Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Piachen
102 Beiträge
25.05.2023 19:28
Guten abend
Ich hoffe einfach mal, ihr seid noch nicht voll und könnt mir hier noch Asyl gewähren

Vor der Geburt unseres ersten Kindes habe ich hier auf mc auch fleißig in einer Hibbelgruppe mitgefiebert und fand den Austausch immer total schön. Jetzt arbeiten wir aktuell an unserem 3. Kind und ich würde mich freuen, wenn ich hier ein wenig mithibbeln dürfte
NadlNic
4610 Beiträge
25.05.2023 20:04
Zitat von Piachen:

Guten abend
Ich hoffe einfach mal, ihr seid noch nicht voll und könnt mir hier noch Asyl gewähren

Vor der Geburt unseres ersten Kindes habe ich hier auf mc auch fleißig in einer Hibbelgruppe mitgefiebert und fand den Austausch immer total schön. Jetzt arbeiten wir aktuell an unserem 3. Kind und ich würde mich freuen, wenn ich hier ein wenig mithibbeln dürfte

Hallo und willkommen

Hier ist es noch nicht voll und ganz gemütlich, finde ich

Ich wünsche dir viel Spaß, Spannung und Erfolg beim gemeinsamen Hibbeln ^^
25.05.2023 20:15
Zitat von Piachen:

Guten abend

und ganz viel Spaß hier

Im wievielten ÜZ bist du ? Und wo stehst du im Zyklus ?

Direkt erstmal mit Fragen bombardiert sorry
Piachen
102 Beiträge
25.05.2023 20:29
Vielen Dank

Ich bin jetzt am Anfang vom 3. ÜZ und bin schon ganz gespannt, wie lange wir dieses Mal hibbeln müssen...
Beim ersten Mal waren es 4 Zyklen, beim 2. Mal hat es sofort geklappt und beim dritten Mal erst im 10. ÜZ. Da wollte das Würmchen allerdings nicht bleiben, ein drittes Kind wünschen wir uns trotzdem sehr
LeniLustig
301 Beiträge
25.05.2023 21:54
@piachen herzlich willkommen. Das tut mir leid , dass du so einen Verlust erleben musstest. Ich hoffe es klappt schnell nochmal. 10Üz finde ich ja schon lange

@maus39 ich mag am liebstes die presense zum früher testen. Habe aber glaube ich auch noch einen von clearblue … aber die sind Mist.

@glücksstein… also ZT 12 kann der ES doch noch kommen oder hast du immer schon ganz früh den ES?

@rayquaza ich mag „muss-Sex“ auch gar nicht. Meinem Mann ist’s schnuppe

Ich sag mal so … ich glaube ich teste morgen doch schon .
Halte es nicht mehr aus .
Glücksstein
4431 Beiträge
25.05.2023 22:31
Zitat von LeniLustig:

@piachen herzlich willkommen. Das tut mir leid , dass du so einen Verlust erleben musstest. Ich hoffe es klappt schnell nochmal. 10Üz finde ich ja schon lange

@maus39 ich mag am liebstes die presense zum früher testen. Habe aber glaube ich auch noch einen von clearblue … aber die sind Mist.

@glücksstein… also ZT 12 kann der ES doch noch kommen oder hast du immer schon ganz früh den ES?

Herzlich willkommen Piachen

Wie weit bist du morgen denn Lenilustig?

Bei 28/29 Tage Zyklus war der schon positiv.
Die Tests werden aber auch schwächer. Ich nutz die App von Femometer. Er lag die letzten Tage immer so zwischen 30-40%
Heute gesunken auf 25 - 27%. Da wird nichts mehr kommen das der Ovu doch noch positiv wird. In zwei Wochen erfahre ich auch die Ergebnisse aus der Kiwu.
LeniLustig
301 Beiträge
25.05.2023 23:28
Zitat von Glücksstein:

Zitat von LeniLustig:

Herzlich willkommen Piachen

Wie weit bist du morgen denn Lenilustig?

Bei 28/29 Tage Zyklus war der schon positiv.
Die Tests werden aber auch schwächer. Ich nutz die App von Femometer. Er lag die letzten Tage immer so zwischen 30-40%
Heute gesunken auf 25 - 27%. Da wird nichts mehr kommen das der Ovu doch noch positiv wird. In zwei Wochen erfahre ich auch die Ergebnisse aus der Kiwu.

Aso vielleicht nur weil ich deutlich längere Zyklen habe, kommt es mir früh vor. Wie lange probiert ihr denn schon ?
Eine Liste hier fehlt … da kann man das sonst immer nachsehen

Morgen bin ich Es+10.

Wollte eigentlich erst ES+12 testen, weil man dann ja relativ sicher sein kann.
26.05.2023 08:19
Guten Morgen ihr lieben

Ich hab es dann auch getan

26.05.2023 08:21
Und weil ich dachte da was zu sehen auch noch einten Presens gemacht , wie doof kann man sein

26.05.2023 09:23
LeniLustig wie sieht es bei dir aus ? Hast du getestet ?
ProudMommy
2918 Beiträge
26.05.2023 09:34
Zitat von Maus39:

Guten Morgen ihr lieben

Also ich habe beim ersten drauf schauen auch was gesehen
26.05.2023 10:05
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Guten Morgen ihr lieben

Also ich habe beim ersten drauf schauen auch was gesehen

Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht
Rayquaza
911 Beiträge
26.05.2023 10:22
Zitat von Piachen:

Guten abend

Willkommen

Ich freu mich immer, wenn noch jemand am 3.kind arbeitet Im privaten Umfeld wird einem immer das Gefühl vermittelt, dass man da eine Ausnahme ist Wie alt sind deine beiden?
Rayquaza
911 Beiträge
26.05.2023 10:26
Zitat von LeniLustig:

Und getestet?

Mein Mann ist beim "Muss-Sex" ganz empfindlich. Ich kann mich noch eher dazu aufraffen Aber er ist von unserer ersten Kinderwunschzeit einfach nachhaltig geschädigt, glaube ich. Waren damals in einer Kiwu Klinik und haben beide Schicht gearbeitet. Da musste dann nach Ultraschall auch mal kurzfristig die Schicht getauscht werden, weil es Zeit zum Eisprung auslösen war und der Arzt uns sagte wann genau wir müssen
Rayquaza
911 Beiträge
26.05.2023 10:27
Zitat von Maus39:

Und weil ich dachte da was zu sehen auch noch einten Presens gemacht , wie doof kann man sein

Auf dem sehe ich leider nix
Aber bei dem one step meine ich auch, dass da was sein könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt