❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
29.05.2023 12:02
Die Symptome sprechen ja sowohl für mens als auch SS. drück dir weiterhin die Daumen.
29.05.2023 12:20
Zitat von Glücksstein:
Die Symptome sprechen ja sowohl für mens als auch SS. drück dir weiterhin die Daumen.
Ja dieses stechen zwischendurch ist schon anders , aber ich muss jetzt einfach abwarten , wenn der ES jetzt wirklich erst später war , sollte Mittwoch trotzdem gut was sichtbar sein.
Ich hatte vor letzte Woche Donnerstag oder Freitag den letzten spinnbaren ZS , aber bis Sonntag heftige schmerzen in den Eierstöcken und Unterleib , Montag war dann alles vorbei , ob der ES dann erst Sonntag war ?
Danke fürs Daumen drücken
29.05.2023 12:34
Zitat von Maus39:
Zitat von Glücksstein:
Ja dieses stechen zwischendurch ist schon anders , aber ich muss jetzt einfach abwarten , wenn der ES jetzt wirklich erst später war , sollte Mittwoch trotzdem gut was sichtbar sein.
Ich hatte vor letzte Woche Donnerstag oder Freitag den letzten spinnbaren ZS , aber bis Sonntag heftige schmerzen in den Eierstöcken und Unterleib , Montag war dann alles vorbei , ob der ES dann erst Sonntag war ?
Danke fürs Daumen drücken
Zeigst du uns nun noch den presense von heute
29.05.2023 12:42
Keine Veränderung zum letzten Mal , deshalb entweder der ES war später , oder aber eben alles VL's
29.05.2023 12:47
Zitat von Maus39:
Keine Veränderung zum letzten Mal , deshalb entweder der ES war später , oder aber eben alles VL's
Oh doch der ist deutlicher als der andere finde ich
29.05.2023 13:00
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Findest du ?
Naja dann muss morgen doch der facelle Stick her halten
29.05.2023 13:10
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Findest du ?
Ja ich find schon.
Haha du bist genial haha
29.05.2023 13:15
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Findest du ?
Ja ich find schon.
Haha du bist genial haha
Schlimm diese Sucht
29.05.2023 14:16
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
...
Findest du ?
Ja ich find schon.
Haha du bist genial haha
Schlimm diese Sucht
Ich seh zum erstmal auch was…
Glaube da kündigt sich jemand bei euch an
29.05.2023 14:26
Zitat von LeniLustig:
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Maus39:
...
Ja ich find schon.
Haha du bist genial haha
Schlimm diese Sucht
Ich seh zum erstmal auch was…
Glaube da kündigt sich jemand bei euch an
Ich bin gespannt
29.05.2023 15:24
Was gibts denn sonst so neues ?
Testet noch jemand ?
Wartet wer auf den Es?
Testet noch jemand ?
Wartet wer auf den Es?
29.05.2023 16:52
@ Maus ich finde au h da gibt es einen deutlichen Unterschied ich seh ihn diesmal auf jeden fall
29.05.2023 17:02
Zitat von Glücksstein:
@ Maus ich finde au h da gibt es einen deutlichen Unterschied ich seh ihn diesmal auf jeden fall
Ich bin echt gespannt was die nächsten Tage bei raus kommt
29.05.2023 18:11
Maus ich finde auch der ist deutlicher
Mir drücken die Eierstöcke etwas. Ich hoffe der Eisprung lässt sich noch 4-5 Tage Zeit Vor Freitag wäre richtig blöd
Mir drücken die Eierstöcke etwas. Ich hoffe der Eisprung lässt sich noch 4-5 Tage Zeit Vor Freitag wäre richtig blöd
30.05.2023 12:24
Ich sehe nun auch was, ohne die Augen zusammen zu kneifen
Bei mir ist heute offiziell der nee Zyklus gestartet, außer bei euch mithibbeln ist es bei mir also erstmal etwas still
Bei mir ist heute offiziell der nee Zyklus gestartet, außer bei euch mithibbeln ist es bei mir also erstmal etwas still
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt