Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
29.03.2014 22:10
Zitat von Aurelchen2011:

Ich hoffe echt für euch... Habt noch einen schönen Abend

Hab total Ul ziehen und hoffe auf positiven ovu morgen sonst bekomm ich ein Krampf
Ich mach mich noch irre, bin halt gespannt wielang mein Zyklus ist

Ich habe keine Ahnung, wann mein ES war.
Ich glaube den ES gespürt zu haben (12. , 13. und 14. ZT) und die CB haben leeren Kreis gezeigt
Verlass dich nicht so auf die Ovus

Drück dich fest
29.03.2014 22:16
Zitat von lusiiinda:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich hoffe echt für euch... Habt noch einen schönen Abend

Hab total Ul ziehen und hoffe auf positiven ovu morgen sonst bekomm ich ein Krampf
Ich mach mich noch irre, bin halt gespannt wielang mein Zyklus ist

Ich habe keine Ahnung, wann mein ES war.
Ich glaube den ES gespürt zu haben (12. , 13. und 14. ZT) und die CB haben leeren Kreis gezeigt
Verlass dich nicht so auf die Ovus

Drück dich fest

Ja , nein mach ich nicht
Hab damals auch ovus gemacht war dann auch schwanger mit meiner Tochter aber so genau kann ich mich nicht daran erinnern
Krümelchen2014
609 Beiträge
29.03.2014 22:32
Zitat von brina15:

habe auch totales ziehen tempi ist schön rauf gegangen.

viel Glück. Ich bin gespannt
Krümelchen2014
609 Beiträge
29.03.2014 22:47
Zitat von DezMami10:

Danke meine lieben. Aber ich freu mich für jede bei der es klappt. Hab eben ganz fest meine maus in arm genommen und dachte mir wie Glücklich ich sein kann schon so ein wunder zu haben. Und weil ich schon so ein tolles kleines wesen habe wünsche ich es wirklich jeder anderen frau auch :-* ihr seid so toll und ich bin froh euch hier zu haben

oh nein, das tut mir leid.

aber das hast du toll geschrieben. Ich freue mich, dass du schon ein Wunder hast.
Bei uns wird es auch noch klappen. Wenn nicht diesen Zyklus dann im nächsten. Und jede von uns hat es verdienst, egal das wievielte Kind es ist
Mauselle
16225 Beiträge
30.03.2014 00:30
Guten Abend (Nacht ) ihr süßen!

Hatte ja heute morgen negativ getestet.. Dann hab ich ein paar Stunden echt mit mir gekämpft und mich dann eines besseren besonnen. 1. ÜZ nach der Pille, was hab ich erwartet kaum hatte ich mich entspannt - zack! Mens
Bin jetzt aber froh, wieder zu wissen wo ich stehe
30.03.2014 00:52
Zitat von Mauselle:

Hatte ja heute morgen negativ getestet.. Dann hab ich ein paar Stunden echt mit mir gekämpft und mich dann eines besseren besonnen. 1. ÜZ nach der Pille, was hab ich erwartet kaum hatte ich mich entspannt - zack! Mens

der körper braucht eben meistens etwas,DAs gleiche IST bei Mir jetzt der fall denk,ich aber bald sind wir alle kugelrund.
Mauselle
16225 Beiträge
30.03.2014 01:03
Zitat von rommy-30:

Zitat von Mauselle:

der körper braucht eben meistens etwas,DAs gleiche IST bei Mir jetzt der fall denk,ich aber bald sind wir alle kugelrund.

Ich will's aber mal schwer hoffen! Musste meinen Freund heute hauen, weil er in fremde Kinderwagen guckt. Und nicht nur im Vorbeigehen, sondern er ist so richtig stehen geblieben und hat sich drübergebeugt und reingeglotzt
Er meinte dann, ich soll doch bitte meine Mens abstellen und den ES zwei Wochen vorziehen, damit wir wieder loslegen können und wie wunderschön ich aussehen werde, wenn "wir auch so kugelig sind". Bin bald in Tränen ausgebrochen.
Ich kämpf jetzt mit meinen Mensschmerzen.. Der tapfere Ritter holt Magnesium und ne Wärmflasche
SaSk
5791 Beiträge
30.03.2014 01:30
Zitat von DezMami10:

ich kapiere garnichts mehr. Meine Brust tut mega weh im Moment. Dann hab ich ein Gefühl wie Muskelkater und müde bin ich auch wie sau. Vlt war ES doch was später aber dann wäre NMT Montag und dann hätte der 10er doch auch schon positiv sein müssen

Nein, nicht unbedingt, ich habe zwei Tage vor nmt negativ gestestet und einen Morgen danach war er positiv!!!
Elisa
20106 Beiträge
30.03.2014 07:00
Oooh Mauselle, was dein Liebster gesagt hat ist ja mal sowas von WUNDERVOLL! Da kommen mir direkt die Tränen!

Ich bin nun schon ne Weile wach, Schatz ist auch schon auf dem Weg zum Spiel und heute früh habe ich natürlich den Test gemacht - negativ.
Es war gut, dass ich nicht allein war, wobei ich gar nicht soo traurig war. Irritiert trifft es eher, mein Schatz war es auch. Seine Aussage: "Ich habe total mit einem positiven Test gerechnet."

Ich muss dazu sagen, dass bei uns das Hibbeln durch meinen letzten FA- Besuch ausgelöst wurde. Wir haben es definitiv drauf ankommen lassen sozusagen bzw einfach nicht verhütet. Und als der Arzt dann meinte, dass wir zu der fruchtbaren Zeit gut aktiv waren, fing es an in mir zu rattern. Ich war total panisch, weil ich zuvor alles verdrängt hatte. Dann letzten Samstag wurde der Gedanke an ein Kind aber immer schöner (hatten vorher schon tausende Male darüber geredet und geträumt und ich hatte ihm von Anfang an der Beziehung gesagt, dass ich Kinder möchte) und so kam ich dann in diesen Thread.

Und heute morgen, als ich den negativen Test in der Hand hielt, nahm mein Schatz mich in die Arme und sagte: "Weißt du, ich war gestern Abend noch so lange wach, weil ich viel nachgedacht habe. Ich hatte mich wirklich schon mit dem Gedanken angefreundet Papa zu werden (er war keinen Moment dagegen) und ich finde, wir sollten es einfach richtig probieren jetzt."
Mein Herz hat solche Sprünge gemacht!

Also ich bleibe nun tatsächlich ein richtiges Hibbelhuhn! Und freue mich auf die Zeit mit EUCH, die uns bevorsteht!!

Trotzdem fühle ich mich von meinem Körper verarscht. Gestern Abend bekam ich ein mensartiges Ziehen im UL, da dachte ich schon, dass ich heute früh die Olle antreffe. Wieder NIX! Nicht mal SB .. habe nun ganz leichtes UL- Ziehen, mir ist weiterhin kotzübel und ich mag nicht mehr.

Wie gehts euch???
skyline.1289
1746 Beiträge
30.03.2014 08:03
ohhhh, mein langer text urde überlesen
naja egal. wir fahren jetzt zur ostsee bissel spazieren gehen und die sonne genießen
Elisa
20106 Beiträge
30.03.2014 08:09
Zitat von skyline.1289:

naja egal. wir fahren jetzt zur ostsee bissel spazieren gehen und die sonne genießen

Oooh sky, entschuldige!! Habe den gestern Nacht noch gelesen und ja, tatsächlich dann vergessen drauf zu antworten.

In welchen Farben/Stil habt ihr denn euer Schlafzimmer eingerichtet?? Unseres ist in Brauntönen gehalten. Und ein Bett aus Europaletten wollten wir auch gern haben, am besten beleuchtet!
Und egal, ob schwanger oder nicht. In deinem Körper passiert nach dem ES ja ganz viel. Ich hoffe so sehr für dich, dass es endlich gefruchtet hat!! Blöde Warterei ..

Grüß mir die Ostsee, ich vermiss sie ganz doll! Bin in Rostock geboren und in Schwerin/Güstrow aufgewachsen! Meine Familie lebt noch dort.

30.03.2014 08:14
Zitat von skyline.1289:

Sorryyyyy

Viel Spaß an der Ostsee ?
Ist es auch so schön warm dort?
kleine-eule81
12680 Beiträge
30.03.2014 08:14
guten morgen ihr lieben

wollte auch mal hier meine kurve da lassen

https://www.mynfp.de/display/view/w6xyd0jtz0io/
30.03.2014 08:16
Zitat von Elisa:

Oooh Mauselle, was dein Liebster gesagt hat ist ja mal sowas von WUNDERVOLL! Da kommen mir direkt die Tränen!

Ich bin nun schon ne Weile wach, Schatz ist auch schon auf dem Weg zum Spiel und heute früh habe ich natürlich den Test gemacht - negativ.
Es war gut, dass ich nicht allein war, wobei ich gar nicht soo traurig war. Irritiert trifft es eher, mein Schatz war es auch. Seine Aussage: "Ich habe total mit einem positiven Test gerechnet."

Ich muss dazu sagen, dass bei uns das Hibbeln durch meinen letzten FA- Besuch ausgelöst wurde. Wir haben es definitiv drauf ankommen lassen sozusagen bzw einfach nicht verhütet. Und als der Arzt dann meinte, dass wir zu der fruchtbaren Zeit gut aktiv waren, fing es an in mir zu rattern. Ich war total panisch, weil ich zuvor alles verdrängt hatte. Dann letzten Samstag wurde der Gedanke an ein Kind aber immer schöner (hatten vorher schon tausende Male darüber geredet und geträumt und ich hatte ihm von Anfang an der Beziehung gesagt, dass ich Kinder möchte) und so kam ich dann in diesen Thread.

Und heute morgen, als ich den negativen Test in der Hand hielt, nahm mein Schatz mich in die Arme und sagte: "Weißt du, ich war gestern Abend noch so lange wach, weil ich viel nachgedacht habe. Ich hatte mich wirklich schon mit dem Gedanken angefreundet Papa zu werden (er war keinen Moment dagegen) und ich finde, wir sollten es einfach richtig probieren jetzt."
Mein Herz hat solche Sprünge gemacht!

Also ich bleibe nun tatsächlich ein richtiges Hibbelhuhn! Und freue mich auf die Zeit mit EUCH, die uns bevorsteht!!

Trotzdem fühle ich mich von meinem Körper verarscht. Gestern Abend bekam ich ein mensartiges Ziehen im UL, da dachte ich schon, dass ich heute früh die Olle antreffe. Wieder NIX! Nicht mal SB .. habe nun ganz leichtes UL- Ziehen, mir ist weiterhin kotzübel und ich mag nicht mehr.

Wie gehts euch???

Das freut mich, das du jetzt ein richtiges hibbelhuhn bist
Dein Mann ist ja auch voll süß , echt!

Auch wenn der Test negativ war, ist immer noch alles offen, solang keine mens da ist, hätte ich noch ein funken Hoffnung
30.03.2014 08:17
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ihr lieben

wollte auch mal hier meine kurve da lassen

https://www.mynfp.de/display/view/w6xyd0jtz0io/

Drücke dir ganz ganz doll die Daumen , das sie Tempi oben bleibt und dein Orakel schön fett wird und bleibt und der sst dann sagt das kleine eulchen ist schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt