Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
NadlNic
4610 Beiträge
24.05.2023 08:19
Zitat von Maus39:

Ach so und Test wage ich den ersten am Freitag oder Samstag

Oh da bin ich ja mal gespannt und drücke die Daumen
24.05.2023 08:50
Zitat von NadlNic:

Danach wurde es halt täglich schwächer, ich teste trotzdem noch interessehalber jeden Tag ^^
Und ich werde mir noch 10er bestellen zum Vergleich

Also ich würde sagen das du den vom 19.05 als positiv werten kannst
24.05.2023 08:51
Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

Ach so und Test wage ich den ersten am Freitag oder Samstag

Oh da bin ich ja mal gespannt und drücke die Daumen

Vielen Dank
24.05.2023 08:53
Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat ( was völlig ok wäre ) so im Nachhinein wäre ich auch ein bisschen froh , dann würde der nächste test Marathon genau im Urlaub sein sollte ich dann wirklich Tests mit in den Urlaub nehmen
Blue83
2153 Beiträge
24.05.2023 09:44
Hallo,

darf Ich mich zu Euch gesellen..?
Wir wünschen Uns ein letztes Wunder, nachdem Wir im April ein Wunder ziehen lassen mussten..

Schönen Mittwoch
24.05.2023 10:40
Zitat von Blue83:

Hallo,

darf Ich mich zu Euch gesellen..?
Wir wünschen Uns ein letztes Wunder, nachdem Wir im April ein Wunder ziehen lassen mussten..

Schönen Mittwoch

Na klar tut mir leid mit der FG hoffe es klappt ganz schnell wieder
NadlNic
4610 Beiträge
24.05.2023 11:19
Zitat von Maus39:

Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat ( was völlig ok wäre ) so im Nachhinein wäre ich auch ein bisschen froh , dann würde der nächste test Marathon genau im Urlaub sein sollte ich dann wirklich Tests mit in den Urlaub nehmen

Du meinst Ovus mit Test Marathon? Wie lange seid ihr denn weg? Und du vermutest dann den Eisprung im Urlaub? Vielleicht klappt es dann ja, wenn ihr entspannt im Urlaub seid soll ja öfter vorkommen in solchen Situationen. Ich glaube, dass ich persönlich trotzdem ein paar Tests mitnehmen würde weil ich so neugierig wäre und hibbelig wenn keine dabei
24.05.2023 11:27
Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

Du meinst Ovus mit Test Marathon? Wie lange seid ihr denn weg? Und du vermutest dann den Eisprung im Urlaub? Vielleicht klappt es dann ja, wenn ihr entspannt im Urlaub seid soll ja öfter vorkommen in solchen Situationen. Ich glaube, dass ich persönlich trotzdem ein paar Tests mitnehmen würde weil ich so neugierig wäre und hibbelig wenn keine dabei

Nee , ich müsste dann meine mens bekommen im Urlaub , den ES müsste ich dann Mitte Juni haben , also wenn ich es wissen wollen würde müsste ich sst mit in den Urlaub nehmen
Im Urlaub sind wir 10 Tage , also denke ich ,werden auf jeden Fall ein paar Tests mit in den Urlaub fliegen
NadlNic
4610 Beiträge
24.05.2023 12:46
Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Danach wurde es halt täglich schwächer, ich teste trotzdem noch interessehalber jeden Tag ^^

Ich hoffe wir haben nichts verpasst ^^ hatten erst in der Nacht zum 20.05. bzw früh morgens, und nochmal etwas später morgens Spaß im Bett und dann nochmal 2 mal am 21. 05. morgens hehe
24.05.2023 13:00
Ich würde vlt. ein, zwei Tests mit in den Urlaub nehmen oder vor Ort kaufen. Nur um die Neugierde zu stillen. Aber ein Testmarathon würde ich nicht machen

Ich komme mit den Streifen-Ovus nicht zurecht, hat jemand Erfahrung mit den digitalen von Clearblue? Das würde ich mir für die ersten Zyklen gönnen (sind ja nicht die biligsten )

Und ein Februar-Kind wird es bei uns nicht, meine Tests sind negativ und der letzte GV vor ES ist schon zu lange her, als dass da noch was positives bei rum kommen würde. Ich bereite mich also auf den nächsten Zyklus vor.

24.05.2023 13:11
Zitat von Babyboy2020:

Ich würde vlt. ein, zwei Tests mit in den Urlaub nehmen oder vor Ort kaufen. Nur um die Neugierde zu stillen. Aber ein Testmarathon würde ich nicht machen

Ich komme mit den Streifen-Ovus nicht zurecht, hat jemand Erfahrung mit den digitalen von Clearblue? Das würde ich mir für die ersten Zyklen gönnen (sind ja nicht die biligsten )

Und ein Februar-Kind wird es bei uns nicht, meine Tests sind negativ und der letzte GV vor ES ist schon zu lange her, als dass da noch was positives bei rum kommen würde. Ich bereite mich also auf den nächsten Zyklus vor.

Nein einen Test Marathon werde ich auch nicht starten , wir sind im Urlaub und wollen ihn auch genießen , werde eventuell zwei Tests mit nehmen , einfach nur um zu gucken , mehr aber auch nicht

Mit den digitalen kenne ich mich leider garnicht aus , tut mir leid ,da kann ich nicht weiter helfen .

Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus
24.05.2023 13:12
Zitat von NadlNic:

Zitat von Maus39:

Zitat von NadlNic:

Ich hoffe wir haben nichts verpasst ^^ hatten erst in der Nacht zum 20.05. bzw früh morgens, und nochmal etwas später morgens Spaß im Bett und dann nochmal 2 mal am 21. 05. morgens hehe

Ich drücke dir die Daumen , das es gereicht hat
ProudMommy
2918 Beiträge
24.05.2023 18:46
Oh meine Güte hab ich gerade unterleibschmerzen. Es zieht voll und auch in der rechten Seite und dann mal links und mittig. Glaube heute ist mein Eisprung. Oder er ist gerade im Gange. Meint ihr ich soll heute nochmal versuchen ran an den Mann? Oder bringt das nichts.

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Maus? Sind deine Tests schon da? Oh man wie aufgeregt ich bin. So gespannt auf deine Tests
24.05.2023 19:00
Zitat von ProudMommy:

Oh meine Güte hab ich gerade unterleibschmerzen. Es zieht voll und auch in der rechten Seite und dann mal links und mittig. Glaube heute ist mein Eisprung. Oder er ist gerade im Gange. Meint ihr ich soll heute nochmal versuchen ran an den Mann? Oder bringt das nichts.

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Maus? Sind deine Tests schon da? Oh man wie aufgeregt ich bin. So gespannt auf deine Tests

Oh wie schön na klar immer ran an den Mann , man liest doch immer das der tag des ES der fruchtbarste ist , konntet ihr gestern ein Herz setzen ?

Ich hatte ja letzten Donnerstag den ES , wir hatten Sonntag , Dienstag und Freitag ein Herz gesetzt , mal sehen was bei rum kommt also sogar noch einen Tag nach ES

Jaaaa die Tests sind heute gekommen , jetzt hab ich ein bisschen gelesen das die one step sehr spät anzeigen , hast du damit Erfahrung ?

Hast du nochmal einen Ovu gemacht ?
LeniLustig
301 Beiträge
24.05.2023 19:06
Zitat von Babyboy2020:

Bin diesen Monat auch auf digital umgestiegen. Fand’s viel besser. Ist halt eindeutig. Und bei den Streifen hatte ich nie einen positiven.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt