Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
30.03.2014 09:49
Zitat von Katha_wird_Mama:

Moin Mädels,

ihr kennt euch doch alle so gut mit dem Zyklus aus..
ich müsste zwischen dem 4. und 6.4. meine Tage bekommen (hoffentlich nicht). Mein Zyklus geht so 29/30 Tage denke ich. Jetzt habe ich seit 3 Tagen mega starken "Ausfluss". Riecht nicht sonderlich, ist etwas dickflüssiger... Könnte das auf eine SS hinweisen, oder vllt sogar ein Zeichen das ich nicht schwanger bin???

Hatte auch, könnte also sein
Krümelchen2014
609 Beiträge
30.03.2014 10:15
Zitat von Elisa:

Oooh Mauselle, was dein Liebster gesagt hat ist ja mal sowas von WUNDERVOLL! Da kommen mir direkt die Tränen!

Ich bin nun schon ne Weile wach, Schatz ist auch schon auf dem Weg zum Spiel und heute früh habe ich natürlich den Test gemacht - negativ.
Es war gut, dass ich nicht allein war, wobei ich gar nicht soo traurig war. Irritiert trifft es eher, mein Schatz war es auch. Seine Aussage: "Ich habe total mit einem positiven Test gerechnet."

Ich muss dazu sagen, dass bei uns das Hibbeln durch meinen letzten FA- Besuch ausgelöst wurde. Wir haben es definitiv drauf ankommen lassen sozusagen bzw einfach nicht verhütet. Und als der Arzt dann meinte, dass wir zu der fruchtbaren Zeit gut aktiv waren, fing es an in mir zu rattern. Ich war total panisch, weil ich zuvor alles verdrängt hatte. Dann letzten Samstag wurde der Gedanke an ein Kind aber immer schöner (hatten vorher schon tausende Male darüber geredet und geträumt und ich hatte ihm von Anfang an der Beziehung gesagt, dass ich Kinder möchte) und so kam ich dann in diesen Thread.

Und heute morgen, als ich den negativen Test in der Hand hielt, nahm mein Schatz mich in die Arme und sagte: "Weißt du, ich war gestern Abend noch so lange wach, weil ich viel nachgedacht habe. Ich hatte mich wirklich schon mit dem Gedanken angefreundet Papa zu werden (er war keinen Moment dagegen) und ich finde, wir sollten es einfach richtig probieren jetzt."
Mein Herz hat solche Sprünge gemacht!

Also ich bleibe nun tatsächlich ein richtiges Hibbelhuhn! Und freue mich auf die Zeit mit EUCH, die uns bevorsteht!!

Trotzdem fühle ich mich von meinem Körper verarscht. Gestern Abend bekam ich ein mensartiges Ziehen im UL, da dachte ich schon, dass ich heute früh die Olle antreffe. Wieder NIX! Nicht mal SB .. habe nun ganz leichtes UL- Ziehen, mir ist weiterhin kotzübel und ich mag nicht mehr.

Wie gehts euch???

Das freut mich, noch eine Hibblerin!!!
Janiii
729 Beiträge
30.03.2014 10:16
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Katha_wird_Mama:

Moin Mädels,

ihr kennt euch doch alle so gut mit dem Zyklus aus..
ich müsste zwischen dem 4. und 6.4. meine Tage bekommen (hoffentlich nicht). Mein Zyklus geht so 29/30 Tage denke ich. Jetzt habe ich seit 3 Tagen mega starken "Ausfluss". Riecht nicht sonderlich, ist etwas dickflüssiger... Könnte das auf eine SS hinweisen, oder vllt sogar ein Zeichen das ich nicht schwanger bin???

Hatte auch, könnte also sein

Bei mir kam das 4 Tage vor der Mens aber weiß und dickflüssiger
brina15
2479 Beiträge
30.03.2014 10:17
tempi zeigt anderen ES an als ovus.
Elisa
20106 Beiträge
30.03.2014 10:17
Zitat von Krümelchen2014:

Das freut mich, noch eine Hibblerin!!!

Jaaaa!
Krümelchen2014
609 Beiträge
30.03.2014 10:21
@sky: viel Spaß an der Ostsee

@all: ihr habt alle wundervolle Männer

Meiner ist gestern, als ich ihm gesagt habe, dass die Mens da ist, richtig traurig geworden und meinte dann nur: "Dann eben ein Neujahrsbaby."

@ an die getestet haben: tut mir leid, wenn er negativ war, aber solange die olle nicht da, bitte nicht die Hoffnung aufgegeben, fühlt euch gedrückt

ICH FINDE DIESE GRUPPE AUCH WUNDERBAR
Elisa
20106 Beiträge
30.03.2014 10:32
Och Krümelchen, deiner ist ja ebenso schnuckelig!
Aber Recht hat er!

Krümelchen2014
609 Beiträge
30.03.2014 10:35
Zitat von Elisa:

Aber Recht hat er!

ja, das ist er. Und mal schauen, ob er wirklich recht hat
Mauselle
16225 Beiträge
30.03.2014 10:35
Guten morgen Mädels!

Elisa! Ich freu mich so, dass du fest dabei bleibst! Das mit deinem negativen Test tut mir leid, ich hatte irgendwie im Gefühl dass es bei dir geklappt hat

ICH FINDE DIESE GRUPPE SUPER!
Ich freu mich morgens schon immer auf eure Beiträge!

Ich habe SO üble Mensschmerzen, dass ich kaum einschlafen konnte. So schlimm war das bisher echt noch nie. Ich nehm nie wieder die Pille
Elisa
20106 Beiträge
30.03.2014 10:36

Zitat von Elisa:

Aber Recht hat er!

Wehe, wenn nicht! Dann bekommt ers mit uns zu tun!
Seli2709
1079 Beiträge
30.03.2014 10:38
Zitat von Mauselle:

Guten morgen Mädels!

Elisa! Ich freu mich so, dass du fest dabei bleibst! Das mit deinem negativen Test tut mir leid, ich hatte irgendwie im Gefühl dass es bei dir geklappt hat

Ich habe SO üble Mensschmerzen, dass ich kaum einschlafen konnte. So schlimm war das bisher echt noch nie. Ich nehm nie wieder die Pille

eigentlich soll die pille, ja das gegenteil bewirken. bei mir hat es auch super geklappt, da ich vorher viele Pickel, meine Mens alle 2 1/2 wochen hatte und super krasse schmerzen.... Mit der Pille ging es weg. Als ich jetzt meine FG hatte, hatte ich auch üble schmerzen, hoffe natürliche WENN ich meine Mens nächste woche bekommen sollte, das es nicht wieder so schlimm wird Doch ich hoffe auf einen positiven Test
Elisa
20106 Beiträge
30.03.2014 10:38
Zitat von Mauselle:

Guten morgen Mädels!

Dankeschön!! Mens ist weiterhin noch nicht in Sicht, aber ab und zu drückt es so, als ob die Mens jeden Moment eintrudelt.

Mensch, das ist ja schlimm, dass es dir so mies geht. Ich leide leider während der Mens sehr, davor aber zum Glück nicht. Und nie wieder die Pille, finde ich seeehr gut!!! Tut dem Körper gar nicht gut ..
Krümelchen2014
609 Beiträge
30.03.2014 10:53
Zitat von Elisa:

Zitat von Elisa:

Aber Recht hat er!

ich werde es ihm sagen, wenn er wieder nach hause kommt
mal schauen was er sagt
Krümelchen2014
609 Beiträge
30.03.2014 10:54
@mauselle:

das tut mir leid, dass du solche schmerzen hast
und ich werde auch nie wieder die Pille nehmen!!
Elisa
20106 Beiträge
30.03.2014 10:54

Zitat von Elisa:

Zitat von Elisa:

Aber Recht hat er!

ich werde es ihm sagen, wenn er wieder nach hause kommt
mal schauen was er sagt

Mit hibbelnden Frauen und den hibbelnden Bekanntschaften ist nicht zu spaßen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt