❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
26.05.2023 10:47
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Piachen:
Guten abend
Ich hoffe einfach mal, ihr seid noch nicht voll und könnt mir hier noch Asyl gewähren
Vor der Geburt unseres ersten Kindes habe ich hier auf mc auch fleißig in einer Hibbelgruppe mitgefiebert und fand den Austausch immer total schön. Jetzt arbeiten wir aktuell an unserem 3. Kind und ich würde mich freuen, wenn ich hier ein wenig mithibbeln dürfte
Willkommen
Ich freu mich immer, wenn noch jemand am 3.kind arbeitet Im privaten Umfeld wird einem immer das Gefühl vermittelt, dass man da eine Ausnahme ist Wie alt sind deine beiden?
Du mach dir nichts draus, ich hibbel auf Nummer 4.
Sobald man mehr als 2 Kinder hat wird man auch immer doof angeguckt hab ich das Gefühl. Aber mir egal.
26.05.2023 10:48
Zitat von Maus39:
So ist sieht er trocken auch
Oha
Da sehe ich es auf jedenfall auch.
Krass. Wie toll! Und soll ich dir mal was sagen? Bei meiner mini hatte ich auch an es+8 so eine Linie.
Ich schicke dir das Bild mal per pn
26.05.2023 11:00
Zitat von Maus39:
Ich sehe was
Ich hab kein Foto mehr, aber bei meinem Großen war damals Es+9 auch positiv
26.05.2023 11:01
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Oha
Da sehe ich es auf jedenfall auch.
Krass. Wie toll! Und soll ich dir mal was sagen? Bei meiner mini hatte ich auch an es+8 so eine Linie.
Ich schicke dir das Bild mal per pn
Auf dem Foto kommt es garnicht so rüber wie es in echt aussieht
26.05.2023 11:02
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Piachen:
Guten abend
Ich hoffe einfach mal, ihr seid noch nicht voll und könnt mir hier noch Asyl gewähren
Vor der Geburt unseres ersten Kindes habe ich hier auf mc auch fleißig in einer Hibbelgruppe mitgefiebert und fand den Austausch immer total schön. Jetzt arbeiten wir aktuell an unserem 3. Kind und ich würde mich freuen, wenn ich hier ein wenig mithibbeln dürfte
Willkommen
Ich freu mich immer, wenn noch jemand am 3.kind arbeitet Im privaten Umfeld wird einem immer das Gefühl vermittelt, dass man da eine Ausnahme ist Wie alt sind deine beiden?
Sobald man mehr als 2 Kinder hat wird man auch immer doof angeguckt hab ich das Gefühl. Aber mir egal.
Irgendwie ist 2 die magische Grenze für die meisten Ich versteh auch nicht warum. Ich find große Familien toll Das wir sagen bei 3 ist Ende liegt auch nur mit daran, weil ich mehr nicht in meinem Auto unter bekomme und ich auch gerne noch einen zweiten Hund hätte 3 Kinder, 2 Hunde mein Traum
26.05.2023 11:21
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Ich sehe was
Ich hab kein Foto mehr, aber bei meinem Großen war damals Es+9 auch positiv
Das wäre es jetzt echt , der erste Zyklus ohne Pille , ich könnte noch nicht mal sagen wann meine letzte mens war , weil ich die Pille durch genommen habe , und dadurch keine mens hatte
Das letzte mal war glaub ich Ende März
26.05.2023 12:06
Ach wie spannend. Ich hoffe, die Tests trollen dich nicht, mausi. Sind das frühtests?
Orrr Mann, noch so lange, bis ich in die spannende Phase komme ^^
26.05.2023 12:19
Zitat von Maus39:
Ich sehe da auch was!
Geht ja schon richtig spannend los hier
26.05.2023 12:27
Zitat von Rayquaza:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Piachen:
Guten abend
Willkommen
Irgendwie ist 2 die magische Grenze für die meisten Ich versteh auch nicht warum. Ich find große Familien toll Das wir sagen bei 3 ist Ende liegt auch nur mit daran, weil ich mehr nicht in meinem Auto unter bekomme und ich auch gerne noch einen zweiten Hund hätte 3 Kinder, 2 Hunde mein Traum
Ich fühle mich gar nicht als Ausnahme, in meinem Umfeld haben einige 3 - 4 Kinder Bei uns ist aber nach Nummer 3 Schluss und bei euch?
Unser Mats ist 5 und Jule ist 3.
Hätte auch jetzt gerne einen Abstand von 2 Jahren gehabt, aber das Leben hatte andere Pläne
Wie alt sind deine Kinder denn?
Und dann noch mit 2 Hunden habt ihr bestimmt ziemlich Stimmung in der Bude
Und @ProudMommy:
Wie alt sind deine denn? 4 stelle ich mir auch schön vor, aber ich glaube mir reichen dann 3
26.05.2023 13:33
Zitat von NadlNic:
Ach wie spannend. Ich hoffe, die Tests trollen dich nicht, mausi. Sind das frühtests?
Es fühlt sich schon alles sehr schwanger an
Ja das sind beides 10 er einmal one step und ein presense
26.05.2023 13:38
leider negativ. Bin total niedergeschlagen. Will hier nicht so viel schlechte Laune verbreiten… aber je länger man probiert, desto trauriger wird man um die Mens.
@rayquaza und piachen ich finde drei Kinder auch toll!
Ich persönlich kann es mir für mich zB immer schlechter vorstellen, erstmal müssen wir kind 2 „schaffen zu produzieren“… und dann wüsste ich nicht, ob ich mental ein drittes Mal Kinderwunschzeit durchstehe. Wir probieren ein halbes Jahr… das ist gar nicht so lange im Vergleich zu anderen Paaren. Habe großen Respekt davor.
@maus39 das sieht viel versprechend aus. Warum hast du den auseinander gebaut?
Ich persönlich kann es mir für mich zB immer schlechter vorstellen, erstmal müssen wir kind 2 „schaffen zu produzieren“… und dann wüsste ich nicht, ob ich mental ein drittes Mal Kinderwunschzeit durchstehe. Wir probieren ein halbes Jahr… das ist gar nicht so lange im Vergleich zu anderen Paaren. Habe großen Respekt davor.
26.05.2023 13:58
Zitat von Piachen:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Rayquaza:
...
Ich fühle mich gar nicht als Ausnahme, in meinem Umfeld haben einige 3 - 4 Kinder Bei uns ist aber nach Nummer 3 Schluss und bei euch?
Unser Mats ist 5 und Jule ist 3.
Hätte auch jetzt gerne einen Abstand von 2 Jahren gehabt, aber das Leben hatte andere Pläne
Wie alt sind deine Kinder denn?
Und dann noch mit 2 Hunden habt ihr bestimmt ziemlich Stimmung in der Bude
Und @ProudMommy:
Wie alt sind deine denn? 4 stelle ich mir auch schön vor, aber ich glaube mir reichen dann 3
Meine eine 9, 4 und 15 Monate
Die große wird dieses Jahr aber noch 10
26.05.2023 14:14
Zitat von LeniLustig:
leider negativ. Bin total niedergeschlagen. Will hier nicht so viel schlechte Laune verbreiten… aber je länger man probiert, desto trauriger wird man um die Mens.
Ach man das tut mir leid fühl dich gedrückt
Ich kenne es nicht länger als einen Monat zu hibbeln , aber ich kann mir vorstellen das es nerven zerreißend ist , und man irgendwann die Lust an negativen Tests verliert , aber hey vielleicht wird es noch positiv , du warst heute ES+10 oder ?
Weil man dann die Linie besser sieht , ohne das Plastik auf dem strichen
26.05.2023 17:04
Zitat von LeniLustig:
Ich kann dich da total verstehen. Für unser Sternchen haben wir 10 Monate gebraucht und mit jedem weiteren Mal, dass es nicht geklappt hat, war ich immer fertiger. Die Freude, die dann aber aufkommt wenn es klappt, macht dann aber alles wieder besser
Ich muss aber zugeben, dass ich dieses Mal ganz schön Angst habe. Zum einen, falls es wieder so lange dauern wird und zum anderen, wenn es dann auch wieder nicht bleiben möchte.
Wir sind jetzt auch erst 6 Monate nach dem Abgang wieder angefangen, weil ich mental vorher auch noch nicht wirklich wieder bereit war.
Du bist mit deinen Gefühlen also nicht allein und wenn es dir besser geht, kannst du von mir aus gerne deine Gedanken hier teilen, wenn sie auch noch so niedergeschlagen sind. Mir hat es geholfen, da hin und wieder drüber sprechen zu können
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt