Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
Nicole-35
1 Beiträge
29.03.2014 17:43
hallo.
bin seid heute neu hier
kennst sich jemand mit den testamed digitalen sst aus?
29.03.2014 17:56
Zitat von Nicole-35:

hallo.
bin seid heute neu hier
kennst sich jemand mit den testamed digitalen sst aus?

Leider nicht, wieso?
DezMami10
403 Beiträge
29.03.2014 17:57
Hallo ihr lieben
Habe getestet. ... Negativ! !!! Ich komm mir so dumm vor. Ich mein ich war schon mal ss sollte man ja davon ausgehen das man dann merkt das man nicht ss ist ich war mir so sicher das ich ss bin darum hab ich getestet. Lange nix getrunken etc. War ein 10er. Somit warte ich nun auf die Mens. Kommt vermutlich dann Über morgen denn Tempi ist noch sehr weit oben.
29.03.2014 18:03
Zitat von DezMami10:

Hallo ihr lieben
Habe getestet. ... Negativ! !!! Ich komm mir so dumm vor. Ich mein ich war schon mal ss sollte man ja davon ausgehen das man dann merkt das man nicht ss ist ich war mir so sicher das ich ss bin darum hab ich getestet. Lange nix getrunken etc. War ein 10er. Somit warte ich nun auf die Mens. Kommt vermutlich dann Über morgen denn Tempi ist noch sehr weit oben.

Was!!!? Oh nein

Versuchs lieber mit MU nochmal
Dein es hat auch bestimmt verschoben
SaSk
5791 Beiträge
29.03.2014 18:04
Oh nein DezMami vielleicht wäre morgen früh doch besser gewesen? Tut mir leid!
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 18:10
Ach Schnucki, wieso hast nicht bis morgen gewartet?
29.03.2014 18:14
Zitat von DezMami10:

Hallo ihr lieben

oh nein och mensch,fühl dich gedrückt
DezMami10
403 Beiträge
29.03.2014 18:17
Zitat von Elisa:

Ach Schnucki, wieso hast nicht bis morgen gewartet?

Weil ich mir ganz sicher war habe damals auch ein tag vor nmt positiv getestet. Also mein Körper verarscht mich ganz schön denn dieses ziehen ist da und das zimlich doll. Aber naja was will man machen. Test war negativ und das mehr als deutlich! Nicht mal ein hauch von einem zweiten strich
DezMami10
403 Beiträge
29.03.2014 18:21
Danke meine lieben. Aber ich freu mich für jede bei der es klappt. Hab eben ganz fest meine maus in arm genommen und dachte mir wie Glücklich ich sein kann schon so ein wunder zu haben. Und weil ich schon so ein tolles kleines wesen habe wünsche ich es wirklich jeder anderen frau auch :-* ihr seid so toll und ich bin froh euch hier zu haben
29.03.2014 18:28
Zitat von DezMami10:

Danke meine lieben. Aber ich freu mich für jede bei der es klappt. Hab eben ganz fest meine maus in arm genommen und dachte mir wie Glücklich ich sein kann schon so ein wunder zu haben. Und weil ich schon so ein tolles kleines wesen habe wünsche ich es wirklich jeder anderen frau auch :-* ihr seid so toll und ich bin froh euch hier zu haben

das hast du schön geschrieben !
Sei nicht traurig, vielleicht war es einfach noch zu früh, noch ist die mens nicht da
Und dein Zyklus ist länger als du denkst

Drück dich
DezMami10
403 Beiträge
29.03.2014 18:37
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von DezMami10:

das hast du schön geschrieben !
Sei nicht traurig, vielleicht war es einfach noch zu früh, noch ist die mens nicht da
Und dein Zyklus ist länger als du denkst

Drück dich

Ich bin fast schon mehr sauer das mein Körper mich so verarscht. Naja dann halt üz 2 ist halt so danke liebes
Ju1y
238 Beiträge
29.03.2014 18:41
Och Mensch, das tut mir so leid!
brina15
2479 Beiträge
29.03.2014 18:56
ich habe auch gerade mein letzten ovus gemacht es tage sind vorbei und deutlich 2 striche zu sehen.
Bleistift
3 Beiträge
29.03.2014 19:04
Hallo!

Ich würde gerne noch bei euch mitmachen, wenn ich darf.
Ich habe am Dienstag, 25.3. positiv getestet und freue mich riesig!
Jetzt bin ich ein bisschen besorgt, weil meine FA meinte, ich soll erst am 22.4. zur Untersuchung kommen. Das kommt mir so spät vor.

Ich freue mich mit allen positiven Testerinnen mit.

skyline.1289
1746 Beiträge
29.03.2014 19:18
meine güte, war das heute ein tag.
ich war heute ganz viel deko kaufen fürs neue schlafzimmer und nächste woche kommen endlich die europaletten und dann wird das neue bett gebaut
dann waren wir heut noch zur hundeschule, bei schwiegereltern im garten und einkaufen.
und nachher machen wir uns noch nen schönen abend im neu dekorierten schlafzimmer

ja und sonst. hm seit ich meinen es hatte also vor ca 4-5 tagen sind meine brustwarzen total empfindlich und ab und an habe ich ein komisches gefühl und ziehen im ul.
aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an eine schwangerschaft.
ich denke eher, dass mein körper irgendwie versucht einen normalen zyklus zu stande zu bringen und daher alles etwas anders ist

wie gehts euch so und wie war euer tag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt