Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
08.04.2014 19:15
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Janii : das Kleid ist Super schön!

Ananas : achte nicht auf den Ticker , vielleicht stimmt der nicht

Sky: Zt 30 Da klappt doch ein Test, also uff geht's !

nee trau mich nicht und will noch nicht. warte erst uff die olle - sonst bin ich nur wieder traurig.
und eigentlich weiß ich die antwort ja

Nicht dass du bis zum 2. Trimester auf deine mens wartest
Spaß beiseite, ich kann dich verstehen. Ich werd diesen Zyklus (wenns mit dem Herzeln vor dem ES klappt und der nicht morgen ist) auch erst frühestens eine Woche nach nmt testen
08.04.2014 19:16
Hallo Mädels.

Darf ich noch bei euch mithibbeln? Ich bin 25 und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind jetzt im 1. richigen ÜZ, da ich davor zwar schon keine Pille mehr genommen habe, aber wir anders verhütet haben.

Liebe Grüße
Mauselle
16225 Beiträge
08.04.2014 19:16
Zitat von rommy-30:

Mädels ich bin kurz davor ins kh zu fahren,Mir ist heiss obwohl ich kein fieber habe,Mein bauch schmerzt ohne ende und ich fühl Mich hundeelend,mens kommt nicht obwohl ich bei Dem gefühl schon ständig damit rechne.ich bin eig hart im nehmen aber so hab ich Mich das letzte mal gefühlt als ich grippe hatte

Oh Gott was ist da los? Mache mir sorgen!
Musst uns auf jeden fall berichten! Wenns gar nicht mehr geht dann fahr ins kh! Sicher ist sicher
Mauselle
16225 Beiträge
08.04.2014 19:17
Zitat von Fairy88:

Hallo Mädels.

Darf ich noch bei euch mithibbeln? Ich bin 25 und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind jetzt im 1. richigen ÜZ, da ich davor zwar schon keine Pille mehr genommen habe, aber wir anders verhütet haben.

Liebe Grüße

Willkommen!!
skyline.1289
1746 Beiträge
08.04.2014 19:18
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Janii : das Kleid ist Super schön!

Ananas : achte nicht auf den Ticker , vielleicht stimmt der nicht

Sky: Zt 30 Da klappt doch ein Test, also uff geht's !

nee trau mich nicht und will noch nicht. warte erst uff die olle - sonst bin ich nur wieder traurig.
und eigentlich weiß ich die antwort ja

Du hast eine Engelsgeduld

ich denke, dass kommt daher, dass ich eh glaube, dass ich nicht schwanger bin. kanns mir nicht vorstellen oder so.
08.04.2014 19:19
Zitat von Mauselle:

Zitat von Fairy88:

Hallo Mädels.

Liebe Grüße

Willkommen!!

oh danke

Ihr habt ja schon so viel geschrieben. Ich hab es jetzt nur ein bisschen überflogen. Führt eine von euch auch eine Tempikurve?

Das hier ist meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1047543/764458?1396977119
skyline.1289
1746 Beiträge
08.04.2014 19:20
nein also spätestens am we werde ich wohl mal testen denke ich.

was ich so komisch finde, dass ich sonst vor der mens immer ausflus habe. aber es ist alles pupstrocken
aber wer weiß, meine zyklen sind ja eh komisch
skyline.1289
1746 Beiträge
08.04.2014 19:21
Zitat:
Zitat von Mauselle:

Zitat von rommy-30:

Mädels ich bin kurz davor ins kh zu fahren,Mir ist heiss obwohl ich kein fieber habe,Mein bauch schmerzt ohne ende und ich fühl Mich hundeelend,mens kommt nicht obwohl ich bei Dem gefühl schon ständig damit rechne.ich bin eig hart im nehmen aber so hab ich Mich das letzte mal gefühlt als ich grippe hatte

Musst uns auf jeden fall berichten! Wenns gar nicht mehr geht dann fahr ins kh! Sicher ist sicher

ja mach Mir auch langsam gedanken ich hatte bei meiner kleinen einen tragesack,da sitzen sie so wie im tragetuch und der wird so angezogen wie wenn man nen rucksack vorn bauch schnallt,war sehr schön und laut kinderärztin wie tragetuch,sehr gut fürs becken des babys
Mauselle
16225 Beiträge
Zitat von Fairy88:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Fairy88:

Hallo Mädels.

Liebe Grüße

Willkommen!!

oh danke

Ihr habt ja schon so viel geschrieben. Ich hab es jetzt nur ein bisschen überflogen. Führt eine von euch auch eine Tempikurve?

Das hier ist meine:

https://www.mynfp.de/display/view/38ustpvrxtzv/
Es ist auch von Tag zu Tag unmöglicher hier alles mitzukriegen
skyline.1289
1746 Beiträge
08.04.2014 19:22
Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von Mauselle:

Zitat von rommy-30:

ja mach Mir auch langsam gedanken ich hatte bei meiner kleinen einen tragesack,da sitzen sie so wie im tragetuch und der wird so angezogen wie wenn man nen rucksack vorn bauch schnallt,war sehr schön und laut kinderärztin wie tragetuch,sehr gut fürs becken des babys

fahre wirklich ins kh, wenns schlimmer wird
Elisa
20106 Beiträge
08.04.2014 19:23
Zitat von Fairy88:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Fairy88:

Hallo Mädels.

Liebe Grüße

Willkommen!!

oh danke

Das hier ist meine:

Willkommen bei uns!!! Mach dir keine Sorgen wegen den vielen Beiträgen, wir albern auch einfach viel rum und frag ruhig nach, dann bekommst du ein kurzes Update!

Ich führe eine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/
Bin übrigens 24, lebe in Essen und bin im 2. ÜZ!
Elisa
20106 Beiträge
08.04.2014 19:23
Zitat von skyline.1289:

Zitat von rommy-30:

Zitat:
Zitat von Mauselle:

Zitat von rommy-30:

fahre wirklich ins kh, wenns schlimmer wird

Seh ich auch so. Wenn man schon mit dem Gedanken spielt ..
08.04.2014 19:24
hm... das Programm hatte irgendwie einen Wert geschluckt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1047543/764458?1396977689

so ist die Kurve richtig.

Ich bin langsam aufgeregt. Ich weiß nicht, ob ich vor nmt testen möchte oder lieber warten soll

Wie macht ihr das denn so? Bzw. habt es euch vorgenommen?
SaSk
5791 Beiträge
08.04.2014 19:25
Ooh sky, ich wäre auch für einen Test!!
Beim letzten mal saßen mein Mann und ich gemeinsam vor dem Test und haben gerätselt, beim nächsten mal möchte ich bis nach dem ersten Fa Termin warten und ihm einen auch nein Monate begrenzten Mietvertrag schreiben, mit dank für die.Einzugshilfe mit dem Bildchen der Einzimmerwohnung und Einladung für die.nächste Besichtigung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt