❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
30.05.2023 19:38
Zitat von LeniLustig:
Glücksstein hattest du inzwischen einen positiven Ovu?
Ja ich hatte den positiven Ovu, glaub das hast vergessen
Aber das komische war ja, er war nicht mal 24h positiv.
Es zwickt heut auch im rechten Eierstock. Die Einnistung kann es aber noch nicht sein...fängt ja frühstens ab es+5 an.
30.05.2023 21:03
Zitat von Glücksstein:
Zitat von LeniLustig:
Glücksstein hattest du inzwischen einen positiven Ovu?
Ja ich hatte den positiven Ovu, glaub das hast vergessen
Aber das komische war ja, er war nicht mal 24h positiv.
Es zwickt heut auch im rechten Eierstock. Die Einnistung kann es aber noch nicht sein...fängt ja frühstens ab es+5 an.
Stimmt. Das hattest du erzählt.
Der mittelschmerz kann (laut meiner FÄ) von dem tatsächlichen Eisprung abweichen.
31.05.2023 08:47
Ich würde mich auch gerne anschließen wollen
Probieren es nun seit 12 Monaten - und schon 7 mit Ovus. Da meine zweite zyklushälfte aber auch verkürzt ist, nehme ich den 2 Monat auch schon Mönchspfeffer.
Allerdings haben wir morgen auch ein Termin in einer Kinderwunschklinik. Bin mal gespannt, was dieser dazu sagt
Probieren es nun seit 12 Monaten - und schon 7 mit Ovus. Da meine zweite zyklushälfte aber auch verkürzt ist, nehme ich den 2 Monat auch schon Mönchspfeffer.
Allerdings haben wir morgen auch ein Termin in einer Kinderwunschklinik. Bin mal gespannt, was dieser dazu sagt
31.05.2023 11:09
Sollte man an ES+10 noch hoffen ? Ich glaub dann kann man den Zyklus abhacken oder ? Gibt es hier jemanden der erst später positiv getestet hat ?
31.05.2023 11:20
Hallo ihr Lieben.
Bei mir hat offensichtlich heute der nächste Zyklus angefangen. Ich bin voll deprimiert, hatte irgendwie zu große Hoffnungen und mich schon wieder selbst verrückt gemacht . Diesmal wieder nur 22 Tage Zyklus. Ich weiß nicht, wann genau der Eisprung war.
Ich versuche es gleich nach der Periode wieder mit Ovus, ich teste mal die 10er. Und dann muss halt öfter geferkelt werden.
Maus, ich drücke dir noch die Daumen, dass sie vielleicht doch weg bleibt und es keine Mensschmerzen sind.
Ich hab mich grad die letzten Tage durch den Stricheraten Thread gekämpft, das wurde schon fast zur Sucht
Wann sind denn die nächsten eigentlich dran? Ich habe schon wieder die Hälfte vergessen
Bei mir hat offensichtlich heute der nächste Zyklus angefangen. Ich bin voll deprimiert, hatte irgendwie zu große Hoffnungen und mich schon wieder selbst verrückt gemacht . Diesmal wieder nur 22 Tage Zyklus. Ich weiß nicht, wann genau der Eisprung war.
Ich versuche es gleich nach der Periode wieder mit Ovus, ich teste mal die 10er. Und dann muss halt öfter geferkelt werden.
Maus, ich drücke dir noch die Daumen, dass sie vielleicht doch weg bleibt und es keine Mensschmerzen sind.
Ich hab mich grad die letzten Tage durch den Stricheraten Thread gekämpft, das wurde schon fast zur Sucht
Wann sind denn die nächsten eigentlich dran? Ich habe schon wieder die Hälfte vergessen
31.05.2023 11:58
Zitat von NadlNic:
Hallo ihr Lieben.
Das hast du aber schön gesagt ,muss halt mehr geferkelt werden
Naja ich hacke den Zyklus einfach ab , und hoffe das die mens dann jetzt einfach schnell kommt .
Ja ich kenne das bei mir ist das auch schon fast eine Sucht , hab auch das ganze Internet durchforstet nach Tests die erst nach ES + 10 positiv wurden , wie verrückt man ist , obwohl man ja eigentlich weiß das der Zyklus eigentlich vorbei ist
31.05.2023 12:27
Man klammert sich halt echt an jeden Strohhalm und liest sich durch alle Eventualitäten im Internet ^^ obwohl man meistens tief im innersten weiß, dass es vorbei ist für diesen Zyklus. Man hofft, trotzdem noch zu den vielen Ausnahmefällen zu gehören ^^
Ich bin ja eigentlich froh, dass der Zyklus dann wenigstens so kurz geworden ist, und ich nicht sinnlos rum hibbel tagelang, weil mein Körper meint, mir wieder nen streich spielen zu müssen
Ich bin ja eigentlich froh, dass der Zyklus dann wenigstens so kurz geworden ist, und ich nicht sinnlos rum hibbel tagelang, weil mein Körper meint, mir wieder nen streich spielen zu müssen
31.05.2023 12:29
Zitat von Maus39:
Guten Morgen
So wie erwartet negativ
Das überrascht mich echt. Ich hätte fest damit gerechnet, dass da heute eine schöne zarte Linie ist
Tut mir leid Maus
Aber Es+10 ist definitiv zu früh zum aufgeben. Bei Kind Nr.2 waren da 3 Tests klar negativ. Einen Tag später ein Hauch und jetzt wird der 5.Geburtstag gefeiert Wenn man nach dem Ultraschall bei ihm ging und der Berechnung meiner Gyn, dann wäre der Test erst Es+14 positiv gewesen. Und im Februar war erst Es+12 was zu sehen. Ja, das ging letztendlich schief, aber bis zur 7.Woche entwickelte sich mein HCG gut.
Von daher, aufgegeben wird erst wenns blutet
31.05.2023 12:36
Zitat von NadlNic:
Hallo ihr Lieben.
Ferkeln Schön
Das mit dem kurzen Zyklus ist ja blöd Denkst du der Eisprung ist so früh, oder die 2 Hälfte so kurz?
31.05.2023 13:08
Zitat von NadlNic:
Man klammert sich halt echt an jeden Strohhalm und liest sich durch alle Eventualitäten im Internet ^^ obwohl man meistens tief im innersten weiß, dass es vorbei ist für diesen Zyklus. Man hofft, trotzdem noch zu den vielen Ausnahmefällen zu gehören ^^
Ja ist echt so , man klammert sich an alles , aber im Endeffekt nützt es ja nix , aber dieses Mal ist auch alles so komisch , mal zieht es als wenn die mens kommt , dann ist alles wieder weg , dann hab ich weißen cremigen ZS , außer das unterleibziehen ist sonst nix so wie sonst vor der mens
Es ist einfach nur zum verrückt werden
31.05.2023 13:13
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Guten Morgen
So wie erwartet negativ
Das überrascht mich echt. Ich hätte fest damit gerechnet, dass da heute eine schöne zarte Linie ist
Tut mir leid Maus
Aber Es+10 ist definitiv zu früh zum aufgeben. Bei Kind Nr.2 waren da 3 Tests klar negativ. Einen Tag später ein Hauch und jetzt wird der 5.Geburtstag gefeiert Wenn man nach dem Ultraschall bei ihm ging und der Berechnung meiner Gyn, dann wäre der Test erst Es+14 positiv gewesen. Und im Februar war erst Es+12 was zu sehen. Ja, das ging letztendlich schief, aber bis zur 7.Woche entwickelte sich mein HCG gut.
Von daher, aufgegeben wird erst wenns blutet
Ok , das macht wieder ein bisschen Hoffnung , aber sonst hab ich halt immer an ES+10 positiv getestet , deshalb ist die Hoffnung eigentlich so gut wie weg
Aber warten wir mal bis Sonntag ab
Mein man ist auch so süß , hab ich ihm geschrieben das der Test negativ ist , da fragt er aber warum bekommst du dann deine Tage nicht hmmm ja , weil er nicht weiß das ich wie ne irre seid Tagen am Testen bin , und meine Tage noch nicht da sein müssen
31.05.2023 13:32
Zitat von Rayquaza:
Zitat von NadlNic:
Hallo ihr Lieben.
Ferkeln Schön
Das mit dem kurzen Zyklus ist ja blöd Denkst du der Eisprung ist so früh, oder die 2 Hälfte so kurz?
Ich weiß leider noch nicht genau, wann bei mir der Eisprung stattfindet, das teste ich seit einem Zyklus mit Ovus aus. Bin mir da noch nicht so sicher, wenn es stimmt, müsste der Eisprung vielleicht am 19./20.5. gewesen sein. Hab gerade kurz im Internet geschaut, müsste dann noch normal sein mit ca 11 Tagen als zweite Zyklushälfte. Meine Zyklen schwanken übrigens zwischen 22-29 Tagen. Was wohl auch normal ist.
Mit einem verkürzten Zyklus in der zweiten Hälfte hab ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht so befasst.
31.05.2023 13:47
Zitat von NadlNic:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von NadlNic:
Hallo ihr Lieben.
Ferkeln Schön
Ich weiß leider noch nicht genau, wann bei mir der Eisprung stattfindet, das teste ich seit einem Zyklus mit Ovus aus. Bin mir da noch nicht so sicher, wenn es stimmt, müsste der Eisprung vielleicht am 19./20.5. gewesen sein. Hab gerade kurz im Internet geschaut, müsste dann noch normal sein mit ca 11 Tagen als zweite Zyklushälfte. Meine Zyklen schwanken übrigens zwischen 22-29 Tagen. Was wohl auch normal ist.
Mit einem verkürzten Zyklus in der zweiten Hälfte hab ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht so befasst.
Ich hatte das nach meiner Tochter , das die zweite zyklushälfte zu kurz war , lag bei mir am stillen , aber eine zu kurze zweite zyklushälfte liegt glaub ich irgendwie am gelbkörper , aber mit 11 Tagen liegst du da noch gut , und sollte zum schwanger werden reichen , meine zweite Hälfte hatte immer nur 7 Tage , und da wäre nie eine Schwangerschaft zu Stande gekommen , nach dem abstillen war dann direkt wieder alles normal
31.05.2023 13:49
Zitat von Maus39:
Zitat von NadlNic:
Ja ist echt so , man klammert sich an alles , aber im Endeffekt nützt es ja nix , aber dieses Mal ist auch alles so komisch , mal zieht es als wenn die mens kommt , dann ist alles wieder weg , dann hab ich weißen cremigen ZS , außer das unterleibziehen ist sonst nix so wie sonst vor der mens
Es ist einfach nur zum verrückt werden
Ist dein Zyklus denn immer gleich lang soweit? Naja, solange die olle noch nicht da ist, kannst du ja noch auf jeden Fall hoffen wieviele Kinder hast du? Manchmal ist es dann eben doch ganz anders als in früheren Schwangerschaften.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt