Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Rayquaza
911 Beiträge
02.06.2023 17:51
NadINic Drücke die Daumen, dass das passt Die Schwimmerchen machen ja noch ein paar Tage wenn sie einmal da sind

Bei mir wird das ziehen im Eierstock mehr und der Zervix geht auch in die richtige Richtung Nur dem Ovu fehlt noch ein bisschen Ich denke aber morgen wirds positiv sein

bibbi26
39326 Beiträge
02.06.2023 20:23
Hey ihr lieben ich drücke euch ganz doll die Daumen das ihr bald alle kugelt....
Möchtet ihr für euren thread eine Hibbelliste haben??
02.06.2023 20:28
Zitat von bibbi26:

Hey ihr lieben ich drücke euch ganz doll die Daumen das ihr bald alle kugelt....
Möchtet ihr für euren thread eine Hibbelliste haben??


Vielen lieben Dank liebe Bibbi

Oh ja eine Liste wäre toll
LeniLustig
301 Beiträge
02.06.2023 22:55
Zitat von Rayquaza:

NadINic Drücke die Daumen, dass das passt Die Schwimmerchen machen ja noch ein paar Tage wenn sie einmal da sind

Bei mir wird das ziehen im Eierstock mehr und der Zervix geht auch in die richtige Richtung Nur dem Ovu fehlt noch ein bisschen Ich denke aber morgen wirds positiv sein


Ich mein klar 100%ig weiß mans nie. Aber wenn der Test morgen positiv ist, gehst du dann von einem ES morgen oder übermorgen aus.
Rayquaza
911 Beiträge
03.06.2023 08:43
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Rayquaza:

NadINic Drücke die Daumen, dass das passt Die Schwimmerchen machen ja noch ein paar Tage wenn sie einmal da sind

Bei mir wird das ziehen im Eierstock mehr und der Zervix geht auch in die richtige Richtung Nur dem Ovu fehlt noch ein bisschen Ich denke aber morgen wirds positiv sein


Ich mein klar 100%ig weiß mans nie. Aber wenn der Test morgen positiv ist, gehst du dann von einem ES morgen oder übermorgen aus.


Das kommt darauf an, wie genau der Test aussieht und wie es damit weitergeht. Manchmal mache ich nach Gefühl mittags und abends einen Ovu. Ich hatte schon öfter, dass der mittags dann den Peak angezeigt hat und positiver als positiv war und abends nur noch gerade so positiv war und am nächsten Mittag wieder negativ. Dann rechne ich den Eisprung auch an dem Tag mit dem Peak. Wenn ich nur jeweils Nachmittags bzw am frühen Abend 2 positive Ovus in Folge habe, dann rechne ich den Tag vom zweiten Ovu als Eisprung. Meistens passt aber auch das ziehen in den Eierstöcken und der Zervix Höhepunkt dazu.
Keine Ahnung ob das richtig ist, aber bis jetzt passte es eigentlich immer Meine Gyn und ich haben das damals nach meiner Eileiterschwangerschaft 3 Monate mit Ultraschall verfolgt und ich hatte tatsächlich immer recht, wann und auf welcher Seite der Eisprung war
Glücksstein
4411 Beiträge
03.06.2023 17:02
Rayquaza wie sieht denn dein Ovu heute aus?

Maus neuer Zyklus, neues Glück

Was die Ovus betrifft, da rechne ich den ES eigtl immer wenn er dann negativ wurde als ES Tag.

Ich glaub ja schon, das es nix war der Zyklus. Es ist eigtl alles wie immer. Keine Veränderung ,bis auf das ziehen gestern im UL Abends. Dem schenk ich aber keine Bedeutung. Mittwoch bekomm ich die Blutergebnisse vom Hormonstatus.
Rayquaza
911 Beiträge
03.06.2023 17:04
Also irgendwie will der Ovu nicht so richtig Da fehlt noch immer was und eigentlich kam ich sonst immer recht gut mit den Ovus von Presense klar

Mein Mann tut mir schon ein bisschen Leid, weil ich ihn dann gerade täglich fast schon bespringe

Glücksstein
4411 Beiträge
03.06.2023 17:07
Stimmt ein großer Anstieg ist es nicht. Evtl ist dein ES ja paar Tage später als gewöhnlich.

Mamamitherz16
481 Beiträge
03.06.2023 17:42


Hab eben grade ein ovu gemacht,bin heute zt 10. Geht da noch mehr?
Werden aufjedenfall Herzchen setzten
Glücksstein
4411 Beiträge
03.06.2023 21:57
Zitat von Mamamitherz16:

Hab eben grade ein ovu gemacht,bin heute zt 10. Geht da noch mehr?
Werden aufjedenfall Herzchen setzten


Die Linie muss genau so stark sein wie die Kontrollinie oder stärker. Da geht auf jeden Fall noch was.
03.06.2023 22:04
Hallo meine lieben

Allen die kurz vor dem ES stehen ganz viel Spaß und viel Glück

Wer ist denn jetzt alles nach ES und kann bald testen ?

Also von mir aus könnte die mens jetzt verschwinden und sich der ES auf den Weg machen
Glücksstein
4411 Beiträge
03.06.2023 22:10
Zitat von Maus39:

Hallo meine lieben

Allen die kurz vor dem ES stehen ganz viel Spaß und viel Glück

Wer ist denn jetzt alles nach ES und kann bald testen ?

Also von mir aus könnte die mens jetzt verschwinden und sich der ES auf den Weg machen


Glaub, ich bin die nächste Nächsten Sonntag wäre Nmt.
03.06.2023 22:14
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Hallo meine lieben

Allen die kurz vor dem ES stehen ganz viel Spaß und viel Glück

Wer ist denn jetzt alles nach ES und kann bald testen ?

Also von mir aus könnte die mens jetzt verschwinden und sich der ES auf den Weg machen


Glaub, ich bin die nächste Nächsten Sonntag wäre Nmt.


Uiii , dann wird es ja bald spannend

Ab wann willst du testen ?
Glücksstein
4411 Beiträge
03.06.2023 22:17
Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Hallo meine lieben

Allen die kurz vor dem ES stehen ganz viel Spaß und viel Glück

Wer ist denn jetzt alles nach ES und kann bald testen ?

Also von mir aus könnte die mens jetzt verschwinden und sich der ES auf den Weg machen


Glaub, ich bin die nächste Nächsten Sonntag wäre Nmt.


Uiii , dann wird es ja bald spannend

Ab wann willst du testen ?


Ich schätze frühstens ab Mittwoch, wäre da es+11. Vorausgesetzt ich komme frühs überhaupt vor der Arbeit dazu.
LeniLustig
301 Beiträge
03.06.2023 23:02
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Maus39:

Hallo meine lieben

Allen die kurz vor dem ES stehen ganz viel Spaß und viel Glück

Wer ist denn jetzt alles nach ES und kann bald testen ?

Also von mir aus könnte die mens jetzt verschwinden und sich der ES auf den Weg machen


Glaub, ich bin die nächste Nächsten Sonntag wäre Nmt.


Uiii , dann wird es ja bald spannend

Ab wann willst du testen ?


Ich schätze frühstens ab Mittwoch, wäre da es+11. Vorausgesetzt ich komme frühs überhaupt vor der Arbeit dazu.


Das frühe testen ist auch immer blöde. Ich mach’s auch jedes Mal. Trotzdem habe ich Hoffnung bis zum Schluss und dadurch zieht sich die Enttäuschung über Tage. Für nächsten Monat habe ich mir -mal wieder- vorgenommen nicht vorher zu testen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt