❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️
01.06.2023 15:04
Zitat von Maus39:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Maus39:
Guten Morgen Ladys
Ich hab heute morgen meine mens bekommen , also war der ES doch den Donnerstag
Auf gehts in den nächsten Zyklus
Oh, na dann wenigstens jetzt als noch ein paar Tage hoffen und bangen ich fand es im Endeffekt auch viel besser, dass der kürzeste mögliche Zyklus bei mir eingetreten ist, statt, dass mich mein Körper noch fast ne Woche länger trollt ^^
Dann wünsche ich ganz viel Glück für den neuen Zyklus
Ich korrigiere , heute morgen einmal am toipapier beim abwischen eine Hellrosa Blutung gehabt , jetzt nix mehr , der ZS ist wieder klar und durchsichtig ich werde diesen Zyklus noch irre
Also ist das anders als sonst immer am Anfang der Periode? Oha ^^ Bei mir ist das normal am Anfang, da kommt kaum was und erst am zweiten Tag kommt es in Fahrt, bzw in der Nacht zum zweiten Tag.
Wäre es bei dir nicht eh etwas früh gewesen heute?
01.06.2023 15:29
Zitat von NadlNic:
Zitat von Maus39:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Maus39:
Guten Morgen Ladys
Ich hab heute morgen meine mens bekommen , also war der ES doch den Donnerstag
Auf gehts in den nächsten Zyklus
Oh, na dann wenigstens jetzt als noch ein paar Tage hoffen und bangen ich fand es im Endeffekt auch viel besser, dass der kürzeste mögliche Zyklus bei mir eingetreten ist, statt, dass mich mein Körper noch fast ne Woche länger trollt ^^
Dann wünsche ich ganz viel Glück für den neuen Zyklus
Ich korrigiere , heute morgen einmal am toipapier beim abwischen eine Hellrosa Blutung gehabt , jetzt nix mehr , der ZS ist wieder klar und durchsichtig ich werde diesen Zyklus noch irre
Also ist das anders als sonst immer am Anfang der Periode? Oha ^^ Bei mir ist das normal am Anfang, da kommt kaum was und erst am zweiten Tag kommt es in Fahrt, bzw in der Nacht zum zweiten Tag.
Normalerweise beginnt meine Periode immer mit braunen SB , noch nie so wie heute , aber vielleicht kommt es dann morgen richtig
Ja normal am Sonntag , nach meiner Rechnung
01.06.2023 15:56
Zitat von Maus39:
Zitat von LeniLustig:
Zitat von Maus39:
Zitat von LeniLustig:
@maus39 ich drücke die Daumen dass es doch noch klappt . So blöde dass da manchmal einfach zwei Striche auftauchen, obwohl gar kein hcg da ist.
Ja das stimmt. Im Kinderwunsch frag ich mich auch , ob ich dass sonst garnicht merke dass es die ganze Zeit zieht und zwickt im Unterleib.
@nadl tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Du hast jedenfalls viel kürzerer Zyklen als ich
@djennis herzlich willkommen … wir probieren es auch schon eine Weile. Hoffe es klappt ganz schnell bei euch.
@me Zyklustag 35, ES+ 15… zu allem Überfluss verspätet sich jetzt die Mens
Ja das ist der Nachteil am früh testen , man bildet sich auch überall Striche ein
Und das mittlerweile echt jeder Test irgendwelche Linien zeigt
Aber ich Hacke den Zyklus innerlich Schonmal ab .
Und freue mich auf den nächsten , ich mein das üben dafür macht ja auch Spaß
Und noch ein Vorteil , ich bin bei der nächsten mens im Urlaub , da fällt diese testerei weningstens weg , und man ist abgelenkt
Na toll das sich die mens jetzt auch noch warten lässt
Einen Test hattest du nicht nochmal gemacht ?
Einen?
Sagen wir so eine Schwangerschaft konnte durch (fast) tägliches Testen ausgeschlossen werden.
Und jetzt müssten die Tests mich ja schon positiv anspringen.
also ist noch jemand so bekloppt wie ich
Habe das Gefühl durchzudrehen zwischen ES und Mens. Aber schön dass es anderen genauso geht.
01.06.2023 15:59
Zitat von Maus39:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Maus39:
Zitat von NadlNic:
...
Normalerweise beginnt meine Periode immer mit braunen SB , noch nie so wie heute , aber vielleicht kommt es dann morgen richtig
Da würde ich mir jetzt nicht zu viele Gedanken machen. Bei mir fängst immer sofort richtig an.
Aber habe schon oft gehört, dass sie Mens bei vielen erstmal „anklopft“.
01.06.2023 16:13
Zitat von LeniLustig:
Zitat von Maus39:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Maus39:
...
Da würde ich mir jetzt nicht zu viele Gedanken machen. Bei mir fängst immer sofort richtig an.
Aber habe schon oft gehört, dass sie Mens bei vielen erstmal „anklopft“.
Ja so wird es wohl auch sein
01.06.2023 16:26
Kann einer billige Schwangerschaftstest von Amazon empfehlen?
Möglichst ohne VL
Möglichst ohne VL
01.06.2023 16:37
Zitat von LeniLustig:
Möglichst ohne VL
Ich hab mir jetzt mal von Action welche geholt 2.79€ zwei Stück , hab mir direkt mal mehrer Packungen geholt wenn die mens morgen nicht richtig da ist , werde ich die mal ausprobieren
01.06.2023 16:56
Oh wie schade Maus, aber kann das verstehen erst denkt man die Mens kommt und dann wieder weg... vermute auch das sie dann morgen richtig kommt bei dir.
Was von Es bis mögliche Mens betrifft, bin ich zur Zeit absolut entspannt. Hab auch nicht wirklich Zeit mir ständig den Kopf darüber zu zerbrechen weil ich genug Stress auf Arbeit habe. Hab jetzt aber mal in mein Kalender geschaut ich müsste heute es+5 sein. Hab mich heut aich nicht besonders wohl gefühlt. Immer wieder UL Schmerzen gehabt. Hätte ich jetzt nicht nachgeschaut wie weit ich grad bin, würde i h sagen das wären schon mensschmerzen gewesen.
Was von Es bis mögliche Mens betrifft, bin ich zur Zeit absolut entspannt. Hab auch nicht wirklich Zeit mir ständig den Kopf darüber zu zerbrechen weil ich genug Stress auf Arbeit habe. Hab jetzt aber mal in mein Kalender geschaut ich müsste heute es+5 sein. Hab mich heut aich nicht besonders wohl gefühlt. Immer wieder UL Schmerzen gehabt. Hätte ich jetzt nicht nachgeschaut wie weit ich grad bin, würde i h sagen das wären schon mensschmerzen gewesen.
01.06.2023 17:05
Zitat von Glücksstein:
Oh wie schade Maus, aber kann das verstehen erst denkt man die Mens kommt und dann wieder weg... vermute auch das sie dann morgen richtig kommt bei dir.
Ich hätte nichts dagegen wenn sie morgen richtig kommt , dann kann man weningstens neu starten
Uiiii, dann wird es ja bei dir bald auch spannend ich drücke dir ganz fest die Daumen
01.06.2023 17:09
Zitat von Maus39:
Zitat von Glücksstein:
Ich hätte nichts dagegen wenn sie morgen richtig kommt , dann kann man weningstens neu starten
Uiiii, dann wird es ja bei dir bald auch spannend ich drücke dir ganz fest die Daumen
Ja wenn man wartet jnd sie kommt nicht richtig... das ist schon nervig und kostbare Zeit die verloren geht für den nächsten Zyklus, ich versteh dich total.
Weiß noch gar nicht wann ich evtl testen will Eventuell in einer Woche, dann wäre es ja kurz vor der mens, wenn ein ES tatsächlich stattgefunden hat.
01.06.2023 20:25
Zitat von NadlNic:
Zitat von Rayquaza:
Zitat von NadlNic:
Hallo ihr Lieben.
Bei mir hat offensichtlich heute der nächste Zyklus angefangen. Ich bin voll deprimiert, hatte irgendwie zu große Hoffnungen und mich schon wieder selbst verrückt gemacht . Diesmal wieder nur 22 Tage Zyklus. Ich weiß nicht, wann genau der Eisprung war.
Ich versuche es gleich nach der Periode wieder mit Ovus, ich teste mal die 10er. Und dann muss halt öfter geferkelt werden.
Maus, ich drücke dir noch die Daumen, dass sie vielleicht doch weg bleibt und es keine Mensschmerzen sind.
Ich hab mich grad die letzten Tage durch den Stricheraten Thread gekämpft, das wurde schon fast zur Sucht
Wann sind denn die nächsten eigentlich dran? Ich habe schon wieder die Hälfte vergessen
Ferkeln Schön
Das mit dem kurzen Zyklus ist ja blöd Denkst du der Eisprung ist so früh, oder die 2 Hälfte so kurz?
Ich weiß leider noch nicht genau, wann bei mir der Eisprung stattfindet, das teste ich seit einem Zyklus mit Ovus aus. Bin mir da noch nicht so sicher, wenn es stimmt, müsste der Eisprung vielleicht am 19./20.5. gewesen sein. Hab gerade kurz im Internet geschaut, müsste dann noch normal sein mit ca 11 Tagen als zweite Zyklushälfte. Meine Zyklen schwanken übrigens zwischen 22-29 Tagen. Was wohl auch normal ist.
Mit einem verkürzten Zyklus in der zweiten Hälfte hab ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht so befasst.
Meine Gyn sagte mal, dass die wenigsten wirklich 14 Tage haben Ich hab auch meistens nur 13 Es+14 setzt schon die Periode ein und das ist ja dann wieder ZT 1. Selbst ein 22 Tage Zyklus kann ja absolut ausreichen. Eisprung an Tag 10 oder 11 und dann eine zweite Hälfte von 11 Tagen. Passt
01.06.2023 20:26
Zitat von LeniLustig:
Möglichst ohne VL
Ich find die Premom gut
01.06.2023 20:31
Zitat von Maus39:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Maus39:
Zitat von NadlNic:
...
Das finde ich ja beim hibbeln immer so ätzend Man will nicht schwanger werden = jeden Zyklus alles gleich. Kaum arbeitet man am Baby = Zyklus flippt aus und macht alles anders als sonst
Da werden schonmal die Nerven auf die Probe gestellt für die Zeit mit Kind Ich hör trotzdem nicht auf die Daumen zu drücken für ein positiv
01.06.2023 20:38
Und einmal zu mir
Mein Mann ist wieder zuhause Andere sind froh, wenn sie mal ihre Ruhe haben und wir sind 15 Jahre zusammen und ich kann einfach keine Nacht ohne ihn Hab beide Kinder zu mir ins Bett geholt, damit ich nicht so alleine da bin
Er kam auch wirklich passend Habe mir heute morgen noch Ovus im DM besorgt und obwohl erst ZT 11, vermute ich, dass morgen oder spätestens übermorgen das positiv kommt
Mein Mann ist wieder zuhause Andere sind froh, wenn sie mal ihre Ruhe haben und wir sind 15 Jahre zusammen und ich kann einfach keine Nacht ohne ihn Hab beide Kinder zu mir ins Bett geholt, damit ich nicht so alleine da bin
Er kam auch wirklich passend Habe mir heute morgen noch Ovus im DM besorgt und obwohl erst ZT 11, vermute ich, dass morgen oder spätestens übermorgen das positiv kommt
01.06.2023 21:02
Zitat von Rayquaza:
Zitat von Maus39:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Maus39:
...
Das finde ich ja beim hibbeln immer so ätzend Man will nicht schwanger werden = jeden Zyklus alles gleich. Kaum arbeitet man am Baby = Zyklus flippt aus und macht alles anders als sonst
Da werden schonmal die Nerven auf die Probe gestellt für die Zeit mit Kind Ich hör trotzdem nicht auf die Daumen zu drücken für ein positiv
Ist wirklich so
Aber Weil es einem ja auch einfach egal ist , und man überhaupt nicht drauf achtet, wo man gerade im Zyklus steht .
Da ist es dann halt so , ach hab ich schon wieder meine Tage , aber dann ist es halt einfach so , und es interessiert einen null , na würde das mal in der hibbelzeit so funktionieren
Danke meine liebe ich bin einfach froh wenn morgen alles richtig in Gang kommt
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt