18:05
sorry, ich kann nicht alles nachlesen. habe nur überflogen.
wer hat denn jetzt positiv getestet??

also bei mir ist es ganz komisch.
ich hatte immer mal wieder leichtes ul-ziehen und vorhin beim einkaufen war mir total schlecht und schwindelig. es fühlt sich total warm und heiß im ul an. und sonst hatte ich vor der mens immer ausfluss und den habe ich grad nicht
total komisch alles.
hoffe die olle kommt und verschiebt sich nicht nach hinten, dass wir den nächsten zyklus richtig nutzen können
Janiii
729 Beiträge
08.04.2014 18:17
... bei uns wäre es übrigens wirklich ein Neujahrs-Baby, wenn es dieses mal geklappt hat

SaSk
5791 Beiträge
Oh doch sky, die Lille wird auch Verschieben, und zwar um ca 36 Wochen
Janiii
729 Beiträge
Zitat von skyline.1289:

sorry, ich kann nicht alles nachlesen. habe nur überflogen.
wer hat denn jetzt positiv getestet??

also bei mir ist es ganz komisch.
ich hatte immer mal wieder leichtes ul-ziehen und vorhin beim einkaufen war mir total schlecht und schwindelig. es fühlt sich total warm und heiß im ul an. und sonst hatte ich vor der mens immer ausfluss und den habe ich grad nicht
total komisch alles.
hoffe die olle kommt und verschiebt sich nicht nach hinten, dass wir den nächsten zyklus richtig nutzen können

Na das hört sich doch toll an! Vielleicht kommt deine Mens einfach gar nicht? Dafür tut sich aber was anderes?
SaSk
5791 Beiträge
08.04.2014 18:20
Scheiß Handy,.die OLLE WIRD SICH verschieben!
skyline.1289
1746 Beiträge
08.04.2014 18:22
Zitat von SaSk:

Oh doch sky, die Lille wird auch Verschieben, und zwar um ca 36 Wochen

du bist süß aber daran glaube ich absolut nicht -- ehm ich weiß es quasi
Mauselle
16225 Beiträge
08.04.2014 18:24
Zitat von Elisa:

Hallo meine Hübschen!

Da hatte ich jetzt auch mal über 200 Nachrichten in diesem Thread nachzulesen. Mann, mann, mann ..
So, ich versuche mal mich an alles zu erinnern:

@Mauselle: KiWa ist so eine Sache .. ich werde einfach ein Gestell für den MaxiCosi nehmen, da ich eh tragen möchte. Und bei den Farben fürs KiZi mag ich Pastelltöne, stehe nicht auf so knallige Farben oder Disney- Kram (nur so als Bsp.).
Deine Kurve sieht gut aus! Hoffe, dass meine Tempi morgen auch mal langsam steigt und dass ihr den Zyklus nutzen könnt!!

Genauso seh ich das auch! Würde auch gern tragen
Ich hab jetzt auch alles nachgelesen, aber du hast schon alles gesagt was ich dachte
Janiii
729 Beiträge
08.04.2014 18:25
Mädels, habt ihr Lust auf eine kleine Umfrage ?

Mich würde brennend interessiert, ob ihr schon geplant habt, wir ihr - im Falle eines positiven SS-Tests - eurem Liebsten beibringen wollt, dass es Nachwuchs gibt? Oder habt ihr da nichts besonderes geplant?

Ich habe mir überlegt, meinem Mann eine Botschaft auf dem Badspiegel zu hinterlassen. "So sieht ein werdender Papa aus" und in der Mitte sieht er dann sein Gesicht. Dazu würde ich Baby-Söckchen o.ä. und den positiven SS-Test hinlegen
skyline.1289
1746 Beiträge
08.04.2014 18:26
Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Hallo meine Hübschen!

Da hatte ich jetzt auch mal über 200 Nachrichten in diesem Thread nachzulesen. Mann, mann, mann ..

@Mauselle: KiWa ist so eine Sache .. ich werde einfach ein Gestell für den MaxiCosi nehmen, da ich eh tragen möchte. Und bei den Farben fürs KiZi mag ich Pastelltöne, stehe nicht auf so knallige Farben oder Disney- Kram (nur so als Bsp.).
Deine Kurve sieht gut aus! Hoffe, dass meine Tempi morgen auch mal langsam steigt und dass ihr den Zyklus nutzen könnt!!

Ich hab jetzt auch alles nachgelesen, aber du hast schon alles gesagt was ich dachte

echt ihr wollt alle tragen?? ich will schieben hihi so unterschiedlich ist das. ich glaube auch für mich dicke tilla jibbet gar kein tuch, was drum passt
skyline.1289
1746 Beiträge
08.04.2014 18:28
Zitat von Janiii:

Mich würde brennend interessiert, ob ihr schon geplant habt, wir ihr - im Falle eines positiven SS-Tests - eurem Liebsten beibringen wollt, dass es Nachwuchs gibt? Oder habt ihr da nichts besonderes geplant?

Ich habe mir überlegt, meinem Mann eine Botschaft auf dem Badspiegel zu hinterlassen. "So sieht ein werdender Papa aus" und in der Mitte sieht er dann sein Gesicht. Dazu würde ich Baby-Söckchen o.ä. und den positiven SS-Test hinlegen

von mir gibt es eine kiste mit einem foto drauf. und auf diesem bild. sind die schuhe von meinem mann (mit der jahreszahl 1985) dann kommen meine schuhe mit 1989 und dann kommen kinderschuhe mit z.B.2015. -- ich denke er wird anfangs nicht kapieren, was damit gemeint ist.
und wenn er die schachtel auf macht liegt der test, ein body und ein zettel drin, wo drauf steht "hallo papa"
Elisa
20106 Beiträge
08.04.2014 18:30
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Hallo meine Hübschen!

echt ihr wollt alle tragen?? ich will schieben hihi so unterschiedlich ist das. ich glaube auch für mich dicke tilla jibbet gar kein tuch, was drum passt

Du bist blöd sky! Ich wieg ja jetzt schon fast 100kg! Und die Tücher sind zum Beispiel echt extrem lang, das sieht bei Schlanken oft lustig aus, weil sie hinten dann ne Masse an Stoff hängen haben und die Tragen passen auch.

Und Mauselle, das find ich ja gut, dass du das dann so siehst wie ich und auch tragen magst!
Elisa
20106 Beiträge
08.04.2014 18:31
Zitat von Janiii:

Hihi, schöne Frage!
Ich habe mir da ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken drum gemacht .. glaube nämlich viel mehr, dass ich den Test nicht heimlich machen kann!
Aber grundsätzlich habe ich auch schon mal an die Spiegel- Idee gedacht! Das find ich richtig schön! Aber wie gesagt, ich denke irgendwie nicht, dass ich ihn groß überraschen werde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt