Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
29.03.2014 21:01
Mädels, das macht mich echt traurig... Habe so sehr gehofft, dass bis jetzt alle postiv testen.

29.03.2014 21:09
Ja das ist echt Mist
Janiii
729 Beiträge
29.03.2014 21:24
Zitat von DezMami10:

https://www.mynfp.de/display/view/c4hebl1w3cmn/

Süße, Tut mir leid wegen dem Test aber warte noch ab. Deine Kurve sieht supi aus!
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 21:27
Wer testet nun noch morgen mit mir?

DezMami, auch bei dir ist noch nix verloren!! *tempi hoch pust*

Mein Schatz denkt, ich teste morgen positiv. Ich bin vom Gegenteil überzeugt, aber ich weiß jetzt svhon, dass ich enttäuscht sein werde, wenn ich recht behalte.
Werde sehr früh testen, da Schatz Spieltag hat und ich nicht allein sein mag.

Und nun gute Nacht euch allen
DezMami10
403 Beiträge
29.03.2014 21:33
ich kapiere garnichts mehr. Meine Brust tut mega weh im Moment. Dann hab ich ein Gefühl wie Muskelkater und müde bin ich auch wie sau. Vlt war ES doch was später aber dann wäre NMT Montag und dann hätte der 10er doch auch schon positiv sein müssen
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 21:35
Zitat von DezMami10:

ich kapiere garnichts mehr. Meine Brust tut mega weh im Moment. Dann hab ich ein Gefühl wie Muskelkater und müde bin ich auch wie sau. Vlt war ES doch was später aber dann wäre NMT Montag und dann hätte der 10er doch auch schon positiv sein müssen

Ich durchlebe den gleichen Mist wie du
DezMami10
403 Beiträge
29.03.2014 21:37
Zitat von Elisa:

Zitat von DezMami10:

Wir sind echt arme Schweine. Ich weiss nicht mehr was ich noch denken soll. Ich drücke feste die Daumen das du morgen Positiv testest
Elisa
20106 Beiträge
29.03.2014 21:42
Zitat von DezMami10:

Zitat von Elisa:

Zitat von DezMami10:

Wir sind echt arme Schweine. Ich weiss nicht mehr was ich noch denken soll. Ich drücke feste die Daumen das du morgen Positiv testest

Liebsten Dank! Aber ich kann nur schwer dran glauben ..
DezMami10
403 Beiträge
29.03.2014 21:43
Zitat von Elisa:

Zitat von DezMami10:

Zitat von Elisa:

Zitat von DezMami10:

Liebsten Dank! Aber ich kann nur schwer dran glauben ..

Na du bist ja auch schon gut drüber Schnucki
29.03.2014 21:51
Zitat von Elisa:

Wer testet nun noch morgen mit mir?

DezMami, auch bei dir ist noch nix verloren!! *tempi hoch pust*

Mein Schatz denkt, ich teste morgen positiv. Ich bin vom Gegenteil überzeugt, aber ich weiß jetzt svhon, dass ich enttäuscht sein werde, wenn ich recht behalte.
Werde sehr früh testen, da Schatz Spieltag hat und ich nicht allein sein mag.

Und nun gute Nacht euch allen

Gute Nacht und melde dich morgen mit dem POSITIVEN Test
29.03.2014 21:58
Ich hoffe echt für euch... Habt noch einen schönen Abend

Hab total Ul ziehen und hoffe auf positiven ovu morgen sonst bekomm ich ein Krampf
Ich mach mich noch irre, bin halt gespannt wielang mein Zyklus ist

KittySasa
136 Beiträge
29.03.2014 22:02
Huhu Mädels. Hat jemand. Von.euch. Mit Testamed ss getestet?

Hab.gestern abend mit Testamed sensitive ganz leicht. Positiv. Getestet.... Gegen 19 uhr. Bei meinen. Thread hab ich.die.Bilder gekostet.
Heute morgen mit mu getestet... Auch Testamed. Aber etwas stärker. Positiv.. Hab viel.schlechtes. Über. Testamed sensitive. Gehört... Montag. Fa.Termin. Zur Kontrolle.
sorry bin mit dem Handy von mein freund on komme nicht so.gut.mit.der Tastatur klar deswegen die punkte dazwischen
29.03.2014 22:08
Zitat von KittySasa:

Hab.gestern abend mit Testamed sensitive ganz leicht. Positiv. Getestet.... Gegen 19 uhr. Bei meinen. Thread hab ich.die.Bilder gekostet.
Heute morgen mit mu getestet... Auch Testamed. Aber etwas stärker. Positiv.. Hab viel.schlechtes. Über. Testamed sensitive. Gehört... Montag. Fa.Termin. Zur Kontrolle.
sorry bin mit dem Handy von mein freund on komme nicht so.gut.mit.der Tastatur klar deswegen die punkte dazwischen

Leider keine Ahnung
Hast du keinen anderen da zum vergleich?
KittySasa
136 Beiträge
29.03.2014 22:09
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von KittySasa:

Leider keine Ahnung
Hast du keinen anderen da zum vergleich?
Nein wollt Montag zum Frauenarzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt