Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

Gehe zu Seite:
06.06.2023 16:31
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Hab gerade mal geschaut , die sind ja schon ziemlich teuer


Ja die sind echt teuer.
Ich kann meinen Eisprung eigentlich auch immer super merken, aber will halt auch einfach sicher sein das er dann auch wirklich ist. Haha.
Freue mich irgendwie drauf wenn ich wieder aktiver hibbel
Wobei kennt ihr das?
Man fühlt sich noch nicht komplett, aber andererseits ist man gerade glücklich wie es ist


Ich persönlich kenne das auch , genau wie das Gefühl das ich eigentlich froh war das es wegen dem Urlaub letzten Zyklus nicht geklappt hat , andererseits war ich tot traurig , total verrückt , ich hab auch oft das Gefühl das ich denke , lass einfach alles so wie es ist , aber anderseits will ich alles nochmal erleben , komisch diese Gefühle


Ja. Wahnsinn, wir ticken irgendwie gleich
Ich möchte diesen Zauber des Wunders auch noch einmal erleben.
Wir lassen es auf uns zukommen. Entweder möchte noch ein Wunder zu uns oder eben nicht. Wir werden sehen was die nächsten Monate bringen.


Ja genauso machen wir es auch , einfach abwarten was passiert , entweder es klappt nochmal oder eben nicht , bei mir spielt das Alter ja auch noch eine Rolle , deshalb hab ich gesagt diesen Sommer versuchen wir es , danach soll halt nicht mehr sein
Glücksstein
4411 Beiträge
06.06.2023 17:00
Hab jetzt mit Presense und CB getestet.
Dieses mal hoffe ich, dass alles gut geht.

06.06.2023 17:31
Zitat von Glücksstein:

Hab jetzt mit Presense und CB getestet.
Dieses mal hoffe ich, dass alles gut geht.



Wow herzlichen Glückwunsch liebe Glücksstein eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir
Rayquaza
911 Beiträge
06.06.2023 17:39
Zitat von Glücksstein:

Hab jetzt mit Presense und CB getestet.
Dieses mal hoffe ich, dass alles gut geht.




Herzlichen Glückwunsch Schön festbeißen kleines Wunder
bibbi26
39326 Beiträge
06.06.2023 17:39
❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste :
- Name (Threadname reicht ) , Alter wenn ihr möchtet , Wohnort wenn ihr möchtet , Auf das wievielte Kind ihr Hibbelt , Ob ihr Sternchen habt , In welchem Übungszyklus ihr seid , Wann euer NMT ist

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Rayquaza (36) ☆ NRW ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 4.Sternchen ☆ 6.ÜZ ☆ NMT:19.-22.06.2023

NadlNic (38 ) ☆ Ba-Wü ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ keine Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ NMT:25.06.2023

Maus (40) ☆ NRW ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ keine Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ NMT:01.07.2023

LeniLustig (32) ☆ Berlin ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 2.Sternchen ☆ 5.ÜZ ☆ NMT:03.07.2023

Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ Hibbelt auf Kind Nr.X ☆ X.Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Wir haben es geschafft und Kugeln

VET:
Glücksstein (34) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin
Wunsch/Gefühl:

Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin
Wunsch/Gefühl:
Glücksstein
4411 Beiträge
06.06.2023 17:48
Dankeschön ihr Lieben
ProudMommy
2888 Beiträge
06.06.2023 18:53
Zitat von Glücksstein:

Hab jetzt mit Presense und CB getestet.
Dieses mal hoffe ich, dass alles gut geht.



Oh wow wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch liebe Glücksstein. Eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir
Glücksstein
4411 Beiträge
06.06.2023 19:09
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Glücksstein:

Hab jetzt mit Presense und CB getestet.
Dieses mal hoffe ich, dass alles gut geht.



Oh wow wie wundervoll! Herzlichen Glückwunsch liebe Glücksstein. Eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir


Dankeschön
ProudMommy
2888 Beiträge
06.06.2023 19:34

❤️❤️ Hibbeln auf ein 2024 Baby ❤️❤️

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste :
- Name (Threadname reicht ) , Alter wenn ihr möchtet , Wohnort wenn ihr möchtet , Auf das wievielte Kind ihr Hibbelt , Ob ihr Sternchen habt , In welchem Übungszyklus ihr seid , Wann euer NMT ist

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Rayquaza (36) ☆ NRW ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ 4.Sternchen ☆ 6.ÜZ ☆ NMT:19.-22.06.2023

NadlNic (38 ) ☆ Ba-Wü ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ keine Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ NMT:25.06.2023

Maus (40) ☆ NRW ☆ Hibbelt auf Kind Nr.3 ☆ keine Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ NMT:01.07.2023

LeniLustig (32) ☆ Berlin ☆ Hibbelt auf Kind Nr.2 ☆ 2.Sternchen ☆ 5.ÜZ ☆ NMT:03.07.2023

ProudMommy (36) ☆ Bremen ☆ Hibbelt auf Kind Nr.4 ( ab Sommer ) ☆ keine Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Wir haben es geschafft und Kugeln

VET:
Glücksstein (34) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin
Wunsch/Gefühl:

Name (Alter) ☆ Wohnort ☆ erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
☆ Outing: ☆ Babyname ☆ FA Termin
Wunsch/Gefühl:
NadlNic
4610 Beiträge
06.06.2023 23:31
Cool, alle ungefähr im gleichen Alter
Danke Bibbi

Und ich wünsche dir, Glücksstein, schon mal alles Gute für die Schwangerschaft
Rayquaza
911 Beiträge
07.06.2023 08:44
Ach, das mit dem Alter war mir noch gar nicht aufgefallen Und auch keiner, der aufs erste hibbelt

Ich schätze ich bin heute dann auch schon Es+2 und überlege, wann ich einen Test wagen werde Hab gestern mal geschaut, was ich alles an Tests da habe und war dann doch ein wenig geschockt von mir selber
Hiermit gebe ich dann wohl offiziell zu, dass ich ein Problem habe

Meine Überlegung war, nächste Woche Dienstag am 13. einen von den Bluttests zu wagen. Das wäre theoretisch Es+8

Anbei noch mein Sammelsurium der ganzen Tests

Habt alle einen schönen Tag (Wobei es hier heute regnet Aber dafür ist ab nachher langes Wochenende für die Kids )
07.06.2023 09:00
@ Rayquaza und ich dachte ich hätte schon ein Probleme mit einer kleinen testsucht
Aber du bist auch nicht schlecht
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück
An diesem Bluttests war ich auch schonmal am
Überlegen Hast du die schonmal benutzt ?

Noch eine Frage , bleiben wir hier zusammen bis alle Kugeln , und Kugeln auch zusammen , oder sucht ihr euch für die ss einen anderen Thread ?
Ich würde es toll finden wenn wir hier zusammen bleiben
Was meint ihr ?
Rayquaza
911 Beiträge
07.06.2023 09:11
Zitat von Maus39:

@ Rayquaza und ich dachte ich hätte schon ein Probleme mit einer kleinen testsucht
Aber du bist auch nicht schlecht
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück
An diesem Bluttests war ich auch schonmal am
Überlegen Hast du die schonmal benutzt ?

Noch eine Frage , bleiben wir hier zusammen bis alle Kugeln , und Kugeln auch zusammen , oder sucht ihr euch für die ss einen anderen Thread ?
Ich würde es toll finden wenn wir hier zusammen bleiben
Was meint ihr ?


Ich glaube, ich bin Hauptfinanziererin der Firma die die Bluttests da raus bringt Ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich hab davon schon ein paar gemacht
Habe damit auch im Januar und Februar positiv getestet. Wenn HCG vorhanden ist, ist die Linie auch gut sichtbar, allerdings erst nach gut 30 Minuten. Ohne HCG zeigen die aber auch nach der Zeit einen Schatten. Wenn man das weiß und auseinander halten kann, sind die eigentlich nicht schlecht. Aber auch echt teuer

Ich schau mal, ob ich noch die Bilder von Anfang des Jahres habe Da war Es+8 die Linie gut zu sehen, aber ich hab den Tests nicht getraut

Ich finde auch, dass zusammen bleiben schön wäre
Rayquaza
911 Beiträge
07.06.2023 09:20
Zitat von Rayquaza:

Zitat von Maus39:

@ Rayquaza und ich dachte ich hätte schon ein Probleme mit einer kleinen testsucht
Aber du bist auch nicht schlecht
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück
An diesem Bluttests war ich auch schonmal am
Überlegen Hast du die schonmal benutzt ?

Noch eine Frage , bleiben wir hier zusammen bis alle Kugeln , und Kugeln auch zusammen , oder sucht ihr euch für die ss einen anderen Thread ?
Ich würde es toll finden wenn wir hier zusammen bleiben
Was meint ihr ?


Ich glaube, ich bin Hauptfinanziererin der Firma die die Bluttests da raus bringt Ok, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich hab davon schon ein paar gemacht
Habe damit auch im Januar und Februar positiv getestet. Wenn HCG vorhanden ist, ist die Linie auch gut sichtbar, allerdings erst nach gut 30 Minuten. Ohne HCG zeigen die aber auch nach der Zeit einen Schatten. Wenn man das weiß und auseinander halten kann, sind die eigentlich nicht schlecht. Aber auch echt teuer

Ich schau mal, ob ich noch die Bilder von Anfang des Jahres habe Da war Es+8 die Linie gut zu sehen, aber ich hab den Tests nicht getraut

Ich finde auch, dass zusammen bleiben schön wäre



Das Bild hatte ich noch. Das war Es+8 und ich finde dafür war es schon deutlich. Die Urintests waren erst 4 Tage später als positiv zu erkennen und vorher nur mit viel gutem Willen
ProudMommy
2888 Beiträge
07.06.2023 09:34
Zitat von Maus39:

@ Rayquaza und ich dachte ich hätte schon ein Probleme mit einer kleinen testsucht
Aber du bist auch nicht schlecht
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück
An diesem Bluttests war ich auch schonmal am
Überlegen Hast du die schonmal benutzt ?

Noch eine Frage , bleiben wir hier zusammen bis alle Kugeln , und Kugeln auch zusammen , oder sucht ihr euch für die ss einen anderen Thread ?
Ich würde es toll finden wenn wir hier zusammen bleiben
Was meint ihr ?


Ich würde mich auch freuen, wenn man hier zusammen in der Gruppe bleibt. Wäre ja schade.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt