Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
Rayquaza
911 Beiträge
05.06.2023 11:16
Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

...


jeden Tag würde ich tatsächlich nicht mehr schaffen , und mein Mann wäre glaub ich auch etwas überfordert
Aber in der fruchtbaren Zeit ist es wie bei dir , ich bin extrem rattig , und mein Mann sagt auch immer , hast du deinen Eisprung , ich bin so extrem scharf auf dich


Mal eine Frage , wenn nein ES diesen Zyklus wie immer kommt , dann müsste ich an unserem Abflug Tag ca ES+8 sein , wir würdet ihr es machen , im Urlaub an ES+10-11 testen , oder einfach auf euch zu kommen lassen , und abwarten bis man wieder zuhause ist , bzw ob die mens im Urlaub kommt ?


Ich bin zum nächsten NMT auch im Urlaub. Hab gedacht, dass ich einen Test mit nehme. Aber würde den dann hoffentlich erst benutzen wenn ich überfällig bin.
An Es+11 oder so bin ich dann nur wieder über Tage traurig und hoffe bis zur Mens auf ein Wunder.
Soweit die Vorstellung, vielleicht nehme ich auch 5 Tests mit, damit ich bis zur Mens ab Es+10 testen kann


Ich hatte mir auch fest vorgenommen nur einen einzigen Test mit zu nehmen , hab gedacht im Urlaub wird es vielleicht leichter nicht zu testen , aber ich kenne mich ja , wissen wollen würde ich es ja dann schon gerne
Gut man könnte auch einfach auf die mens warten , aber wer will das schon
Mal sehen , ein Test wird wohl mit in den Koffer wandern


Ich hab auch immer gesagt, ich würde total gerne so schwanger werden, dass ich irgendwann überraschend merke, dass ich ja überfällig bin und dann schon in der 8.Woche oder so bin Aber meine Geduld macht da einfach nicht mit
05.06.2023 11:28
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Maus39:

...


Ich bin zum nächsten NMT auch im Urlaub. Hab gedacht, dass ich einen Test mit nehme. Aber würde den dann hoffentlich erst benutzen wenn ich überfällig bin.
An Es+11 oder so bin ich dann nur wieder über Tage traurig und hoffe bis zur Mens auf ein Wunder.
Soweit die Vorstellung, vielleicht nehme ich auch 5 Tests mit, damit ich bis zur Mens ab Es+10 testen kann


Ich hatte mir auch fest vorgenommen nur einen einzigen Test mit zu nehmen , hab gedacht im Urlaub wird es vielleicht leichter nicht zu testen , aber ich kenne mich ja , wissen wollen würde ich es ja dann schon gerne
Gut man könnte auch einfach auf die mens warten , aber wer will das schon
Mal sehen , ein Test wird wohl mit in den Koffer wandern


Ich hab auch immer gesagt, ich würde total gerne so schwanger werden, dass ich irgendwann überraschend merke, dass ich ja überfällig bin und dann schon in der 8.Woche oder so bin Aber meine Geduld macht da einfach nicht mit


Oh ja das wäre ein Traum , auf einmal so der Gedanke , oh ich hab meine mens diesen Monat garnicht bekommen , bewunder jede Frau die das kann , oder garnicht dran denken , wie funktioniert das wie kann man in der Kinderwunschzeit nicht ans schwanger werden denken ? Wer Tipps und Tricks hat , bitte melden
05.06.2023 11:31
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Zitat von LeniLustig:

...


Wir hatten diesen Zyklus tatsächlich seit Ende Periode bis jetzt jeden Tag, außer die Tage wo mein Mann weg war
Das lag aber weniger am Eisprung, sondern eher an irgendwelchen Frühlingsgefühlen und weil wir vorgearbeitet haben, falls der Eisprung früher gekommen wäre
Das ist im normalfall aber auch nicht immer so. Ab Periode alle 2-3 Tage und an den Tagen wo der Ovu positiv ist, hab ich eh massiv Lust und mein Mann findet mich dank der Hormone unwiderstehlich Sobald der Ovu negativ ist, setzen wir nichts mehr bewusst nach. Dann kommts wie es kommt


jeden Tag würde ich tatsächlich nicht mehr schaffen , und mein Mann wäre glaub ich auch etwas überfordert
Aber in der fruchtbaren Zeit ist es wie bei dir , ich bin extrem rattig , und mein Mann sagt auch immer , hast du deinen Eisprung , ich bin so extrem scharf auf dich


Mal eine Frage , wenn nein ES diesen Zyklus wie immer kommt , dann müsste ich an unserem Abflug Tag ca ES+8 sein , wir würdet ihr es machen , im Urlaub an ES+10-11 testen , oder einfach auf euch zu kommen lassen , und abwarten bis man wieder zuhause ist , bzw ob die mens im Urlaub kommt ?


Hormone sind manchmal schon was feines

Wegen dem Testen, würde ich vermutlich einen Test mitnehmen, ihn aber ganz in der Ecke im Koffer lassen und versuchen nicht die Tage zu zählen. Solltest du es nicht mehr aushalten, hast du dann notfalls einen Test dabei und musst keinen vor Ort kaufen. Oder aber, du vergisst es sogar, weil der Urlaub so ablenkt


Am liebsten wäre mir ja gewesen in der fruchtbaren Zeit im Urlaub zu sein , das wäre super gewesen , einfach perfekt , aber leider passt das nicht ganz

Ja so werde ich es auch machen , ein Test reist mit , und der Traum wäre wie du schon sagst , das man vielleicht garnicht dran denkt
NadlNic
4610 Beiträge
05.06.2023 11:56
Hallo

Uh Rayquaza, der sah ja gut aus gestern, ich drücke dir die Daumen, dass ihr es gut nutzen konntet

Maus, wo fliegt ihr denn hin, wenn ich fragen darf? Ist ne gute Idee, nur einen test mit zu nehmen ^^ Ich hoffe, dort gibt es keine

Ich fang heute Abend dann mal mit den neuen Ovus an, bin mal gespannt

Liebe Grüße an alle
05.06.2023 12:03
Zitat von NadlNic:

Hallo

Uh Rayquaza, der sah ja gut aus gestern, ich drücke dir die Daumen, dass ihr es gut nutzen konntet

Maus, wo fliegt ihr denn hin, wenn ich fragen darf? Ist ne gute Idee, nur einen test mit zu nehmen ^^ Ich hoffe, dort gibt es keine

Ich fang heute Abend dann mal mit den neuen Ovus an, bin mal gespannt

Liebe Grüße an alle


Wir fliegen nach Griechenland ( Korfu )

Ich seh mich schon mit einem Test , der dann noch wahrscheinlich einen Hauch anzeigt
Und ich halb am durchdrehen
Piachen
102 Beiträge
05.06.2023 12:30
Hallo

Ich wollte ja eigentlich mithibbeln, aber jetzt hat es doch schon recht schnell geklappt und da war der Test letzte Woche auf einmal positiv

Danke totzdem, für das kurze Asyl und euch allen noch ganz viel Erfolg!
05.06.2023 13:09
Zitat von Piachen:

Hallo

Ich wollte ja eigentlich mithibbeln, aber jetzt hat es doch schon recht schnell geklappt und da war der Test letzte Woche auf einmal positiv

Danke totzdem, für das kurze Asyl und euch allen noch ganz viel Erfolg!


Wie schön
Herzlichen Glückwunsch , und eine schöne kugelzeit
Rayquaza
911 Beiträge
05.06.2023 17:26
Zitat von Piachen:

Hallo

Ich wollte ja eigentlich mithibbeln, aber jetzt hat es doch schon recht schnell geklappt und da war der Test letzte Woche auf einmal positiv

Danke totzdem, für das kurze Asyl und euch allen noch ganz viel Erfolg!


Herzlichen Glückwunsch
Rayquaza
911 Beiträge
05.06.2023 17:39
Wie fett positiv kann ein Ovu eigentlich sein?

Jetzt die Frage aller Fragen, Eisprung heute oder morgen? Wobei es ja eigentlich heißt, der erste positive Ovu zählt, oder? Vom Gefühl her würde ich eigentlich auch sagen heute. Ohje, mein armer Mann
05.06.2023 17:42
Zitat von Rayquaza:

Wie fett positiv kann ein Ovu eigentlich sein?

Jetzt die Frage aller Fragen, Eisprung heute oder morgen? Wobei es ja eigentlich heißt, der erste positive Ovu zählt, oder? Vom Gefühl her würde ich eigentlich auch sagen heute. Ohje, mein armer Mann


wow krass , das nenne ich mal positiv
Aber du weißt ja zu oft ist auch nicht gut , man soll den Spermien eigentlich zwei drei Tage zwischendurch geben , um sich zu " erholen " ich weiß nur das wohl jeden Tag nicht gut sein soll
Rayquaza
911 Beiträge
05.06.2023 18:01
Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Wie fett positiv kann ein Ovu eigentlich sein?

Jetzt die Frage aller Fragen, Eisprung heute oder morgen? Wobei es ja eigentlich heißt, der erste positive Ovu zählt, oder? Vom Gefühl her würde ich eigentlich auch sagen heute. Ohje, mein armer Mann


wow krass , das nenne ich mal positiv
Aber du weißt ja zu oft ist auch nicht gut , man soll den Spermien eigentlich zwei drei Tage zwischendurch geben , um sich zu " erholen " ich weiß nur das wohl jeden Tag nicht gut sein soll


Ja ich glaube auch, dass ich ihn heute verschone Wir haben ordentlich vorgearbeitet und theoretisch, wenn sie wirklich 5 Tage überleben, dann müssen da ja schon ein paar Tausend warten
05.06.2023 19:05
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

Zitat von Rayquaza:

Wie fett positiv kann ein Ovu eigentlich sein?

Jetzt die Frage aller Fragen, Eisprung heute oder morgen? Wobei es ja eigentlich heißt, der erste positive Ovu zählt, oder? Vom Gefühl her würde ich eigentlich auch sagen heute. Ohje, mein armer Mann


wow krass , das nenne ich mal positiv
Aber du weißt ja zu oft ist auch nicht gut , man soll den Spermien eigentlich zwei drei Tage zwischendurch geben , um sich zu " erholen " ich weiß nur das wohl jeden Tag nicht gut sein soll


Ja ich glaube auch, dass ich ihn heute verschone Wir haben ordentlich vorgearbeitet und theoretisch, wenn sie wirklich 5 Tage überleben, dann müssen da ja schon ein paar Tausend warten


ja dann müssten so einige auf das Eichen warten
Glücksstein
4411 Beiträge
05.06.2023 20:58
Ihr habt fleißig geschrieben...

So, nach der Arbeit hab ich mich jetzt getraut ein Test zu machen. Hab nichts erwartet bei es+9.

Naja guckt mal selber.

Hab noch ein zweiten gemacht da sieht man ein Schatten, bekomm ihn nicht auf der Kamera zu erfassen. Trau mich nicht dem Test schon Glauben zu schenken.

Glücksstein
4411 Beiträge
05.06.2023 21:13
Zitat von Piachen:

Hallo

Ich wollte ja eigentlich mithibbeln, aber jetzt hat es doch schon recht schnell geklappt und da war der Test letzte Woche auf einmal positiv

Danke totzdem, für das kurze Asyl und euch allen noch ganz viel Erfolg!


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Glücksstein
4411 Beiträge
05.06.2023 21:14
Zitat von Rayquaza:

Wie fett positiv kann ein Ovu eigentlich sein?

Jetzt die Frage aller Fragen, Eisprung heute oder morgen? Wobei es ja eigentlich heißt, der erste positive Ovu zählt, oder? Vom Gefühl her würde ich eigentlich auch sagen heute. Ohje, mein armer Mann


Man sagt eigtl nach dem ersten positiven Ovu 24 - 36h später folgt der ES.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt